Hallo einmal, ich weiß nicht wann das hier online kommt. Fahre gerade in den Urlaub 30h Fahrt also hab ich Zeit. Habe mein Zeugnis schon bekommen, falls es wen interessiert, Schnitt: 10,18P ist ganz ok, dafür, dass ich nichts dafür tue.
Aber nun zu der Story.
POV:Jason
Ich stand auf, ging in mein Zimmer und zog mir etwas neues an, etwas aus dem unendlichen Kleiderschrank des Kapitols. Um genau zu sein ein Hemd in einem Himmelblau und eine Graue Jeans.
Ich fuhr nach unten mit einer Katniss die sich ein wenig gefangen hat, aber immernoch verweint aussieht.
Wir gingen nach unten und setzten uns an den Tisch, und Katniss begann zu erzählen was in dem Raum passierte.
"Manfred hier, ich bin auch Mal wieder da, ihr wisst ja alle was passiert ist also skippe ich die paar Minuten."
Ich erzählte danach auch meinen Part.
Und wir warteten darauf, dass unsere Namen auf den Bildschirm erschienen, aber natürlich waren wir die letzten, ich hatte eine... 12, das ist unerreichbar aber ich hatte es geschafft, jedoch wog ich meine Siegeschancen immernoch nicht besonders gut ab, da ich wenn es sein muss für Katniss sterben werde, wenn sie stirbt sind meine Chancen jedoch sehr gut, auch wenn ich nicht weiß ob ich dann überhaupt leben will..
Nach dem was Katniss erzählte dachte ich sie würde eine 5 oder so kriegen, aber sie hatte eine fast genauso unerreichbare Zahl wie ich eine 11.
Cinna gratuliere uns beiden mit einem riesigen Grinsen, und Haymitch riss einen Witz darüber, dass den Spielmachern Catniss Temperament gefallen haben müsse, und wie gut ich wohl unter dem Tisch war für die 12. (Ja ich weiß, dass das nicht unbedingt hierher gehört, aber mit egal.)
Wir aßen dann die Zwiebel Suppe und das Steak und die Brötchen so nennen die es hier glaube ich, dass sind so kleine Runde Brote die knusprig gebacken werden. (Erinnerung an mich, den Koch nach dem Rezept fragen und es für meine Familie aufschreiben, da ich es wohl nie machen werde)
Ich ging also zu dem Koch und sprach mit ihm über die Torten, diese Brötchen und ob er mir vielleicht erklären könnte wie man diese herrstellt, er war ein älterer Herr mit einem nicht zu verachtenden Bauch, er nahm mich mit in die Küche wo ich mit sehr viel anschauen durfte, Maschinen die fast die ganze Arbeit für sie machen, Maschinen von denen ich nie zu träumen gewagt hatte. Ich lernte darüber wie man Torten mit Alkohol backt und wie verschiedene Alkohole sich verschieden auf die Torten auswirken, außerdem lernte ich wie man aus fast allem Alkohol zum desinfizieren herstellen kann.
Das war's erstmal habe irgendwie immer noch keine Motivation...
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und der Sohn des Chaos (Ger)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Kinder von Uhrgottheiten. Wie mächtig wären sie? In dieser Geschichte ist Percy nicht der Erbe Chaos, oder vielleicht doch? Das alles und noch mehr erfahrt ihr in dieser Geschichte. Shippings: Solangelo Caleo Percabet...