Nächstes Kapitel...hier wird es mal etwas spannender 😏
Ich schreibe hier ziemlich viel über Drarry rein weil das einfach mein Otp ist.
Tut mir leid für alle die mehr die anderen shippen 😬
Aber jetzt viel Spaß beim lesen.Später im Bett fragte sich Draco noch wieso er Harry das alles eigentlich erzählt hatte, nicht mal Blaise und Pansy wussten alles davon. Aber er musste es auch mal jemandem erzählen das tat eigentlich ganz gut. Aber wieso genau Potter?! Und so schlief Draco dann auch ein. Am nächsten Morgen wurde er durch ein Rütteln an seiner Schulter geweckt und eine wütende Pansy blickte ihn an als er die Augen öffnete. „Sag mal hast du die ganze Nacht nicht geschlafen oder was? Ihr habt sogar schon das Frühstück verpasst ihr Idioten jetzt steht schon auf." WIR idioten? Als er sich um sah merkte er auch das Harry gerade von Hermine wach gerüttelt wurde. Naja sie hatten sich ja schließlich beide um Mitternacht unterhalten. Also standen die beiden Jungen auf und gingen zum Bad. Kurz vor der Tür hielten sie an. „Ich gehe jetzt duschen" sagte Harry mit einer Betonung auf dem ‚ich'. „Kannst du vergessen Potter ich geh zuerst" doch bevor der schwarzhaarige noch etwas erwidern konnte wurden sie auch schon von hinten ins Bad geschoben. „Geht einfach beide wir haben zwei duschen. Und wenn es euch beruhigt sie sind getrennt" meinte Pansy uns schlug die Tür zu. „Alles nur weil du so spät mit mir reden wolltest Potter" meinte der Blonde genervt und zog sich seinen Pullover über den Kopf. Harry starrte den Oberkörper des anderen ungewollt an. Er sah echt gut aus...da war aber noch die Narbe dir er höchst persönlich dem Malfoy verpasst hatte. Auch er zog sich dann seinen Pullover über den Kopf. Als er wieder neben sich schaute sah Malfoy ihn erwartungsvoll an. „Was?" fragte der Gryffindor leicht gereizt. „Ähh Dreh dich um damit ich in die Dusche kann?" sagte der Blondhaarige. „Oh ja richtig" Harry drehte sich schnell um und wartete bis Malfoy in der Duschkabine war. Dann zog er sich ebenfalls aus und drehte das Wasser an. Während des Duschens fragte er sich wie Draco wohl aussehen würde...NEIN das durfte er nicht denken...aber trotzdem stellte er es sich vor. Als er dann zu lange darüber nach gedacht hatte drehte er das Wasser kalt auf um seine Körpermitte darunter zu halten. Dann war das Wasser aber zu kalt und er ließ einen kurzen Schrei von sich. Fuck unangenehm. „Alles okay?" fragte Draco. „Äh ja das Wasser war...nur zu kalt" sagte Harry schnell und wurde rot. Ein Glück das der Slytherin ihn nicht sehen konnte.
<3
DU LIEST GERADE
Die „Klassenfahrt"
FanfictionHarry + Draco Hermine + Pansy Ron + Blaise Es geht um zwei verfeindete Trios, die vielleicht doch nicht so verschieden sind wie sie denken. Die Geschichte spielt innerhalb von zwei Wochen. 61k reads danke danke danke 😍 [WIRD ÜBERARBEITET]