Harry lief ein warmer Schauer über den Rücken als er diese Stimme hörte. Ja, so wollte er jeden Morgen aufwachen, bis ans Ende seines Lebens, das schwor er sich.10 Jahre später—————————————-
Es war kurz vor 7 Uhr morgens als ein kleiner Junge aus seinem Bett stieg und sich auf den Weg in das Schlafzimmer seiner Eltern machte. Leise öffnete er die Tür, ging auf Zehenspitzen zum Bett und sprang dann anschließend zwischen seine Väter. „Aufstehennnnn" rief er und sprang auf dem Bett herum. Langsam öffnete der schwarzhaarige seine Augen und blickte sich nach dem Übeltäter um, der ihn um 7 Uhr morgens geweckt hatte. Als der kleine Junge sah das sein Vater die Augen geöffnet hatte, schmiss er sich um dessen Hals. „Guten Morgen, gut geschlafen" fragte der Potter fröhlich aber dennoch verschlafen seinen Sohn. „Jaaaa" schrie dieser und riss die Arme in die Luft. Dabei schlug er versehentlich seinen anderen Vater welcher sich murrend weg drehte. „Hey, aufstehen Papa" sagte der kleine Junge empört und rollte sich auf den blondhaarigen. Dieser packte ihn mit einem Mal und kitzelte ihn ordentlich durch. Harry beobachtete das ganze mit einem schmunzeln bis er sagte „James, geh doch schon mal vor und schau ob der Weihnachtsmann denn auch Geschenke da gelassen hat." der Junge nickte eifrig und war auch schon aus der Tür verschwunden. „Ich hab den Weihnachtsmann gestern Abend gesehen weißt du" sagte Draco während er seinen Ehemann von hinten umarmte. „Ach ja?" tat der Potter ziemlich ungläubig. „Ja, und er sah ziemlich heiß aus" daraufhin lachte Harry und gab dem anderen einen Kuss auf die Wange. Beide machten sich dann auf nach unten, Harry in Draco's Oberteil und Jogging Hose und Draco in seiner Hose. Unten angekommen sahen sie ihren Sohn aufgeregt um den Baum laufen weil er vermutlich versuchte herauszufinden was sich in den Geschenken befand. Der blonde seufzte und begann damit zu versuchen James zu überzeugen das es erst Frühstück und dann Bescherung gibt. Harry hingegen bereitete schon mal das Frühstück vor und schaute nebenbei dem Spektakel zu. Und wieder dachte er, das er das für nichts und niemandem eintauschen würde. Er, Draco und James. Das sollte es für immer geben. Naja, vielleicht auch noch ein oder zwei Kinder mehr, mal sehen was das Leben so bringt.
So, das ist jetzt wirklich das letzte Kapitel. Ich wollte mich nochmal für sie 30K bedanken das ist verdammt viel und ich bin sehr dankbar dafür. Außerdem ist die Story momentan einfach #6 in Drarry das ist krass. Also vielen Dank an alle die Kommentare hinterlassen und die Story generell gelesen haben. Ich hoffe sie hat den meisten gefallen. Also danke.
~H
DU LIEST GERADE
Die „Klassenfahrt"
FanfictionHarry + Draco Hermine + Pansy Ron + Blaise Es geht um zwei verfeindete Trios, die vielleicht doch nicht so verschieden sind wie sie denken. Die Geschichte spielt innerhalb von zwei Wochen. 61k reads danke danke danke 😍 [WIRD ÜBERARBEITET]