⚠️36-Lollipop And Ice⚠️

5.7K 104 102
                                    

Jaaa... Suprise? Lol

PoV Tsukki

"Ciao yams" verabschieden sich die anderen und schließlich öffnet mein Kleiner die Autotür. "hey Tsukki" begrüßt er mich lächelnd und ich antwortete:" hey Süßer" Wie jedes Mal wurde er leicht rot. Er schloss die Türe und schnell fuhr ich los.

Schnell waren wir wieder zuhause angekommen. Sofort lasse ich mich aufs Sofa fallen und im nächsten Moment ließ sich auch mein Freund zu mir fallen. "Tsukki ich geh duschen" nuschelt er. Dann steht er auf und verlässt den Raum. Davor wirft er mir aber noch sein Handy hin. Verwirrt Blicke ich ihm nach und dann auf den Leuchtenen Bildschirm.

Sofort wurden meine Wangen rot und mein Blut schoss in meinen Schritt. Im nächsten Moment höre ich, wie die Dusche angeht. Ich grinse etwas...

PoV Yams

Genießerisch lasse ich das warme Wasser über meinen Körper fließen. Ich wusste das Tsukki die Bilder nicht kalt lassen würden, weswegen ich, aus etwas Angst das ich nicht mehr laufen kann, schon einmal anfing mich zu weiten. Plötzlich ging die Bad Türe auf und schon im nächsten Moment wurde ich gegen die kalte Wand gedrückt. Sofort musste ich aufstöhnen, da Tsukki bereits seine Finger in mich geführt hatte. Ich keuchte auf und spürte Tsukkis Lippen an meinem Hals. "Tsukki~" keuche ich auf und wurde stärker gegen die Wand gepresst. Ich spüre seine andere Hand an meinem Hintern und im nächsten Moment schlug er auf diesen. Ich keuche erneut und drücke mich seinen Fingern leicht entgegen. Plötzlich wurde ich umgedreht und nun spürte mein Rücken die Kälte der Wand. Tief blicke ich in Tsukkis lustgefüllte Augen. Unsere Lippen landeten aufeinander und unsere Zungen kämpften spielerisch. Im nächsten Moment musste ich laut in den Kuss stöhnen, da mein Freund sein Glied in mich geführt hatte. Seine starken Hände an meinen Hüften hielten mich fest und halfen ihm, als er anfing sich in mir zu bewegen. "Fuck" keucht auch er auf und sobald ich keuchte "schneller~" verdoppelte er die Geschwindigkeit seiner Bewegungen. Seine eine Hand streichelte über meinen Körper und die andere drückte mich weiterhin gegen die Wand. Seine Lippen verzierten meinen Hals mit schönen Lovebites. Ich war ein stöhnendes Wrack und auch Tsukkis Lippen verließen diese wunderschönen Geräusche. Ich spürte wie wir beide unseren Ziel immer näher kamen. Plötzlich drehte mich Tsukki erneut um und nun war es wieder mein Oberkörper, welcher gegen die Wand gepresst wurde. Das heiße Wasser landete auf meinen Rücken und durch den Kontrast von heiß und kalt bekam ich eine Gänsehaut. Tsukkis Bewegungen wurden immer schneller und stärker, aber sie wurden auch ungleichmäßiger. Plötzlich traf er genau diesen Punkt in mir, welcher mich Sterne sehen ließ. Ich stöhnte Oktavenhöher auf und Tsukki versuchte diesen Punkt weiterhin zu treffen. Kurze Zeit später kam ich auch schon und mein Ergossenes färbte die schwarzen Fliesen weiß. Es dauerte nicht lange, bis sich Tsukki ebenfalls in mir ergoss. "Ich liebe dich Kei" keuche ich auf, als er sein Glied vorsichtig aus mir heraus führte und mir einen Kuss auf die Stirn platzierte. "ich dich auch Tadashi...und bitte trage öfters Röcke oder Kleider wenn wir zu zweit sind" Ich musste grinsen. "Mach ich Tsukki" Ich beuge mich noch einmal vor, sodass sich unsere Lippen trafen. Dann begannen wir uns noch einmal kurz ab zu waschen und verließen kurz darauf das Bad. Gut gelaunt schmiss ich mich aufs Bett und sofort krabbelte auch Tsukki zu mir. Er legt sich auf mich und vergrub seinen Kopf in meiner Brust. Lächelnd kraulte ich ihm durch die weichen Haare. Noch einen sanften Kuss drücke ich ihm auf die Stirn bevor wir beide in einen tiefen Schlaf drifteten.

PoV Oikawa

Endlich waren alle gegangen und schnell räumte ich den Rest auf. Dann setzte ich mich aufs Sofa und wartete auf meinen Freund. Endlich ging die Türe auf. "Iwa-chan~" flötete ich glücklich und schmiss mich in seine Arme. "hey kawa" begrüßt er mich und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. Grinsend lösen wir uns aus der Umarmung und öffne mein Handy. "schau mal die Fotos an" erkläre ich, schmeiß ihm das Handy zu und rannte Richtung Schlafzimmer. "Oikawa du Idiot" schrie er mir noch hinterher, da er beinah das Handy fallen gelassen hatte. Kichernd machte ich die Türe zu und begann mich auszuziehen. Keine fünf Sekunden später öffnet sich die Tür wieder und ein Iwaizumi mit hochrotem Kopf betrat den Raum. Grinsend beobachtete ich seine geschickten Finger, welche schnell seine Hose öffneten und diese auch gleich auszogen. "du Arsch ohne Arsch" murmelte er noch bevor er zu mir aufs Bett sprang und unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss verband. Grinsend erwiderte ich den leichten Druck seiner Lippen und ließ seine Zunge meinen Mund erkunden. Meine Hände fingen an, an seinem Shirt herum zu zupfen und keine Sekunde später lag es auf dem Boden. Schon gesellte sich mein Shirt zu seinem und Iwas Lippen küssten sich ihren Weg über meinen Körper. Irgendwann, nach mindestens 10 Lovebites, löste er sich von meinem Körper. "Hände bleiben oben und ich will keinen Laut hören...Ein Mucks sind...10 Schläge, verstanden?" Schnell hob ich meine Arme und nickte nur. Im nächsten Moment musste ich das stöhnen unterdrücken, da seine Lippen sich um mein Glied gelegt hatten und zwei Finger in mir versenkte. Ich biss mir auf die Lippe, um die Töne zu unterdrücken und versuchte meine Arme zu kontrollieren. Nun fing er an mit seiner Zunge um meine Eichel zu spielen, während er mich weitete. Angestrengt vergrub ich meine Finger ins Bettlacken. Leider löste er sich darauf und grinst mich an. Ich lag jetzt schon verschwitzt im Bett und hielt meine Augen geschlossen. "Gut gemacht" murmelt er und ich lächelte leicht stolz. Plötzlich weitete er mich weiter und erschrocken keuche ich auf. "...na schön...dafür kriegst du nur 5" sagt er grinsend und leicht empört schmollte ich. "Auf umdrehen"

Schnell drehe ich mich um und strecke ihm meinen Hintern entgegen. "Mitzählen nicht vergessen" schon landete seine Hand auf meinem Hintern. "Eins" murmle ich und schon durchfuhr mich der nächste Schmerz, welcher meinen gesamten Körper erwärmte. "Zwei" keuche ich auf.... "fünf" sage ich erleichtert und ließ mich in die Lacken fallen. Ich drehte mich um, sodass ich ihn wieder sehen konnte. "Bereit?" fragt er und ich nicke leicht. Dann beugte er sich über mich und lächelt leicht. Sofort entspannte ich mich ein wenig mehr. Seine Finger fanden zu meinen und verschränkten sich ineinander. Im nächsten Moment glitt sein Glied langsam in mich. Gefüllt mit Lust und Schmerz stöhne ich auf und zerdrückte seine Hand in meiner. Schnell gewöhnte ich mich an seine Größe und entspannte mich wieder ein wenig. Dann fing er an stark in mich hineinzustoßen und ich keuchte wieder auf. Immer schneller und gleichmäßiger bewegten sich unsere Hüften gegeneinander und unser stöhnen und der Ton von aufeinander klatschender Haut erfüllt den Raum. Glücklich schließe ich meine Augen und genoss es. Plötzlich wurde er immer langsamer und stoppte schließlich. Verwirrt öffnete ich meine Augen wieder. "du hast keine Ahnung wie gut du so aussiehst" murmelt er und strich mit der Hand, welche sich aus dem Griff gelöst hatte, einer der feuchten Strähnen von meiner Stirn. Ich lächelte leicht und stöhnte dann wieder auf, als er sofort das Tempo von vorher wieder aufnahm. Oktavenhöher stöhnte ich auf, als er wieder diesen Punkt in mir traf. Meine Augen waren geschlossen und ich ließ ihn in Ekstase alles machen. Schließlich kamen wir dem Ende immer näher und beinah gleichzeitig ergossen wir uns. Er in mir und ich zwischen unsere nackten Körper. Erschöpft ließ er sich neben mich ins Bett fallen und ich säuberte uns schnell, bevor ich mich an ihn kuschelte.

Ich lag auf seiner Brust und lauschte seinem Herzschlag, während seine eine Hand durch meine Haare fuhr und die andere mein Bein streichelte, während dieses angewinkelt über seinen lag. (Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine lmao) "Du bist so ein Idiot" murmelt er und küsst meine Stirn. "und trotzdem liebst du mich" erwidere ich grinsend. "ja...ich liebe dich trotzdem mehr als alles andere" murmelt er. "Aww Iwa" quietsche ich glücklich und mit einem lächeln auf den Lippen schließe ich meine Augen und lauschte weiterhin seinem Herzschlag, welcher immer langsamer und gleichmäßiger wurde.

I DID IT! ENDLICH XD

...i want forehead kisses....:( XD

Jetzt brauchst du auch nicht mehr auf tsukkiyama warten Jucjieoffjieo
Und EmilyVivien hier dein Iwaoi hehe

Ich hoffe is nicht allzu schlimm und joa das nächste Kapitel is übrigens der zweite Teil vom Yakulev OS Hehe.

Love y'all <3

Haikyuu osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt