(ich kenne endlich ihren shipnamen :) (das sind Takeda und Ukai hehe))
PoV Ukai
Gemischter Gefühle laufe ich den Weg nach Hause. Seit einiger Zeit fühlte ich mich komisch. Aber nicht immer. Nur nach dem Training und wenn ich mit jemandem bestimmten rede. Dieser jemand war Ittetsu Takeda. Jedes Mal wenn ich seine Stimme höre bereitet sich dieses Gefühl in mir aus, welches ich lange nicht mehr gespürte hatte. Alleine sein Anblick lässt mein Herz schneller schlagen. Seit ich mich das letzte Mal verliebt hatte, waren schon fünf Jahre vergangen. Die Frau in die ich mich verliebt hatte war Toxisch. Sie hatte mich wahrscheinlich nie geliebt. Durch sie rauchte ich und als ich mit ihr zusammen war, hatte ich auch Drogen genommen. Letzteres hatte ich mir zum Glück abgewöhnen können, doch das Rauchen war schwieriger. Gerade hatte ich wieder eine meiner Zigaretten im Mund und hatte sie bereits angezündet. Weiter in Gedanken zog ich den Rauch in meine Lunge und ließ ihn dann wieder entweichen. Ich hatte Angst mich wieder zu verlieben. Ich hatte keine Lust wieder in ein tiefes Loch zu fallen. Doch anscheinend würde ich genau das tun. Seufzend drücke ich die Zigarette aus und warf sie in den Müll. Dann schloss ich meine Haustüre auf und lies mich sofort aufs Sofa fallen. Kurz danach klingelte es und genervt stöhne ich auf. Ich öffne die Tür und blicke direkt in Takeda's wunderschöne Augen. "oh eh hey" begrüße ich überrumpelt. "Hey..." murmelt er und blickte mit roten Wangen auf das Buch in seinen Händen. Ich verstand sowieso. Er wollte mal wieder über Volleyball reden. Lächelnd sage ich "Was brauchen sie dieses Mal....und kommen sie doch rein" schlug ich vor und machte ihm etwas Platz. Er betrat mein zum Glück aufgeräumtes Häuschen und zog seine Schuhe aus während er sagte "Sie können mich ruhig duzen" Ich musste wieder etwas lächeln. "Dann duzt du mich aber auch" Etwas grinsend zeige ich ihm wo mein Wohnzimmer ist und ließ mich sofort wieder aufs Sofa fallen. Er setzte sich neben mich. "also...ich habe da so eine Idee gehabt" fing er an und ich hörte dem süßen Mann zu. Ab und zu nickte ich nachdenklich. Das war wirklich eine gute Idee. "...denkst du...das würde funktionieren?" Ich überlege nochmal kurz. "Ja...man könnte es auf jeden Fall einmal versuchen..." Er lächelte leicht. "hast du eigentlich den Plan unser Team zu einem Defensiv-starkem Team oder eher einem Offensiv-starkem Team zu trainieren?"
"Mein Plan war zuerst die Jungs eher auf Defensive zu trainieren....jedoch sind zum Beispiel Hinata, Tanaka und natürlich auch Asahi sehr stark im Angriff. Mein Plan war es sie zu einem Team zu machen, welches in beiden Dingen stark sind" er nickte nur und murmelt "wir könnten versuchen das Team in Gruppen einzuteilen...sodass sie die Dinge in denen sie begabt sind, zum Beispiel bei Asahi der Angriff etc, weiter gefördert werden, um noch stärker zu werden in diesen Dingen...aber natürlich müssen wir auch die Dinge in denen sie etwas schlechter sind trainieren...." ich beobachtete ihn lächelnd, während er einen guten Plan erarbeitete. Irgendwann unterbrach er seinen Monolog und sah mich verwirrt an. "alles okay?" ich nicke. "es ist faszinierend wie sehr du nun an diesem Sport hängst...hätte nicht gedacht das es dich so interessiert" seine Wangen wurden leicht rot. "es macht irgendwie Spaß den Jungs zuzusehen und ihnen zu helfen...ich bin mir nämlich ziemlich sicher...dass sie sehr erfolgreich werden können...." ich grinste. Plötzlich knurrte sein Mangen. "Lust auf Nudeln?" er überlegt kurz. "Eh nur...wenn ich nicht irgendwie störe oder so"
Am Ende standen wir gemeinsam in der Küche. Wir beide schnitten das Gemüse für die Soße und die Nuddeln kochten bereits. "Ah fuck" flucht der Kleinere plötzlich auf und erstaunt blicke ich zu ihm. "Alles okay?" er nickte sich auf die Zähne beißend. Dann sah ich seine Hand. "heilige Kacke...warte ich hole verband-zeug und Desinfektionsmittel" sage ich als ich den riesigen Schnitt sah. Kurz danach stand ich wieder in der Küche, während der Kleinere seine Hand unters laufende Wasser hielt. Ich lege das Zeug auf den Tisch und deutete ihm an sich hinzusetzten. Ich nahm seine Hand in meine und wischte noch einmal das Blut weg und fing dann an den Schnitt zu säubern. Ab und zu zischte er schmerzhaft auf und ich versuchte so sanft es geht zu sein. Als ich endlich zufrieden war, klebe ich nur ein großes Pflaster auf. Ein Verband fand ich etwas übertrieben. "Danke" murmelt er und ich blicke ihm lächelnd in die Augen. "Gerne doch" Seine Augen fesselten meine. Seine warme Hand lag noch in meiner Hand und ich dachte nicht einmal daran sie loszulassen. Unsere Gesichter waren sich nah. Mein Bauch kribbelte angenehm. Mein Zeitgefühl verließ mich. "Fuck die Nudeln" Fluche ich schließlich und versuchte schnell die Nudeln zu retten. Takeda lachte währenddessen nur und deckte den Tisch.
"Wow schmeckt gar nicht so scheiße" murmle ich als ich die verkochten Nudeln mit der versalzenen Soße probierte. Auch Takeda lächelte. "ich denke wir sollten öfter zusammen kochen um es zu üben" sagt er schließlich und ich bemühte mich mein trinken im Mund zu halten. "ich hätte nichts dagegen" antworte ich schließlich und blicke grinsend auf unser Essen.
Tadaaa....they are cute you cant Change my mind.....davon kommt übrigens ein zweiter Teil Hehe und zwar morgen hehehe
Btw ich hab den BokuAkaKuroken smut fertig... Er kommt in Kapitel 44 weil ich vorgeschrieben hab lmao XD... Eh joa... But er ist echt nicht gut also erwartet bitte nicht zu viel xD
Ich liebe euch Leute XD bye bye <3
DU LIEST GERADE
Haikyuu os
FanfictionLesen auf eigene Gefahr......... I promise je länger ihr lest desto besser wirds... Als ich angefangen hab war ichn kleiner Pups.... Inzwischen.... Ein etwas größerer? HAHAHA Wie der Titel schon sagt werden hier haikyuu os zu finden sein... Ich hab...