Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel...ich versuche diese Geschichte jetzt mal fertig zu schreiben weil ich schon immer ziemlich große Pausen mache 😅 also viel Spaß damit | (• ◡•)|
„Aha" meinte Draco bloß und dann duschten sie schweigend. Nach einer Weile mischte sich ein Apfelduft unter die stickige Duschluft. Malfoys Shampoo. Da viel Harry auf das er selbst sein Shampoo vergessen hatte. „Ähh Malfoy?" „was?" „ich hab mein Shampoo vergessen kannst du mir deins ausleihen" fragte er mit möglichst unmotivierter stimme. Denn insgeheim wollte er es schon irgendwie benutzen denn es roch so gut...nach Draco. Nein Harry, Malfoy riecht NICHT gut. „Willst du es jetzt auch nehmen" wurde Harry aus seiner Starre geweckt. Er blickte nach oben und sah wie das grüne Duschgel über die Trennwand gehalten wurde. „Ja, sorry" er nahm dem Blonden schnell das Shampoo ab und roch erstmal ausgiebig daran. Dann seifte er sich damit ein und stellte es auf den Boden. Während er sich ab spülte hörte er wie der Blonde das Wasser aus machte und begann, sich abzutrocknen. Er wartete noch bis er hörte wie die Badezimmer Tür zu fiel und trat dann aus der Dusche. Plötzlich stand Malfoy vor ihm. Erschrocken zog Harry das Handtuch von dem Duschrand und band es um seine Hüfte. Der Malfoy stand immer noch an der gleichen Stelle wie vorher. „Ich...ich hatte was vergessen" stotterte er und Harry konnte einen rötlichen Schimmer auf seinen Wangen entdecken. Diese ganze Situation war unfassbar komisch und das mochte der Schwarzhaarige ganz und gar nicht. „Ja, dann nimm es und geh wieder raus" meinte Harry genervt und blickte ihn böse an. Draco tat was Harry sagte. Dann trocknete der Potter sich schnell ab, zog sich an und ging runter zu den anderen frühstücken. Er schaute Malfoy nicht einmal an, er konnte ihm doch nie wieder in die Augen schauen. Aber...wieso machte er eigentlich so einen großen Deal daraus...ich meine es war nur Malfoy, er ist doch auch ein Junge. Aber wäre das mit Ron passiert...wäre es weniger...naja komisch geworden. Harry beschloss diese Gedanken erstmal beiseite zu schieben und den Gesprächen an ihrem Tisch zu lauschen. Dabei viel ihm auf das auch Malfoy nicht wirklich viel sagte. Der war nämlich zu beschäftigt damit über das Ereignis am Morgen nachzudenken anstatt zu essen. Im Grunde hatte Harry schon immer eine Rolle in seinem Leben gespielt...von klein auf hatte er immer irgendeinen Platz in seinem Kopf. Als kleines Kind hatte er zum ersten Mal etwas über diesen Jungen gehört...es war im Tagespropheten er hatte sich den Artikel dazu von Dobby vorlesen lassen und er war begeistert. Aber als er das Thema Harry Potter beim Abendbrot angesprochen hatte, wurde sein Vater wütend und hatte ihn angeschrien das Hardy Potter dumm war und Draco selbst viel besser währe als er. So hatte Harry dann einen Platz als Feind in seinem Leben. Aber selbst als sie Feinde waren hatte er jeden Tag über ihn nachgedacht oder geredet. Wie ach so schlecht doch seine Quidditch Fähigkeiten waren oder wie hässlich seine dumme Brille war...aber er fand seine Brille nie Hässlich. Und jetzt...ja jetzt. Was waren er und Harry jetzt? Was war Harry für ihn?
DU LIEST GERADE
Die „Klassenfahrt"
FanficHarry + Draco Hermine + Pansy Ron + Blaise Es geht um zwei verfeindete Trios, die vielleicht doch nicht so verschieden sind wie sie denken. Die Geschichte spielt innerhalb von zwei Wochen. 61k reads danke danke danke 😍 [WIRD ÜBERARBEITET]