22- Remember me- Bokuaka

3.4K 104 86
                                    

(Akaashi hat blaue Augen, da die im Anime so sind...im Manga sind sie grün ik (einfach nur damit ich keine Kommis bekomme wie "seine Augen sind nicht blau, sie sind grün" oder so haha))

PoV Bokuto

Leicht traurig laufe ich den Weg entlang. Normalerweise müsste ich ihn wiedererkennen. Schließlich sollte ich laut Mom's Erzählungen und Erklärungen jeden Tag hier gelaufen sein. Doch ich konnte mich nicht erinnern. Ich konnte mich an überhaupt nichts erinnern. Ich wusste nicht auf welche Schule ich gehe. Ich wusste nicht wer meine Freunde waren. Alles hatte ich vergessen. Es war der erste Tag, an welchem ich hier draußen war. Ich hatte das Gefühl, dass alles neu ist, obwohl ich hier eigentlich mein gesamtes Leben verbracht hatte. Meine Mom hat mir versprochen, dass sie mir alles Erklären würde...heute Abend. Doch ich denke nicht das eine Erklärung meine Erinnerungen ersetzen konnte. Ich schlendere den schönen Weg entlang. Gleich war ich wieder zu Hause. Seufzend vergrub ich meine Hände in der Jackentasche. Ich blicke nochmal rauf zum Mond. Dann schloss ich die Tür auf und betrat mein zu Hause. Ich stelle meine Schuhe hin und ziehe meine Jacke aus, während ich meine Mom mit irgendjemand Argumentieren höre. "Bitte...du überforderst ihn nur damit" hörte ich meine Mom und im nächsten Moment ertönte eine männliche Stimme, die mir ungemein bekannt vorkam. "Bitte....ich habe noch Hoffnung....vielleicht...kann ich ihm helfen..." lautete die Antwort. Ich war verwirrt. Aber ich spürte, dass diese Person sehr wichtig für mich war. Langsam näher ich mich den beiden. "Mom?" frage ich und beide Augenpaare blicken zu mir. Ich blicke direkt in wunderschöne ozeanblaue Augen. Sie funkelten mich an. In ihnen spiegelt sich Hoffnung und...Liebe? Aber auch Angst und Trauer. "Bokuto...." höre ich ihn flüstern. Und dann....

Flashback 1

"wollen wir zusammen spielen?" frag ich den schwarzhaarigen Jungen, welcher ruhig am Tisch saß. Verwundert sah er mich an. "Mit mir?" ich nicke hektisch. Der Junge lächelt leicht. "Gerne...ich bin Akaashi" stellt er sich etwas schüchtern vor. "ich bin Bokuto...sollen wir raus schaukeln?" frage ich sofort und als der schwarzhaarige nur zögerlich nickte, nahm ich seine Hand und zog ihn mit nach draußen. Wir setzten uns auf die Schaukeln und sofort versuchte ich wieder ein Gespräch aufzubauen. "wieso sitzt du eigentlich immer alleine an dem Tisch?" frage ich und grinse ihn an. "Die anderen haben Angst vor mir..." murmelt er und nun sah ich ihn verwirrt an." Aber du bist doch süß? und nett?" Seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Das sah so wunderschön aus. "Du musst mehr lächeln. Das ist schön" erkläre ich und bewundere weiter sein echt tolles Gesicht. Ich hoffe ich werde dieses Lächeln noch öfter sehen.

Flashback Ende

Ich saß auf dem Sofa und nur fern nahm ich die Stimmen meiner Mom und...wahrscheinlich Akaashi war. Sie sahen mich beide besorgt an. "Akaashi?" frage ich leise...

Flashback 2

"komm schon Akaashiii.ich will Eis" flehe ich ihn an. "Na gut..." seufzt er schließlich und fröhlich sprang ich auf. "Dankeee" ich fiel ihm in die Arme und drückte ihn an mich. Seine Arme legen sich unsicher um mich und grinsend drücke ich meine Nase in seine Haare. Sie rochen so gut... Dann nahm ich seine Hand und zerrte ihn mit zur Eisdiele

einige Zeit später

"Boku?" fragte die schöne Stimme des Schwarzhaarigen. "hm?" frage ich. Mein Blick liegt im blauen Sommerhimmel. Wir waren auf Klassenfahrt und hatten nun Zeit für uns. Der Sand unter meinem Körper kratzte ein wenig und das Wasser berührte leicht meine Fußspitzen. "Können wir baden?" ich nicke und stehe auf. Kurz danach rannten wir Hand in Hand ins Wasser. Plötzlich stolpert er und zog mich mit ins kalte Wasser. Lachend streiche ich meine nassen Haare zurück. Ich blicke direkt in die schönen Augen in denen ich mich mal wieder verlor. Unbewusst kamen wir uns näher. Seine Lippen sahen so einladend aus. Im letzten Moment drehten wir beide unsere hochroten Köpfe auf die Seite.

Wir liegen wieder auf dem weichen Sand. Meine Hand lag so nah an seiner...sollte ich sie nehmen? Ich strecke meine Finger leicht und im nächsten Moment verschränkten sich unsere Hände. Lächelnd blicke ich nach oben. Die Sonne ging langsam unter und färbte den Himmel in schöne Farben. "Kotaro?" fragt er leise. Ich lächle breiter. "Ja, Keiji?" Ich blicke zu ihm. Sofort verfingen sich unsere Blicke ineinander. "Danke, dass du mich damals angesprochen hast" haucht er. "Ich würde es immer wieder tun" Er lächelt leicht. Und mal wieder merke ich, wie verliebt ich bin...

Flashback Ende

"du....erinnerst dich?" höre ich meine Mom sagen. Doch ich hörte sie nicht richtig. Zu gefangen war ich von den unendlichen Erinnerungen. Ich war also in Akaashi verliebt....waren wir zusammen?

Flashback 3 lol

"Ich liebe Schnee..." hauche ich. Meine Hand war mit Akaashis Hand verflochten. "Ich auch" höre ich ihn. Wir liefen gemeinsam durch einen verschneiten Winterwald. Es war wunderschön. Beinah gleichzeitig blicken wir uns an. Ich will es ihm sagen....jetzt..."Keiji...." flüstere ich. Meine Hand lege ich an seine Wange. Er wurde leicht rot und ich lächle. "...ich..." fing ich an. Er sah mich süß und leicht verwirrt an. "ich mag dich wirklich sehr..." hauche ich und blicke nach unten. Was wenn ich alles zerstört habe? Was wenn ich ihn nun verliere? Was wenn...

Seine Hand legte sich plötzlich unter mein Kinn und drückte dieses leicht hoch, sodass ich ihm in die Augen sah. "süß" haucht er schließlich und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen.

Flashback Ende

"hey...ist alles ok?" fragt die schöne Stimme...meines wahrscheinlich Freundes? Ich nicke leicht. "Keiji?" hauche ich lächelnd. Erst jetzt bemerkte ich die Tränen in seinen Augen. "Babyowl..." schluchzt er glücklich und im nächsten Moment schlang er seine Arme um mich.

Guess what...wieder ein Flashback

"Akaaashi?" frage ich glücklich. Es war sein Geburtstag und ich wollte ihm endlich mein Geschenk überreichen. "ja Babe?" fragt er leicht lächelnd und in mir breitet sich wie immer dieses wohlige kribbeln aus. "Ich hab noch ein Geschenk für dich" Ich nahm seine Hand und zerrte ihn zum Sofa. Lächelnd hole ich dann das kleine Päckchen. Hoffend, dass es ihm gefallen würde, knie ich mich vor ihn hin und sah ihn erwartungsvoll an. Verwundert öffnet er das kleine Päckchen und als er die schwarze Schatulle erblickte sagte er leicht lachend. "du weißt schon das wir für eine Hochzeit noch bisschen zu jung sind?" Ich nicke lachend. Dann öffnete er vorsichtig die Schatulle. Er nahm die beiden Armbänder raus und betrachtet sie. " Sie sind wunderschön" sagt er lächelnd. Dann blickte er zu mir. "Hier" und im nächsten Moment machte er das Armband mit dem schwarzen Bund und der blauen Verzierung an mein Handgelenk. "Aber...das war eigentlich für dich...du hast schließlich die wunderschönen blauen Augen und schwarze Haare" sage ich lachend. "Hab ich mir schon gedacht..." sagt er leicht lächelnd. Ich nehme seine Hand in meine und er blickte mich leicht verwirrt an. Vorsichtig streiche ich über die weiche Haut. Mit der anderen Hand nahm ich das zweite Armband aus seiner Hand. "'Kashi..." sage ich leise und beginne ihm das Armband ums Handgelenk zu binden. "Nimm dieses Armband als versprechen" hauche ich süß. Er legte leicht verwirrt seinen Kopf schief. Ich blicke ihm tief in die Augen. "Dieses Armband...ist ein Versprechen...dafür das ich dir irgendwann einmal einen Ring an die Hand stecke." Er lächelt und schlang seine Arme um mich. "Du bist viel zu süß" haucht er in mein Ohr. "und dafür Liebe ich dich" Glücklich blicke ich ihm in die Augen. "Ich liebe dich viel mehr...und ich meinte es total ernst....ich werde dich heiraten" sage ich und verbinde dann unsere Lippen zu einem Kuss.

Flashback Ende

" du hast mich nicht vergessen?" fragte er immer noch schniefend in mein Ohr. "ich werde mich immer an dich erinnern" hauche ich und drücke ihn fest an mich. "Ich liebe dich" hauche ich und verband unsere Lippen. Das Gefühl war perfekt. Mir ging es wieder perfekt. "Ich liebe dich viel mehr" sagt er immer noch schniefen und drückte seinen Kopf wieder an meine Brust. Glücklich streiche ich ihm über den Rücken und betrachte das schöne Armband an meinem Handgelenk. Wie ich diesen Jungen liebte.... Am Ende des Tages lagen wir aneinander gekuschelt auf dem Sofa und schauten einen Film, auch wenn ich mir eigentlich nur im Kopf die Frage stellte, wie ich mein Versprechen erfüllen werde.

I kinda like this one...

Ich hab ein paar Ideen für Oneshots und jetzt die Frage... Welche Shippings wünscht ihr euch??

Lots of love hehe<3
Bye byee

Haikyuu osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt