Leos Rückkehr (VIII)

151 8 0
                                    

POV Lucio:

Sagte: „Kind des Chaos hüte dich vor dem der den Nebel bricht.

Gehet als Elf nach Süden.

Um des Hades Kind zu finden,

Chaos selbst wird sich einschalten,

Um das Unheil zu verwalten,

Er seine Erben wird wählen,

Um nicht zu sterben.

Doch wartet bis zum 10. um Mitternacht,

Denn erst dann könnt ihr aufbrechen.

Nach dieser Prophezeiung waren wir alle baff,

nur die übrigen der Sieben waren nicht ganz so baff.

Kurz darauf meinte Annabeth, dass Kosmas sich seine Gefährten bis zum 1ten auswählen müsse, denn er sei der, welcher den Einsatz leiten würde.

Wir fuhren kurz darauf ab.

Ich schlief in der Hades Hütte, weil ich nicht in Camp Jupiter Leben kann, da ich laut der neuen Regel erst mit 15 Jahren zu Lupa gehen soll, da es das Alter ist, wo wir nur noch 1 Jahr brauchen um in die Armee aufgenommen zu werden, da Reyna und Frank keine unter 15-Jährigen in der Armee haben wollen. (In Rom wird man ja mit 16 zum Mann, also mit 16 in die Armee, davor Training.

In der Hades Hütte war es recht schön.

Sie war schwarz von innen und es waren Juwelen in Knochenform angeordnet, sie sind Teilweise auch in Baum Form angeordnet, um Persephone zu ehren.

Naja die Betten sind auch schwarz und die Pfosten sind aus Granatapfelbaumholz die Decken sind halt auch schwarz irgendwie ist halt alles schwarz.

Laut Will war es mal so, als wäre die Hütte für Vampire gemacht.

-Flashback-

Ich war gerade mit Percy angekommen und im Camp wartete schon die Versammelte Mannschaft, es waren Laut Percy vor ca. 2 Jahren mal nur ca. 50 gewesen, doch nun erwarteten an die 100 Jugendliche uns.

Als sie sahen, dass Nico fehlt schienen sie alle sehr schockiert, doch am meisten Aufgelöst waren ein Mädchen und 2 Jungen, dass eine Mädchen hatte braune Haare und sich eine Feder ins Haar gesteckt, sie war wunderschön.

Die Jungen sahen sich ein wenig ähnlich, beide hatten Blonde Haare und waren sehr gut gebräunt, sie schienen auch sehr Muskulös, der eine sah ein wenig aus wie eine Römische Statue, also hatte ich die Vermutung, dass dies Jason ist.

Der andere Junge war am schlimmsten von allen Betroffen, er sah aus wie ein Surfer.

Als wir ins Camp gingen sagte das Mädchen, ich denke es ist Piper, dass alle in ihre Hütten gehen sollen, außer den anwesenden der sieben und Will, so fand ich auch heraus, dass der Surferboy Will heißt.

Jedenfalls fand ich sehr schnell heraus, warum Wills o aufgelöst ist, denn er ist Nico's Freund.

Als Annabeth fertig war mit erklären, bat sie Will mir das Camp zu zeigen, während sie und Percy Eudokia und Kosmas das Camp zeigen wollten, ich ging also mit Will herum,

Er erklärte mir alles.

Von den Sachen, die er mir zeigte fand ich den Wald am spannendsten, da er düster war und so mysteriös.

Als das Lagerfeuer zu ende war und wir alle anerkannt waren sagte Annabeth: „Will kannst du ihm seine Hütte zeigen, denn wir wollen ja nicht, dass die Ares Camper Heute Nacht angst

Vor Schatten haben.", darauf zeigte Will ein kleines Lächeln und als er meinen Verwirrten Blick sah, erzählte er mir, dass als Percy ins Camp kam einige Ares Camper eine Unfreiwillige Dusche in Toilettenwasser hatten, von der auch Annabeth nicht verschont blieb.

Daraufhin musste ich lachen.

Will zeigte mir dann meine Hüte.

-Flashback Ende-

Pov Percy:

Es war früh am Morgen, als ich aufwachte, ich hatte nicht so gut geschlafen, aber dass ist ja klar, doch dieses Mal war es sogar nicht so schlimm wie sonst.

Ich war nicht im Tartarus.

Wo war ich nochmal, scheiß ADHS, ach ja ich wachte früh auf, da ich Geschrei von außen hörte.

Ich war sofort auf einen Angriff gefasst, als ich hörte: „ES IST EIN DARCHE!!!", ich hatte genau wie die anderen der sieben die Hoffnung, dass Leo noch lebt, also war es nicht verwunderlich, dass wir sieben nach dem Ruf zuerst da waren jedenfalls die, die da waren.

Wir gingen nach draußen und dann sahen wir ihn auf seinem Drachen zu uns fliegen.

Es ist übrigens erst der 30. Juli, also haben wir genug Zeit um alles zu regeln, was die Gefährten von Kosmas angeht.

Scheiß ADHS, jedenfalls sahen wir ihn und Piper überzeugt mal wieder alle in ihre Hütten zu gehen, echt beeindruckend, wie sie das immer schafft.

Als Leo landete war ich gemischter Gefühle, denn zum einen freute ich mich riesig, dass er wieder da ist, doch zum anderen bin ich auch wütend auf ihn, da er sich nicht bei uns gemeldet hat.

Wir liefen trotzdem auf ihn zu und umarmten ihn alle, doch als wir fertig waren wurden wir wieder ernst, wir hatten übrigens noch Hazel und Frank informiert, welche per Schattenreise herkamen, Riesen dank, oder vielleicht doch lieber olympischen, weil von Riesen habe ich genug, an Nico, dass er Hazel das beigebracht hat.

Nun stellten wir uns in einer Schlange hinter Piper auf.

Und dann ging es los, Piper gab Leo eine Richtige ohrfeige, was wir anderen ihr dann nachmachten, am Ende war Leo's Wange total Rot und geschwollen.

Danach stellte er allen außer mir Kalypso, welche sofort zu mir und Annabeth ging und sich sehr umfangreich bei Annabeth für ihren Fluch endschuldigte, sie sagte etwas wie es täte ihr leid, sie sei damals so eifersüchtig gewesen und, dazu noch blind vor Liebe (wie eigentlich bei jedem der auf ihre Insel kommt (sagt es ihr nicht, sonst bin ich Tod))

Annabeth sagte, dass sie deshalb andauernd Albträume habe, aber auch sie verstehen könne, da sie, wenn ich mich mit Rachel zusammen gekommen wäre sie Rachel auch verflucht hätte.

Leo war überglücklich, dass die beiden sich nicht die Köpfe einschlugen, aber als wir ihm von dem Was mit Nico passiert ist kippte seine Stimmung sofort.

Kurz danach kam Kosmas und meinte, dass er seine Endscheidung getroffen habe...

985 Wörter

Percy Jackson und der Sohn des Chaos (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt