PoV Kenma
Lachend öffnete ich Hinata die Türe. "hey shoyo" begrüßte ich ihn. "hey kageyama" begrüßte ich auch seinen Freund. "bis später" verabschiedete ich mich am Ende bei meinem Freund. "Ciao Kitten" haucht er und küsst mich kurz zum Abschied. Dann gingen Kageyama und Kuroo in mir unbekannte Richtung. Ich schloss die Türe und blicke zu dem grinsenden Shoyo. "Zuerst Film oder zuerst die Klamotten" frage ich und er entschied sich für den Film. Zusammen schmissen wir uns aufs Sofa und schalten eine Liebesschnulze an. Normalerweise würde ich lieber irgendwas spielen, aber zur Zeit wollte ich öfter was mit Freunden oder meinem festen Freund machen. "oh ich hab noch was" fiel mir ein und ich rannte in die Küche, um das Eis, welches ich gekauft habe, zu holen. "YAY" freute sich Hinata und fing sofort an zu essen.
Der Film wurde Schlagartig traurig und Hinata rollten bereits Tränen über die Wangen. Auch ich schniefte. Wir kuschelten uns aneinander und schauffelten das Eis in uns. Als der Film zuende war, weinten wir beide leise vor uns hin. "ich dachte der Film endet gut" heult Hinata und ich nickte zustimmend. "die beiden hätten echt ein schöneres Ende verdient" sagte ich und leckte meinen Löffel ab. Mein Eis war beinah leer. Hinata hatte sich bereits das zweite geholt. "können wir *schnief* eine Komödie schauen *schnief*" fragt Shoyo leise und ich schaltete sofort einen Film ein, den wir beide schon oft gesehen hatten und wussten das dieser Verdammt lustig war. Am Ende hatten wir beide Tränen in den Augen, doch dieses Mal vom Lachen." ok jetzt können wir die Klamotten anschauen" lache ich und Hinata lachte zustimmend. Ich holte die große Tüte und auch Hinata brachte seine. "Aww" quietschte Hinata als ich einen viel zu großen Hoodie überzog. "Der wird Kuroo gefallen" grinst er. "ja... Wahrscheinlich" nuschelte ich und blicke an mir herunter. Der Pullover war rot mit schwarzem Muster. Die Ärmel waren viel zu lang und der Hoodie war so lang, das es fast ein Kleid sein konnte. "Omg Kenma" hörte ich Hinata fröhlich quietschen. Ich Blicke zu ihm und er zeigte mir viele Röcke und Kleider die in der Tasche, die ich für ihn hatte, lagen. "huh die gehören aber nicht mir" sage ich verwirrt. Auch in der Tasche, die ich hatte, lagen Kleider und Röcke. Wir grinsen uns an. Schon hatte ich einen langen Faltenrock an und Hinata ein süßes rosa Kleid. "Wir sehen gut aus" sagen wir gleichzeitig und lachen. Dann zog ich mir ein schwarzes kurzes Kleid an. "wow Ken.... Das sieht... Mega aus" quietscht der kleine und sah mich mir Herzchenaugen an. "du musst öfter Kleider tragen" sagte er und ich lache. "das wird Kuroo aber überraschen" Als nächstes lagen ganz viele Overknees in der Tüte und ich lege sie zur Seite. Auch Hinata legte gerade Overknees auf die Seite und nun zogen wir gleichzeitig Maid Kleider aus der Tüte. Lachend blicken wir uns an. Wir zogen uns zusammen die identischen Kleider an und daraufhin die schwarzen Overknees mit weißer Spitze. Lächelnd drehte ich mich im Kreis, sodass das Kleid schön flattert. Auch Hinata hatte seinen Spaß. "das ist verdammt bequem" sagt er glücklich und dreht sich einmal im Kreis.
Plötzlich ging die Tür auf und Kuroo und Kageyama kommen herein. Hinata und ich wurden rot. Noch nie hatten sie und erwischt. Schüchtern blicke ich hoch und sah direkt in die Gesichter von unseren Freunden. Beide hatten ihren Mund leicht geöffnet. "ehm... Hey?" begrüßt Hinata die beiden leise. Plötzlich läuft beiden etwas Blut aus der Nase. Ich grinse leicht, doch meine Wangen waren weiterhin gerötet. "Ihr seht-" fängt Kageyama an und Kuroo beendet seinen Satz "-Gut aus..." ich lächle. "Danke" Murmle ich und laufe zu Kuroo, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. Auch Hinata lief jetzt zu seinem Freund und küsste ihn kurz. Kageyamas Hände legen sich an Hinatas Hüfte und zog ihn nah an sich. "macht ihr das jedes Mal... Wenn wir nicht da sind?" fragt Kuroo und ich schüttelte meinen Kopf. "Normalerweise tauschen wir einfach nur Klamotten aus die uns nicht passen oder so... Dieses Mal waren auch Kleider dabei" kuroo grinst. "ich hoffe die Kleider zeigst du mir" seine Hände legen sich auf meine Hüfte. Ich nicke leicht. Hinata hatte sich in Kageyamas Armen gedreht und nun sahen wir uns gegenseitig an. "Ich denke wir gehen jetzt" sagt Kageyama. Er wischte sich noch schnell das Blut weg und ich grinste. Hinata wird glaub ich viel Spaß haben. "Geht geht" sagt kuroo dreckig grinsend. Noch kurz verabschiedeten wir und schon fuhren sie Heim. "willst du mir die Kleider jetzt zeigen" haucht Kuroo mir ins Ohr. Ich nicke lächelnd und er dreht sich um, dass ich mich umziehen kann. Schnell zog ich mir das Maid Kleid aus und zog mir ein rotes Kleid an. Mein Freund dreht sich um und seine Wangen röteten sich leicht. "Kitten... Du siehst unglaublich aus" flüstert er. Mir roten Wangen drehe ich mich um, um mir das schwarze kurze Kleid erneut anzuziehen. Ich zog es gerade ein Stück nach unten als sich zwei Hände um meinen Bauch schlangen. "du siehst so unglaublich gut aus" flüstert mir mein Freund ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. "Danke" sage ich lächelnd. "wollen wir zocken, Kitten?" fragt er und glücklich nicke ich. Er ging schonmal ins Zimmer und ich zog das Kleid aus. Dann zog ich mir den großen Hoodie wieder über den Kopf, danach zog ich mir die Boxer runter. So war es viel bequemer. Ich lief mit einem Lächeln auf den Lippen zum Schlafzimmer. Als der Schwarzhaarige mich sah breitet er Arme und Beine aus und sofort krieche ich übers Bett in seine Arme. An seinen Oberkörper rangekuschelt starte ich das Spiel.
Einige Zeit späterGelangweilt starrte ich auf den Bildschirm, welcher gerade ein neues Spiel lädt. Ich lehne mich zurück an Kuroos starke Brust. Er legt seine Arme um mich und vergrub seine Nase in meinen Haaren. Irgendwann legt er den Controller weg und legte seine Hände erneut an meine Hüften. Dann fuhr er plötzlich mit einer Hand unter den Hoodie. Ich wurde leicht rot. "Kenma? Keine Boxer?"
Lalalaaa keine Ahnung was das waaar
In den nächsten Kapiteln kommt wahrscheinlich einmal Kuroken smut und kagehina smut hehe
(vielleicht kommen dazwischen aber noch andere... Mal sehen wies läuft) (aber nur wenn ihr den smut dazu wollt)⚠️Wichtig
... Bei bokuaka... Akaashi top oder bokuto top?
DU LIEST GERADE
Haikyuu os
FanfictionLesen auf eigene Gefahr......... I promise je länger ihr lest desto besser wirds... Als ich angefangen hab war ichn kleiner Pups.... Inzwischen.... Ein etwas größerer? HAHAHA Wie der Titel schon sagt werden hier haikyuu os zu finden sein... Ich hab...