26-perfect-Bokuaka

2.3K 82 34
                                    

(einige sehr unrealistische Details lol)

PoV. Bokuto

Heute war Akaashis Geburtstag. Ich wollte irgendwas besonderes machen. Irgendetwas... Was er nicht erwartet... Irgendetwas über das er sich unglaublich freuen würde. Schon seit Wochen dachte ich darüber nach, doch mir kam einfach keine Gute Idee.

Wütend auf mich selber, da ich überhaupt keine Idee habe, lag ich im Bett und starrte gegen die Decke. Ich will doch einfach nur meinen Freund mal glücklich machen. Seufzend öffne ich mein Handy und scrollte durch Insta und suchte in Wattpad nach Inspiration. Endlich, nach gefühlten Stunden hatte ich eine Idee. Schnell telefonierte ich ein wenig herum und schließlich war eigentlich alles geplant. Zu meiner Überraschung hatte bereits Oikawa eine Halle, sodass wir dort feiern könnten. Während sie dort so schnell es ging alles schmückten, bereitete ich noch etwas hier, auf meiner Dachterrasse etwas vor. Es war 15 Uhr und genau jetzt kam 'kaashi nach Hause. "Hey Baby" begrüßt er mich. Breit lächelnd laufe ich auf ihn zu. "Alles gute zum Geburtstag Babyowl" Sage ich und schließe ihn in meine Arme. "Danke Bo" er lächelt leicht. "kaaashii...zieh dir am besten was warmes, aber hübsches an...ich hab zwei Überraschungen" er nickt verwundert und zusammen gehen wir zur Küche, wo ich bereits Lasagne gemacht hatte. Wir setzen uns und fingen gleich an zu essen. "Das schmeckt super Kotaro" lobt er mich und lächelnd bedankte ich mich. "Um wie viel Uhr sollte ich umgezogen sein?" fragt er und ich blicke kurz auf mein Handy um Kuroos Nachricht zu lesen. "So circa 17-18 Uhr" er nickte nur. "ich mach dann noch mein Zeug fertig und dann können wir okay?" ich nicke. Schließlich hatten wir fertig gegessen und mein Baby ging in sein Arbeitszimmer um sein zeug zu erledigen. Währenddessen räumte ich auf.

"Kaashi es ist 17.30 Uhr" rief ich ihm hoch. Ich hatte mich bereits umgezogen und sein Geschenk befand sich in meiner Tasche. "Jaja bin schon da" höre ich rufen und im nächsten Moment kommt er die Treppe hinunter. "Du siehst wunderschön aus" lächle ich und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. "danke Bo du auch" er lächelt leicht. Gemeinsam zogen wir unsere Schuhe an und stiegen ins Auto. Verwirrt blickte mein Freund aus dem Fenster während ich zu Halle fuhr. Kurz bevor wir angekommen waren, fuhr ich rechts ran. "Ich muss dir die Augen verbinden" erklärte ich und er nickte nur kurz. Vorsichtig verband ich ihm die Augen und fuhr dann das letzte Stück. Ich stieg aus und half dann Akaashi. Ich nahm seine Hand und führte ihn in die Halle. Dort staunte ich nicht schlecht. Kuroo, Oikawa und alle anderen die gekommen waren grinsten stolz. Ich führte ihn in die Mitte von allem, wo eine große Torte stand. "Alles gute zum 19" stand in schöner Schrift auf diesem. "jetzt kannst du die Augenbinde abnehmen Keiji" flüster ich und seine Hände wanderten zu der Augenbinde. Vorsichtig nahm er sie hinunter und seine Augen begannen zu funkeln als er all unsere Freunde und die Hübsch geschmückten Halle. "Happy Birthday" fingen sofort alle an zu singen und schnell zündete ich die Kerzen auf der Torte an. Schließlich pustete er diese lächelnd aus. Wir begrüßten alle und süß bedankt sich Akaashi bei jedem. Ich beobachtete ihn von der Seite. Er war so süß.

~~~~~

inzwischen ist es spät in der Nacht. Ein paar waren schon gegangen, andere tanzten immer noch auf der improvisierten Tanzfläche. Irgendwann zog mich Akaashi zur Seite. "Wieso hast du eigentlich gesagt, dass du zwei Überraschungen geplant hast..." fragt er interessiert und ich grinste. "Kuroo!" rief ich und sofort lief er her. "jetzt?" fragt er und ich nickte grinsend. "Okay....Dann viel Spaß" verabschiedet er sich von uns dreckig grinsend. Spielerisch boxe ich ihm gegen die Schulter. Dann nahm ich Kaashis Hand und ziehe ihn mit. Wir winkten den restlichen noch zum Abschied und liefen dann zum Auto.

Im Auto lehnte sich mein Freund müde gegen das Fenster und blickte in die Sterne. Ich merkte wie seine Augen sich langsam schlossen. Doch dann waren wir angekommen und sofort war er wieder wach. Ich parkte das Auto, schloss die Haustür auf und dann nahm ich seine Hand. Ich führte ihn hoch zur Dachterrasse, auf welcher lauter Blumen standen und eine Lichterkette aufgehängt war. Außerdem befand sich dort eine kleine gemütliche Sitzgruppe. Ich blicke zur Seite. Mein Herz erwärmte sich, als ich Keijis Lächeln sah. "Bo....das ist wunderschön" flüstert er und betrachtete mein Werk. Vorsichtig ziehe ich ihn an der Hand zu mir, Richtung Sitzgruppe. Meine Hand fuhr in meine Jackentasche, in welcher ich die beiden kleinen Ringe spürte. Ich lächelte leicht. Kaashi legte seinen Kopf auf meine Schulter und betrachtete die Sterne, während ich ihn bewunderte. Er war so unglaublich schön und so perfekt. Er könnte so viele haben...wieso hatte er mich ausgewählt?

Plötzlich hörten wir Raketen eines Feuerwerkes und überrascht blicken wir etwas auf die Seite. Ein wunderschönes Feuerwerk war in dem Moment entfacht worden und mit leuchtenden Augen betrachteten wir dieses. "ist das auch von dir?" fragt Kaashi und wahrheitsgemäß antwortete ich "Nein..." plötzlich vibrierte mein Handy und verwundert klicke ich auf das Foto, welches er geschickt hatte. Dort standen er und Oikawa breit grinsend beim Feuerwerk und im Hintergrund sah man Atsumu und Tanaka, welche schon neue Raketen anzündeten. Lächelnd zeigte ich es meinem Freund.

Einige Zeit lag betrachteten wir kuschelnd das Feuerwerk. Als es langsam weniger wurde holte ich tief Luft. "kaashi" flüster ich nervös und bekam sofort seine Aufmerksamkeit. Nervös schloss ich meine Augen und versuchte mich zu beruhigen. Komm schon Kotaro...das ist kein Heiratsantrag.....wenn du nicht mal das schaffst, wie willst du nen Heiratsantrag schaffen? Ich atmete nochmal durch. Ich blicke ihm in die Augen. "Mein Geburtstagsgeschenk für dich ist dieses hier" murmelte ich und holte die Ringe aus. "Ich weiß...das wir noch zu jung sind um uns zu verloben...aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich dich irgendwann einmal heiraten werde. Ich habe lange überlegt was ich dir schenken will und ich habe mich für diese hier entschieden" Ich zeigte ihm die Ringe und sprach dann weiter. "Akaashi Keiji....ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt...und ich verspreche dir mit diesen Ringen, dass ich irgendwann einmal einen Verlobungsring...und dann einen Ehering an deinen Finger stecke... Aber... Versprichst du mir auch, dass du mich heiraten wirst" ich ging auf die Knie, wie bei einem Heiratsantrag. Keiji hatte Tränen in den Augen. "Ich verspreche es dir Kotaro" murmelt er lächelnd. Glücklich stehe ich auf und nahm seine Hand in meine. Vorsichtig zog ich ihm den zum Glück passenden Ring an. Dann nahm er sich den anderen Ring, und zog ihn auf meinen Finger. Daraufhin nahm ich sein Gesicht in meine Hände und zog ihn zu mir. Sanft verband ich unsere Lippen zu einem gefühlsvollen Kuss. Als wir uns wieder lösen lächelt mein Baby mich süß an.

"Danke Bo...das war mit Abstand der beste Geburtstag meines Lebens" murmelt er an meine Brust geschmiegt. Gemeinsam genossen wir die Atmosphäre und betrachteten die Sterne am Himmel, bis wir schließlich in einen schönen, tiefen Schlaf drifteten.

Boah ich hab in letzter Zeit voll die Probleme zu schreiben...ich krieg nichts gescheites hin xD

Vorallem smut.... Iwie funktionierts net....

Naja wird bestimmt bald wieder XD

Love you guys und nochmal danke für die ganzen reads das ist uuunglaublich.... Das hätte ich mir nie erträumen können :)

Bye bye <33

Haikyuu osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt