45- Christmasgift- Ukatake

2K 51 29
                                    

Erstmal danke an Yachi_htka XD ja ich schreibs wirklich

PoV Ukai

Inzwischen sind 6 Jahre her, seitdem wir unser erstes Date hatten. Wir waren schon lange zusammen und wir hatten uns gegenseitig geholfen. Ich hatte mit dem Rauchen aufgehört dank ihm und ich hatte ihm geholfen mehr selbstbewusst sein aufzutreiben. Er tat mir gut und ich...denke ich tat ihm ebenfalls gut.

Jedenfalls habe ich mir gedacht, dass es Zeit ist, den nächsten Schritt zu wagen. Den Ring hatte ich bereits gekauft, mir fehlte nur noch die passende Gelegenheit.

In den 6 Jahren durfte ich immer mehr über Ittetsu, denn ich eigentlich immer Tetsu nannte, lernen und wusste auch, dass er ein ziemlicher Romantik Fan war. So hatte ich ihn schon oft auf süße Romantische Dates ausgeführt und immer süße Überraschungen geplant. Ich liebte es romantische Sachen für ihn zu machen, da jedes Mal seine Augen so schön funkeln und sein Lächeln immer unbeschreiblich schön ist. Ich wollte das der Antrag perfekt wird. Nein. Mehr als perfekt.

Schon seit mehreren Wochen überlegte ich, wie ich es am besten machen könnte. Doch mir fiel einfach nichts gutes ein. In Gedanken blicke ich aus dem Fenster. Weißer Schnee bedeckte die Stadt und alle waren bereits in Weihnachtsstimmung. Es war ja auch nur noch ca eine Woche. Schließlich kam mir endlich eine Idee, die ich nicht komplett Kacke fand. Schnell schrieb ich sie auf, da ich sehr vergesslich bin. Dann klingelte es an der Türe. Schnell öffnete ich sie und dort stand mein Freund.

Er lächelte leicht und sofort erwärmte sich mein Herz. Er war so unglaublich perfekt und alleine mit seiner Anwesenheit schaffte er es, dass ich meine gesamten Sorgen und Probleme vergessen konnte.

Sofort schlich sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen. "hey tetsu" begrüße ich ihn. "hey...ich hab essen mitgebracht" sagt er und schnell nahm ich ihm die Tüten ab. Während er seine Schuhe und seine Jacke auszog und ich den Tisch deckte, startete ich ein Gespräch.

Lächelnd biss ich von meinem Burger ab und beobachtete Tetsu beim Essen. Er kaute gerade an einer der Pommes herum und hatte funkelnde Augen. Diese hatte er eigentlich immer, was eine Sache war, die mich schon immer fasziniert hatte. Ich hatte ihn nur selten traurig gesehen. Immer hatte er ein wahres Lächeln auf den Lippen. Immer sah er das gute in Menschen, was aber auch zu Problemen kam führen kann. Nie dachte er ans negative. Und selbst wenn alles schlimm schien, schaffte er es mit nur einem Lächeln, alles wieder gut zu machen.

Ich konnte immer noch nicht glauben das ich das Glück hatte, mit ihm zusammen zu sein und kein anderer.

"du... Keishi" murmelt er leise. (Keishi ist Keishins Spitzname lol... Ich bin soo kreativ #ironie) Fragend sah ich ihn an. "feiern wir Weihnachten wieder zu zweit?" fragt er leise und ich lächelte. "gerne, wenn du das willst" antworte ich lächelnd. Er nickte nur und aß dann, mit einem Lächeln auf den Lippen weiter.

"tetsu? Wollen wir zum Weihnachtsmarkt?" frage ich lächelnd, als wir beide unsere Burger und die Pommes gegessen hatten. Lächelnd nickt er und schnell zogen wir uns an.

Hand in Hand liefen wir den verschneiten Weg entlang. Lächelnd liefen wir durch eines der vielen Tore, welche mit Lichterketten und weiterer Weihnachtlicher deku geschmückt wurde. Es roch noch Lebkuchen und Glühwein und überall waren glückliche Menschen, die mit ihren Liebsten Spaß hatten. Sofort steuerten wir beide zu einem der Stände zu, welche Lebkuchen, gebrannte Mandeln, Glühwein und viele weitere Leckereien verkauften. Als wir uns beide eine Tasse Glühwein gekauft hatten und gemeinsam noch eine Tüte gebrannte Mandeln, schlenderten wir weiter durch die Engen Gassen. Ab und zu blieben wir stehen und sahen uns an, was die Stände so anbieteten und kauften auch ein paar Dinge.

Haikyuu osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt