Wir finden Percys Halbschwester (Kapitel 4)
POV Percy:
Als wir in Hamburg ankamen hatte wir alle schon ein schon ein komisches Gefühl.
Wir gingen in ein Museum, wo wir uns alles ansahen, was es gab.
Annabeth fand es super toll, da sie ja so Architektur versessen ist.
Wir fragten in den Schulen nach, ob sie Kinder mit ADHS haben, bekamen wir sehr schnell eine Antwort.
Es waren 2 Kinder, welche bei ihrer Mutter lebten, welche wir dann natürlich zusammen mit Lucio sofort besuchten.
Zu unserem Glück waren sie gerade Zuhause.
Ihre Mutter sagte: „Ja, die beiden haben ihren Vater verloren mein Sohn hat ihn mit 2 bei einem Flugzeugabsturz verloren, und seine Schwester Eudokia bei einem Schiffsunglück."
Er heißt übrigens Kosmas, dass wollte sein Vater unbedingt.
Annabeth fragte: „Sind die beiden häufig von Schulen geflogen oder hatten sonstige Probleme?
Ihre Mutter hieß übrigens Emma (ich weiß sehr kreativ).
„Naja, Kosmas kommt häufiger mit Eudokia heim und dann wollen sie mir nicht erzählen, warum die beiden so zerschrammt sind", sagte Emma.
Emma hatte uns übrigens das Du angeboten.
Emma sagte: „Naja, ich weiß warum sie hier sind sie sind sicher von Camp Half Blood habe ich recht?"
„Ja, dass stimmt ich bin ein Sohn des Hades, Percy ein Sohn des Poseidons und Annabeth eine Tochter der Athene", sagte Nico.
„Das mit Annabeth hätte ich mir denken können", lachte Emma.
„Wären sie damit einverstanden, dass sie mit nach CHB kommen?", fragte Annabeth.
„Irgendwann musste es auch sein, ich denke nicht, dass es noch lange gut gegangen wäre mit den Monstern", meinte Emma.
„Kosmas', Eudokia kommt mal bitte her.", rief Emma.
Als Kosmas und Eudokia da waren stellten wir uns vor und meinten, dass wir Halbgötter sind (eigentlich war es nur Annabeth) und wer unsere Eltern sind.
Annabeth meinte auch, dass es gut sein Könnte, dass es sein könnte, dass der Vater von Eudokia Poseidon ist, da ihr Vater angeblich auf See gestorben ist.
Die Kinder glaubten uns ohne eine Demonstration sehen zu wollen, ich glaube es Lag daran, dass sie ihre Kräfte schon ausprobiert hatten.
(Ja ich bin halt nicht immer ein Algenhirn)
Nachdem wir fertig erzählt hatten fragte Kosmas dann, was wir den schon erlebt hätten.
Ohne Nachzudenken griff ich nach der Hand meines Neunmalklugs, da ich Angst hatte vor der Geschichte die gleich kommen würde.
Also fing sie an.
„Als ersten kam ich mit 7 Jahren ins Camp, wo ich dann trainierte bis ich 12 war. Dann kam Percy ins Camp.
Das erste was ich ihm gesagt hab war, dass er im Schlaf sabbert tut er übrigens immer noch, wenn er nicht schreiend aufwacht, da er glaub ich sei Tod.
Aber nun zurück zur Geschichte, er wurde von seinem Vater Poseidon sehr schnell anerkannt, da Zeus Herrscherblitz gestohlen wurde und Zeus Poseidon verdächtigte ihn zu haben, aber wir dachten Hades hätte ihn, also sind wir in die Unterwelt gereist um ihn zurück zu holen.
Dabei hat Percy seinem Namensvetter alle Ehre gemacht und Medusa getötet.
Ares hatte ihn wirklich klauen lassen und dann musste Percy gegen ihn kämpfen und ach ja seine Mutter wurde von Hades gefangen gehalten, da sein Helm der Finsternis auch gestohlen worden war.
Dann mussten wir das Goldene fließ finden.
Danach wurde ich entführt und wir beide mussten kurz den Himmel tragen.
Wir haben dann noch das Labyrinth des Dädalus durchwandert und Kronos in der Schlacht um Mannhatten besiegt.
Dann musste Percy den Tod befreien und mit mir durch den Tartarus wandern um Gaia zu besiegen.
Das war es so ziemlich.", erzählte Annabeth.
Bei dem Teil mit dem Tartarus stockte kurz ihre Stimme und ich nahm sie in den Arm.
Wir nehmen euch mit auf das Kreuzfahrtschiff mit dem wir hier sind und danach nach CHB, wo ihr dann trainieren werdet.
Wir gingen mit ihnen durch Hamburg und irgendwann fragten sie doch nach einer Demonstration unserer Kräfte also ging Nico in einen Schatten und kam ca. 20 Meter weiter wieder aus einem raus. (erzählt das bitte nicht Will, dass wir ihm das erlaubt hatten er würde uns umbringen)
Ich lies eine Wasserkugeln aus dem Hafenbecken zu mir Schweben und ließ sie platzen.
Dann geschah etwas was uns zusammenzucken und aufschreien ließ, denn ein riesiger Eber erschien am Strand und rannte auf uns zu...
707 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und der Sohn des Chaos (Ger)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Kinder von Uhrgottheiten. Wie mächtig wären sie? In dieser Geschichte ist Percy nicht der Erbe Chaos, oder vielleicht doch? Das alles und noch mehr erfahrt ihr in dieser Geschichte. Shippings: Solangelo Caleo Percabet...