Jason und die Hungerspiele. (XXIII)

65 4 4
                                    

Ja, ich melde mich auch einmal wieder, mir geht es besser, aber nun habe ich wieder Schule, doch deutlich kürzer als letztes Jahr, dass heißt aber nicht, dass ich mehr schreibe, da ich einfach nicht motiviert bin, außerdem habe ich eine Idee für eine komplett eigene Geschichte, dazu mehr am Ende. Ich habe die Random Thoughs gelöscht, da ich einfach nichtmehr „dahinterstehe"/ ich war einfach ein bisschen am Boden und dachte es würde mir Helfen (Spoiler hat es nicht) es war vor allem die Auszeit von alle dem.

Ich werde nicht versprechen irgendwie was neues Hochzuladen/ Aktiv zu sein, das meiste was ich in letzter Zeit auf Wattpad gemacht habe ist die Geschichte von Nameless zu lesen, Grüße an der Stelle, aber da ich jetzt eine Idee für eine Eigene Geschichte habe, will ich hier erstmal vorrankommen (Beenden, aka in 5 jahren). Also falls sich irgendwas an meinem Schreibstiel verändert hat tut es mir leid, ich bin ein wenig eingerostet.

Aber trotz dessen, dass es mir gut geht wollte ich einmal anbieten, dass ihr mich gerne Anschreiben könnt, wenn ihr Hilfe bei Irgendwas braucht, ich werde probieren zu helfen.

Also wenn ihr Hilfe braucht schreibt mir.

Jason POV:

Ich ging noch am selben Abend zu Haymitch und sprach mit ihm über die Interviews sowie darüber, dass ich gerne Einzeltraining haben wolle, damit ich mit ihm eine Strategie ausarbeiten wolle, da ich will, dass die Wunderbare Katniss diese Spiele Gewinnt und als Siegerin heimkommt und mit ihrer Liebe Gale zusammenleben kann und zwar in Wohlstand ohne Angst ums Überleben.

Nach dem Gespräch ging ich schlafen, mit dem Gedanken, dass Katniss mich nun hassen würde, langsam beschlichen mich Zweifel ob dies auch die Richtige Entscheidung gewesen ist. Als ich mich hinlegen wollte spürte ich wie sich etwas in meinem Herzen zusammenkrampfte und mir eine Einzelne Träne über die Wange lief, aus dieser einen kleinen Träne wurde ein kleiner Bach, aus diesem Bach wurde ein Fluss. Es war als würde ich am Rand einer Klippe stehen mit der Entscheidung zu springen und zu Haymitch zu gehen und ihn darum zu bitten uns doch Gemeinsam zu unterrichten, oder an dem Rand stehen zu und meinen Mann zu stehen und mit der Entscheidung zu leben. Es fühlte sich an, als würde mein Herz mich die Klippe herunterstürzen wollen, während mein Eiserner Willen mich vom Rand wegzudrücken versucht, diesen Willen hatte ich von Geburt an, und diesen Kampf gewann er. Ich stieg in das Bett, mit meinen durch die Tränen nassen Klamotten und schlief ein. In diesem Schlaf träumte ich von den Hungerspielen, ich sah mich im Sterben und Katniss schwer verwundet, gerade als ich sah, wie Catos Schwert auf etwas niederfuhr, was wie mein Körper aussah wachte ich schweiß überströmt auf, mit meinen Händen zu Fäusten geballt und bereit mich zu verteidigen. Doch ich bemerkte, wie schwach ich mich fühlte, es war als hätte mich all meine Kraft die ich durch Jahrelanges Training bekommen Hätte Plötzlich verlassen, als wäre ich in Trance. Ich wollte wieder ins Bett steigen, als ich bemerkte, dass es voller Blut war, also ging ich ins Bad und schaute in den Spiegel, mein ganzes Gesicht wahr voller getrocknetem Blut, ob es meins war konnte ich nicht genau sagen, musste es aber wohl, da es sich vor allem um Meine Nase sammelte, als hätte ich mir auf die Nase schlagen lassen/geschlagen. Ich stieg also wieder in Riesige Bett und versuchte noch ein wenig Schlaf zu bekommen.

Hi, ich lebe auch noch, auch wenn euch der Autor etwas anderes Weißmachen will. Also, nach diesen Ereignissen Bringe ich euch nun zum Morgen.

Ich wachte trotz der Ereignisse der Nacht um Punkt 6:30 auf, ich machte also meines Typischen Morgensport, duschte mich und zog mich an, dies dauerte genau 2,5h, da ich sehr viel Sport mache, ich konzentrierte mich da vor allem auf meine Beine, da ich wohl viel laufen muss in der nächsten Zeit.

Ich ging dann zum Frühstück und kam wie von Effie Trinket gewollt um 9:05 an, also setzte ich mich hin und fing an zu essen, kurz nach mir kam Haymitch und Zuletzt die absolut fantastische Katniss, doch meine Gute Laune die ich durch ihren Anblick hatte verflog sehr schnell, als Haymitch auf Katniss Frage ob er nun anfangen wolle zu erklären antwortete: „Nun ja, Jason hat mich darum gebeten, dass ihr ab nun Einzelunterricht habt, also für die Spielmacher und das Interview."

Katniss versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch ich konnte ihr Gesicht lesen, zuerst spiegelte es Verwunderung, dann Enttäuschung und zuletzt kurz etwas was ich nur als Verrat zu deuten vermag, doch dann setzte sie schnell eine Maske der Fröhlichkeit auf.

Ich spürte ein stechendes Schmerzen in meinem Herzen und sagte schnell: „ich muss mal kurz zum Badezimmer.", mit diesem Satz verschwand ich schnell in Richtung Badezimmer, ich ging hinein und versuchte mich zu beruhigen, doch irgendwann ist auch mein Wille erschöpft, doch glücklicherweise noch nicht jetzt.

Ich schmiss mir also kurz Wasser in Gesicht und ging dann zum Frühstück zurück.

Nun ging es zu den Spielmachern für die Einzel Stunde. Jeder hatte 15 min, also wartete ich, bis ich an der Reihe war, ich ging hinein, aber nicht bevor ich Katniss Glück gewünscht hatte.

Ich ging also hinein und malte schnell eine Tarnung über einen Boxsack, den ich dann in einem der Aufgebauten Wälder „versteckte", man sah ihn kaum, dann schmiss ich das schwerste Gewicht, dass sie hatten 10 Meter weit. Und zu guter Letzt nahm ich 3 Speere aus einer Kiste und schmiss sie innerhalb von 3 sek auf drei Ziele, och hatte nur beabsichtigt diese zu treffen, doch jeder der Speere bliebt perfekt in der Mitte Stecken und das lies mich dastehen wie ein Profi, einer der Spielmacher sagte mir:" wir haben genug gesehen, du kannst gehen." Seiner Stimme klang so, als ob er kein Urteil preisgeben wollte, doch als wäre er schon beeindruckt, aber ich bin mir nicht sicher. Als ich zurück ging hatte ich das Gefühl, dass ich sehr schlecht war, nicht weil ich nicht performed hätte, aber naja, niemand hat es interessiert, was ich gemacht habe.
Yooooooooo Manfred is in the buissnes, und ich bringe euch mal ein bisschen in die Zukunft, zwar nur ein Paar Stunden, aber naja, ich mache wenigstens etwas, ich habe in letzter Zeit nicht viel gemacht weder bei Nameless noch hier. Also Katniss kam zurück und sprach mit niemandem, sie verzog sich sofort auf ihr Zimmer.

Ganz ehrlich ich beende das Kapitel jetzt hier, weil ich euch ärgern will, ihr bekommt das nächste Kapitel doch eh erst in nem Monat oder so. Aber naja. Ich wollte ja noch etwas über meine Neue Geschichte erzählen, also es wird in dieser Welt spielen etwas in der Zukunft, es wird um Götter gehen, doch nicht griechische, meine eigenen, aber ich brauche noch Charaktere, also wenn ihr dabei sein wollt, dann füllt mir das Deutsche dnd Character zeug aus und gebt mir eine Beschreibung, ach ja, Zeit, sowei Tod und Kraft als Fähigkeiten sind bereits vergeben, fast alle Charaktere haben Flügel, außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr: Lawful Good, Neutral Good, Chaotic Good, Lawful Neutral, True Neutral, Chaoctic Neutral, Lawful Evil, Neutral Evil oder Chaotic evil sein wollt. Das wäre super. Und ihr bekommt dann ein neues Kapitel in 30 Tagen. 

Percy Jackson und der Sohn des Chaos (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt