In den nächsten tagen gingen sie eigentlich nur baden da es nicht sehr viel zu sehen gab. So gut wie alle anderen Gruppen taten es ihnen gleich und es war auch dem entsprechend voll am See. Heute hatten Hermine und Pansy sich auf zum Buchladen gemacht. „Mineeee?" fragte Pansy und umarmte ihre Freundin von hinten. „Hmh" antwortete die Gryffindor abwesend da sie gerade den Klappentext eines Buches las. „Denkst du auch das zwischen den beiden was ist" fragte sie nachdenklich. „Meinst du Harry und Malfoy?" „jap" „naja sie verstehen sich auf jeden Fall sehr gut." und sie widmete sich wieder ihrem Buch. Als sie dann im Buchladen fertig waren schlenderten sie noch weiter durch das kleine Dorf und endeten in einem süßen Café wo sie sich Kuchen bestellten. Die vier jungen waren derweil, was für eine Überraschung, am see. „Blaise cremest du mir den Rücken ein" fragte Ron, da er ja selbst nicht dran kam. „Jap warte kurz" Blaise cremte noch schnell sich selbst zu Ende ein bevor er sich Rons rücken widmete. „Ihr beide seid echt wie ein verheiratetes Paar" lachte Draco. „Warte du erstmal ab bis du auch jemanden hast, dann verstehst du das schon" meinte Ron beleidigt. „Seid ihr bald mal fertig" rief Harry als er nass, da er schon vor gegangen war, zu ihnen lief. „Ja jetzt" meinte Blaise und klackte den Deckel der Sonnencreme zu. „Endlich" und alle vier liefen gemeinsam ins Wasser. Nach und nach gingen immer mehr zurück zum Hotel und als es begann dunkler zu werden gingen auch sie wieder zurück. Zurück im Zimmer trafen sie auf Pansy und Hermine die kuschelnd auf der Couch Lagen. Hermine las und Pansy schlief anscheinend. „Ich gehe zuerst duschen" rief Harry und sprintete ins Bad. Als dann alle aufgewärmt in ihren Betten lagen...naja nur Harry und Draco waren alleine in ihrem jeweils eigenen Bett, schliefen alle sofort ein.
Mitten in der Nacht, so um Mitternacht, wachte der Malfoy auf. Nichts ungewöhnliches nur das er eben leider nicht mehr einschlafen konnte. Da es eh keinen Sinn hatte Schlich er sich auf Zehenspitzen aus dem Zimmer. Als er eine Weile auf der Couch saß nahm er ein Geräusch hinter sich wahr. „Kannst du nicht mehr schlafen?" fragte Harry und ließ sich neben ihm auf die Couch fallen. „Wonach sieht's denn aus" antwortete Draco müde und lehnte sich zurück. Er drehte seinen Kopf leicht zur Seite um zu schauen was Harry tat. Die Antwort auf diese Frage gaben ihm grüne Augen die ihn direkt anschauten. Der blonde merkte wie er etwas rot wurde. Daraufhin grinste er Gryffindor und legte eine Hand an die Wange des anderen. Daraufhin wurde dieser noch ein kleines bisschen röter. „W-was wird das?" fragte er leise. „Ich liebe dich, Malfoy" und schon lagen ihre Lippen auf einander. Der Kuss war unbeschreiblich schön. Als sie sich wieder lösten schauten sie sich noch eine Weile in die Augen bis sie sich entschlossen dich wieder schlafen zu gehen. Diesmal allerdings nicht in getrennten Betten sondern zusammen gekuschelt in Harrys Bett.
Okay nach ganz ganz langer Zeit mal wieder etwas. An sich ist das eher der letzte part maybe wird es noch ein Zusatz Kapitel geben aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich hoffe dir gefällt das Ende und ja 😂
~H
DU LIEST GERADE
Die „Klassenfahrt"
FanfictionHarry + Draco Hermine + Pansy Ron + Blaise Es geht um zwei verfeindete Trios, die vielleicht doch nicht so verschieden sind wie sie denken. Die Geschichte spielt innerhalb von zwei Wochen. 61k reads danke danke danke 😍 [WIRD ÜBERARBEITET]