*Joy POV*
Ashoka und ich waren gerade bei Padmé und kurz beim versammelten Senat, es war wirklich interessant zu sehen wie die Republik geführt wird. Und ich muss meiner Tante recht geben, alle haben nur ans Geld und den Profit gedacht. Ich hab darüber noch mal mit Padmé geredet und sie meint auch das, dass eins der größten Probleme des Senats ist, aber das dennoch viele der Meinung sind das es nicht nur um Geld und Macht im Leben geht. Über zeugt hat sie mich nicht, aber ich wollte auch nicht streiten.Ich bin wieder im Jedi-Tempel und gerade auf den Weg zu Obi Wan um mich zu entschuldigen. Vor seiner Tür atme ich noch mal tief durch, und klopfe an. Keine 5sekunden später steht er auch schon vor mir "Was willst du?" kommt es sofort genervt als Obi Wan mich sieht. "Ähm ich wollte mich für meine Aktion, wegen der Vergangenheit, entschuldigen. Sie hatten recht und das war nicht in Ordnung, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe" ich schaue auf den Boden,und schäme mich.
Er sagt lange Zeit nichts "Das war wirklich in in Ordnung und es hat mich sehr verletzt, aber ich verzeihe dir" ich reiße meinen Kopf nach oben und ein breites Lächeln macht sich auf meinen Lippen breit. "Wirklich?!" frage ich fröhlich "Ja, aber ich möchte das wen dich etwas beschäftigt du mit mir darüber redest, damit so was nicht noch mal vorkommt, OK?" ich Nicke eifrig. "Ja, OK abgemacht" ich muss grinsen wie ein Honigkuchenpferd den Obi Wan schüttelt nur ungläublich, grinsend den Kopf.
Als ich wieder in meinem Quartier bin, strahle ich die Decke an. Ich bin glücklich das er mir verziehen hat. Doch eine Sache merke ich wieder verstärkt, die Unsicherheit ob es richtig war hier her zu kommen und das wissen das ich hier alle in Gefahr bringen könnte. Bei diesem Gedanken verfliegt meine Gute Laune schnell. Ich kann es niemanden erzählen alle die ich hier kenne und den ich vertraue wissen von meiner Vereinbarung das ich wen ich den Heilungsprozess mache eine Zeit lang hier bleiben muss.
Ich kann den Tempel nicht verlassen, eigentlich war es ja auch schon zu viel das ich im Senatsgebäude war.
Oh man ich hasse es.........
Ich will und kann nicht alle hier in Gefahr bringen, nur weil ich so dumm war und mich auf das alles eingelassen habe! Ich brauche einen klaren Kopf, also ist Training das beste was ich Türen kann. Nicht viel, damit der Prozess auch seine Wirkung entfalten kann, aber genug das ich meine Gedanken fassen kann.
30min später
Hechelnd Lehne ich an der Wand. Gerade habe ich einen Parkurkurs durch laufen, und ich fühle mich super. Der Schweiß der die Klamotten an meinen Körper kleben lässt, und das trockene Gefühl nach dem Training in der Lunge ist einfach zu geil. Ich weiß komisch aber ich bin damit aufgewachsen, fast jeden Tag habe ich trainiert nur um auf diesem Level zu Spielen. Da fühlt man sich nach so einer Runde richtig gut.
Ich gehe in die Kantine und hole mir Wasser, ich trinke gleich mehrere Gläser aus und mache mich auf den Weg in mein Quartier, um dort zu duschen.
Wieder auf meinem Bett, habe ich ein lächeln auf den Gesicht. Ich kann jetzt ganz anders über alles nachdenken.
Nach gefühlten Stunden, habe ich meinen Entschluss gefasst. Ich werde hier im Jedi-Tempel bleiben, anschließen werde ich mich ihn aber nicht, noch nicht zu mindest. Die Separatisten können kommen, und ich werde bereit sein. Wen meine Freunde in Gefahr sind haben die Sepis einen Fehler gemacht. Und wen ich in Gefahr bin, haben sie auch einen Fehler gemacht.Ich will nicht mehr alleine sein und beschließe mal wieder zu Ashoka zu gehen. Ich Funke sie über ihren Komlink an und wir treffen uns in der Kantine. Ashoka schlägt vor das wir zu den Jungs gehen, und ich hab nichts dagegen, seit dem ding mit dem Prozess habe ich nicht mehr mit Rex oder einem der anderen geredet.
Wir suchen sie in den Klonquartieren doch finden leider nur Fives, Kix, Wackser und mir noch unbekannte Jungs. Als Kix mich sieht fragt er sofort wie alles verlaufen ist und was meine Verletzungen machen, das ist süß. Wir unterhalten uns alle cool, und irgendwann kommen sogar Anakin, Cody und Rex dazu. Meiner Meinung nach sind ja alle richtig cool, ja, aber heute....heute ist Anakin so Zwangshaft freundlich zu mir das es sich komisch an fühlt mit ihm zu reden.
Ich bin auch nicht die einzigste der das auffällt, Ashoka schaut ihren Meister auch komisch von der seite an. "Und was machen deine Tanten, Joy. Du hast doch welche, oder?" fragt Skyguy aus dem nichts, obwohl wir gerade ein komplett anderes Thema haben. "Ähm ja ich habe welche" antworte ich nur unbeholfen. "Und was machen die so?" hackt er nach und sieht mich an. Sein Blick ist beängstigend fordernd, Anakin sagt allein mit diesem Blick das ich ihm eine gute Antwort geben muss sonst würde er mich nicht in ruhe lassen.
"Sie sind Geschäftsleute und handeln mit vielen verschiedenen Waren, aber was sie zurzeit machen weiß ich nicht" ist meine ehrliche Antwort. "Warum?" - "Warum was?!" stelle ich als Gegenfrage weil ich seine nicht genau verstehe. "Warum, du nicht weiß was sie gerade machen?" OK das wird jetzt wirklich komisch, warum interessieren ihn jetzt auf einmal all diese Sachen!? Es ist nicht so als hätte ich groß was dagegen ihm es zu erzählen, aber ich will jetzt auch nicht ständig nur über mich reden und ich weiß auch gar nicht was das Anakin angeht.
Hilfesuchend schaue ich zu Rex und er fragt an Ani Gewand"Sir, wann haben wir eigentlich wieder unsere nächste Mission?" es interessiert alle, weswegen er gezwungen ist von dem jetzigen Thema abzuweichen. "Ähm, der Rat hat noch keine Mission angekündigt also denke ich wir haben noch ein bisschen Zeit uns von den letzten Geschehenen zu erholen" alle nicken zu Frieden und das Gesprächsthema wird wieder auf andere Dinge gelenkt.
Nach 2stunden bin ich wieder in meinem Quartier, und muss über das verhalten von Anakin nach denken. Hat er vom Jedi-Rat den Auftrag bekommen mehr über mich heraus zu finden?! Nein, es wäre doch sinnvoller Ashoka damit zu beauftragen.
Selbst mach weiteren 30min finde ich keine Logische Erklärung für das sein verhalten. Ich werde das Gefühl nicht los, das irgendetwas hinter meinen Rücken geplant wird was mit mir zu tuen hat. Das stört mich, und nicht nur wenig. Ich hab die schlechte Angewohnheit alles wissen zu wollen. OK vielleicht ist das in dieser Situation, wo es sich gerade nur um mich geht berechtigt, aber..............es ist zum Kotzen. Ich bin kein Model, das von allen seiten beklatsch werden will, ich bin eine Kämpferin die im Schatten argiert und der es unangenehm ist zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Das bin ich einfach nicht gewöhnt.
Danke für die 4k reads !!😉😉😂😂
DU LIEST GERADE
Rex's Schwester
Science FictionRex und Obi Wan werden nach Naboo geschickt um eine geheime Separatisten Basis ausfindig zu machen. Keiner Ahnt welche Reihe von Abenteuern darauf folgen. Sie finden ein Mädchen mit hoher Machtsensitiv, sie beherrscht eine uralte Kunst die von nur s...