Da ich ja im letzten Kapitel ein ziemlicher A. war und vielleicht einige eurer Lieblinge getötet habe (Leo und Frazel), entschuldige ich mich hiermit will aber sagen, dass dies Story relevant ist, ich inspiriere mich bei der Story übrigens an der Geschichte von
@kingskross , diese Geschichte fand ich so gut, dass ich die Idee selbst einmal schreiben wollte und da diese Story leider nicht mehr weitergeschrieben wird (bisher noch kein neues Kapitel seit Monaten) schreibe ich meine nun mit einer Story, von der ich denke, dass es hätte so passieren können, ich entschuldige mich hiermit bei dir @kingskross, falls du nicht einverstanden bist. Ich habe es nicht früher erwähnt, weil ich euch noch nichts Spoilern wollte über den Verlauf dieser Story, aber jetzt sind wir kurz vor dem Punkt, wo die Story von @Kingskross nicht mehr weiter geht (bis jetzt).
Ach ja das mit den Leichen musste sein, ich wollte die bisher noch nicht so stark vorkommenden weiblichen Charaktere ebenfalls ihren sehr starken Auftritt haben lassen. Falls du das liest Kingskross bitte schreib weiter. Ach ja, falls jemanden diese Story bekannt vorkam hier ist wahrscheinlich, warum.
So aber nun genug geschnackt. Los geht's.
POV Percy:
Wir sind nach dem „Kampf" ~Ich würde es eher als Massaker bezeichnen~ gegen Achlys (endlich mal richtig geschrieben. Ich hoffe du freust dich Nameless) zurück zum Ausgang gelaufen, wir wollten beide so schnell wie möglich raus hier, da hörten wir von der Richtung ein Schluchzen, es war nicht nur eins (für die „Deutschlehrer" ich hasse euch dafür, dass ihr sagt man muss Zahlen bis 12 (muhaha) ausschreiben) waren locker 10, als wir ankamen, sahen wir den Grund dafür, es waren die Leichen von 4 Leuten und zwar Kosmas, Leo, Jason und Piper, daneben kniete ein aufgelöster Will, der sich gefühlt alle Haare ausriss und schluchzte: „Ich hätte helfen müssen, ich hätte sie vielleicht retten können."
Ich ging zu ihm hin, ich hockte mich hin und sah ihm in die Augen, „Du hättest nicht tuen können, dass weißt du, du hast alles getan was du konntest", dies sagten Nico und ich unisono. Will schien es dadurch zwar kaum besser zu gehen, doch er raffte sich auf und stand auf, er sah sich nach weiteren Verletzten um und sagte: „Wir sollten aufbrechen."
„Ja das sollten wir", sagte eine mir unbekannte Stimme, sie klang weise.
???: „Ich bin hier um einige von euch in die Camps zu bringen, die anderen werden von den Olympiern abgeholt"
Ich fragte ruhig, mit Springflut als Kugelschreiber in der Hand: „Wer bist du?"
???: „Ich bin Chaos, ich werde denke ich sollte mich auch einmal einmischen, ich werde euch Demigöttern nun einen Gefallen tun."
Chaos hob eine Hand und alles leuchtete einmal auf, „Jedes Monster was ihr tötet wird nun mindesten in der Zeit, in der der Halbgott lebt, der es getötet hat, hier nicht rauskommen.", sagte Chaos mit einem Lächeln, er schnipste einmal und er und alle Halbgötter, außer Annabeth, Nico, Reyna, Will und ich verschwanden.
Kurz darauf erschien Artemis, welche nur kurz sagte, dass sie uns nun teleportieren würde. ~du kannst es aber auch nicht lassen irgendwelche Klischees aus anderen Geschichten einzubauen (jeder der eine Chaos X HP-Story gelesen hat, in welcher Pertemis existiert kennt die Szene) ~
Teleportieren ist übrigens nicht so unangenehm wie Schattenreisen, du wirst einfach nur auf Molekularebene zersetzt und dann wieder an einem anderen Ort zusammengesetzt, dies funktioniert, da wir hier eine Welt mit Magie haben.
Also wo das nun geklärt ist ab zum Olymp.
Wir kamen am Olymp an, Artemis hatte uns kluger weise zuerst in zu Aphrodite teleportiert, wo wir nun waren.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und der Sohn des Chaos (Ger)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Kinder von Uhrgottheiten. Wie mächtig wären sie? In dieser Geschichte ist Percy nicht der Erbe Chaos, oder vielleicht doch? Das alles und noch mehr erfahrt ihr in dieser Geschichte. Shippings: Solangelo Caleo Percabet...