Öhh ich weiß net ob man dafür ne Warnung braucht but ich mach sicherheitshalber eine....theres gonna be some drug and verbotenes stuff lol....ja kein plan lol
PoV Suna
Es war bereits tiefe düstere Nacht. Ich lag, leicht in Richtung die Decke grinsend, in meinem Bett. Ich freute mich auf gleich. Den schwarzen Oversized Pulli und die Jeans hatte ich an. Ebenso hatte ich meine Schuhe schon an. Im nächsten Moment spüre ich mein Handy vibrieren und grinsend sprang ich aus dem Bett. Den bereitstehenden Rucksack zog ich schnell an, dann öffne ich so leise wie möglich mein Zimmerfenster. Ich blicke runter. Dort stand bereits mein Freund und lächelt nach oben. Vorsichtig kletterte ich aus dem Fenster und kurz danach war ich sicher unten angekommen. "Hey Bae" flüstert mir jemand ins Ohr und zwei Arme schlagen sich um meine Hüfte. "Hey Babe" hauche ich zurück und drücke Osamu einen Kuss auf die Lippen. Kurz blicken wir uns einfach nur an. Unsere Finger verschränkten sich automatisch und gleichzeitig liefen wir los. Still liefen wir nebeneinander durch die Nacht. Unsere verschränkten Hände schwingen leicht hin und her. "Zu den alten Wagons?" frage ich irgendwann und Samu nickt einverstanden. Wir liefen weiter. Der kühle Nachtwind zerzauste leicht meine längeren Haare und lächelnd blicke ich ihm entgegen. Ich liebe die Nacht. Zum Glück hatte ich jemanden gefunden der sie genauso liebt wie ich und gemeinsam mit mir Scheiße treibt. Ich könnte mir solche Aktionen alleine gar nicht mehr vorstellen. Lächelnd blicke ich zu meinem Freund, welcher ebenfalls lächelnd dem Mond entgegen blickt. Kurze Zeit später waren wir bei dem großen Zaun angekommen, welcher uns von den Eisenbahnschienen trennte, welche zu den alten Wagons führten. Uns über andere Menschen aufregend, laufen wir dem Gitter entlang bis wir schließlich bei dem kleinen Loch ankommen. Zuerst quetschte sich Samu durch und ich folgte ihm daraufhin. "Joint?" fragt er und ich nicke lächelnd. Im nächsten Moment wurde mir der bereits brennende Joint vor den Mund gehalten und ich nahm einige tiefe Züge. Endlich waren wir bei den Wagons angekommen und lachend lege ich mich vor ihnen ins Gras und blicke in den klaren Nachthimmel. Osamu setzt sich zu mir. "Ich liebe dich" sage ich und rutsche zu ihm. Er zog noch einmal an dem nun totem Joint und verband im nächsten Moment unsere Lippen. Der Rauch wanderte aus seinem Mund nun auch in meinem und lächelnd erwidere ich den liebevollen Kuss. Nachdem nächsten Joint den wir uns teilten ließen wir uns wieder ins Gras fallen. Glücklich und high blicken wir in die Sterne. Nicht oft hatten wir Nächte wie diese...vielleicht ein oder zwei Mal im Monat. Wir nahmen eigentlich auch nicht oft Drogen oder tranken Alkohol. Nur diese einige Male im Jahr. Schließlich wollten wir das diese nächtlichen Ausflüge keine Gewohnheit bzw nicht Langweilig wurden. Irgendwann richte ich mich wieder auf und zog meinen Rucksack zu mir. Ich nahm mir zwei Sprühdosen heraus und blicke grinsend zu meinem Freund. ich warf ihm eine zu und wir schüttelten sie, während wir uns den Wagons nährten. Gemeinsam fingen wir an die Wagons zu schmücken bis wir uns schließlich wieder Müde ins Gras fallen lassen. "Sieht super aus" flüstert Samu und zieht mich in seine Arme. Ich kuschele mich etwas in diese. So blieben wir liegen und genossen die Atmosphäre. "Hunger?" frage ich irgendwann und er nickt nur.
Grinsend packte ich die zwei Bürger aus dem Rucksack, welche wir heute Mittag gemeinsam gekauft hatten. Einen gab ich ihm und kuschelte mich dann wieder an ihn. Glücklich fingen wir an zu essen. "Ich will nicht wieder zurück" murmle ich irgendwann und Samu drückt mich näher an sich. "Ich verspreche dir, dass wir irgendwann einmal zusammen ziehen...und dann bauen wir uns ne Dachterrasse oder was weiß ich irgendwo hin und dann können wir immer unter den Sternen liegen und die Nacht genießen." bei dem Gedanken lächle ich. "ich freu mich schon" sage ich und spiele mit seinen Fingern. "ich mich auch" sagt er und küsst kurz meinen Kopf. Dann spielt er mit meinen Haaren und wir bewunderten weiter den dunklen Nachthimmel.
Zeitsprung
"Bis später in der Schule" haucht Osamu gegen meine Lippen und ich ziehe ihn am Nacken nochmal zu mir. Unsere Lippen verbanden sich und unsere Zungen spielten miteinander. Ich fuhr nochmal durch seine Haare. Dann löse ich mich wieder von seinen Lippen und antworte "Bis später" Dann verschwand er lächelnd in der Dunkelheit Richtung seines Hauses. Flink klettere ich wieder mein Fenster nach oben. Ich blicke noch einmal aus dem Fenster und beobachte meinen Freund, welcher auf der leeren, erhellten Straße nach Hause lief. Glücklich zog ich mir die Hose runter und den Pulli über den Kopf. Den nun leeren Rucksack verstaute ich im Schrank und dann ließ ich mich in mein weiches Bett fallen. Ich war so froh Osamu in meinem Leben zu haben. Ich liebe ihn mehr als alles andere...
also der war jetzt bisschen different hehe....wie fandet ihrs? und sorry falls ich iwas falsch geschrieben oder beschrieben hab ich kenn mich net gut aus lol XD
BTW ich hab morgen Geburtstag das heißt morgen kommt auch ein Kapitel hehe mit smutie hehe und übermorgen kommt au eins weil... Baum... <3
Und ja des übermorgen wird die Fortsetzung von dem yakulev Oneshot heheIch hoffe es geht euch allen gut und Dankeschöns mal wieder für die ganzen neuen Votes und reads :)
... Nervt des eig wenn ich mich in jedem Kapitel bedanke HAHAHAHA
ja nevermind lol... Bye bye ich hab euch liiieb <3
DU LIEST GERADE
Haikyuu os
FanfictionLesen auf eigene Gefahr......... I promise je länger ihr lest desto besser wirds... Als ich angefangen hab war ichn kleiner Pups.... Inzwischen.... Ein etwas größerer? HAHAHA Wie der Titel schon sagt werden hier haikyuu os zu finden sein... Ich hab...