Kurzer überblick über die Leute (kein Richtiges Kapitel aber auch doch)

103 7 30
                                    

POV Jason (überrascht was?)

Ich wachte auf, wie immer hungrig. Ich stand auf und sah meine Eltern, sie standen am Herd/ Backofen und backten die Brötchen für den Morgen, wer ich bin? Ich bin Jason Grace und ich lebe in Distrikt 12, meine Eltern sind Bäcker, ich gehe in die Schule und hoffe die Bäckerei, wenn meine Eltern Tod sind zu übernehmen, ich habe zwei Geschwister, sie sind beide älter als ich, bisher musste noch niemand von uns zu den Hungerspielen, was sind die Hungerspiele? Die Hungerspiel sind Jährlich stattfindende Spiele wo aus jedem Distrikt 2 Kinder zwischen 12 und 18 ausgewählt, diese Kinder müssen dann nachdem sie eine Woche im Kapitol waren gegeneinander in einer Arena bis zum Tod kämpfen müssen, das Kapitol ist die Herrscherin über Panem, die alle Distrikte in einem Krieg besiegt hat, daraufhin hat das Kapitol die Hungerspiel erfunden. Ich bin gerade 11, also kann ich noch nicht ausgewählt werden. Ich denke wie immer über dieses Mädchen nach, sie ist wunderschön, sie kann so gut singen, dass die Vögel zu zwitschern und ihr lauschen. Meine Mutter geht gerade raus und schreit jemanden an, dass sie weggehen solle, weil sie es leid sei, dass die Gören aus dem Saum ihren Müll durchsuchen so nennen wir den ärmsten Teil von dem ärmsten und von der Nummer letzten Distrikt, 12, ich schaue kurz hinter ihrem Rücken hervor und sehe sie, dass Mädchen was ich liebe abgemagert und fast Tod. Ich überlege kurz, dann denke ich nach und entscheide mich die Schläge in Kauf zu nehmen. Ich ließ das Brot fallen, in das Feuer. Meine Mutter die das gesehen schrie mich an und schlug mich auf die Wange, es tut höllisch weh. „Geh und gib es den Schweinen", motzte meine Mutter mich an, ich ging heraus und brach ein Teil des Brotes ab und warf es in den Trog des Schweines. Als ich hörte wie ein Kunde in den Laden kommt und die Aufmerksamkeit meiner Mutter auf sich zieht werfe ich den Rest des Brotes zu Katniss und ging wieder rein.

POV Leo:

Ich bin Leo Valdez, ich bin ein Erfinder und habe mit meinen Erfindungen Milliarden gemacht, so habe ich mir einen Anzug bauen können und bin nun unter dem Namen Fire Man bekannt, ich muss nun wie ein Superheld leben, es ist wie immer, ich habe keine Freundin, jedenfalls soweit ich weiß, manchmal habe ich diese Träume, wo ich auf einem riesigen Schiff mit zwei anderen Jugendlichen die Welt rette, da hatte ich eine Freundin Namens Calypso, für die ich sogar gestorben bin. 

POV Hazel:

Mein Name ist Hazel, ich bin 12 Jahre alt und lebe bei meiner Familie, die aus Muggeln besteht, was Muggel sind? Muggel sind Nicht-Magische Menschen, ich bin eine Hexe, ich gehe nach Hogwarts nun in die 2te Klasse, meine besten Freunde sind Harry Potter, Hermine Granger und Harry Potter, für dieses Jahr wurden ich von Ron eingeladen die Sommerferien bei ihm und seiner Familie zu verbringen, Harry und Hermine werden auch da sein, dass wird super hoffe ich.

POV Frank:

Mein Name ist Frank Zhang, ich liebe Bogenschießen und Boxen, ich lebe in Kanada mit meiner Oma, die schwerkrank ist, meine Mutter sowie mein Vater sind tot, mein Vater ist an einem Herzinfarkt gestorben, meine Mutter wurde im Krieg getötet. Heute ist der Kampf im Halbfinale der Kickbox-Jugendmeisterschaft in Kanada, ich bin aufgeregt, wenn ich es schaffe dieses Jahr zu gewinnen werde ich wahrscheinlich genug Geld haben um für meine Oma gut zu sorgen, sie hat Krebs. Ich werde alles geben, mein Trainer Tim hat mir eingeschärft alles zu geben.

POV Piper:

Mein Name ist Piper McLean, ich bin eine Elfe, um genau zu sein bin ich die Tochter von Islanzadi (Ich wette einen blauen Keks darauf, dass ich es falsch geschrieben habe.), somit bin ich wohl die Prinzessin, doch ich fühle mich so nicht, ich bin die Botschafterin zwischen den Varden und den Elfen, ich bringe das einzige Drachen ei, was wir haben zwischen den Lagern transportieren müssen.

Lest den Prolog oder hört ihn und ersetzt Arya mit Piper, weil sie sich ähnlich sind.

Ich wachte auf und fühlte mich benebelt, ich spürte die Droge durch meine Adern fließen, ich versuchte Magie zu wirken, doch nicht passierte, ich fühlte mich wohlig, aber doch auch nicht, es war merkwürdig. Ich hörte die Tür aufgehen und sah ihn hereinkommen.

Ist es ein Drache? Nein, es ist Manfred, ich werde euch jetzt einfach ein bisschen in die Zukunft senden, ihr werdet nicht erfahren, wie die liebe Piper hier gefoltert wurde, das erspare ich euch Außerdem fällt mir nichts nicht tödliches ein denkt euch was aus, warum ich jetzt hier bin? Na guckt doch mal in die Ecke ~deutet auf die Leiche von Leopold und lacht Manisch~. Ok ich hoffe mal, dass ich mit dir nicht dieselben Probleme habe wie Nameless, aber wir werden sehen.

Ach ja, warum ich das nicht als Kapitel klassifizieren will ist, weil es mir zum jetzigen Zeitpunkt zu kurz ist, außerdem ist es nur zum einfacheren Verständnis und nicht so Story relevant.

Euch allen eine Schöne Woche und viel Spaß

LG Nikolaj

PS: Die Schrift soll nicht so sein, ich weiß nicht warum das so ist, sry.

Percy Jackson und der Sohn des Chaos (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt