*Viele Monate später*
Ich habe mich damit abgefunden alleine sterben zu müssen. Den einzigen Mann den ich geliebt habe, will mich nicht und das ist okay. Ich arbeite wieder für Pepper und dieses Mal bilde ich die Schüler im Nahkampf aus. Das lenkt mich ab und tat mir gut, denn so musste ich nicht jedesmal an Bucky denken.Heute jährt sich erneut der Sieg über Thanos und natürlich veranstaltet die Stadt New York zu Ehren der gefallenen Helden eine Feier. Eigentlich wollte ich nicht hin aber Pepper zur Liebe quäle ich mich durch den Abend. Zum Glück habe ich immer noch Sam und er begleitet mich heute Abend auch. Ich machte mich fertig (⬇️)
und wollte vor meinem Zimmer auf Sam warten aber er war schon da und wollte gerade klopfen.“Wow Alena. Du siehst unglaublich hübsch aus.” “Danke Sam. Du kannst dich aber auch sehen lassen. Wollen wir dann los?” fragte ich und hakte mich bei ihm unter. Wir verließen das Gebäude und stiegen in ein Wagen, der uns zu dieser Feier.
Schon als ich die ganzen Journalisten sah, fiel meine Laune weiter in den Keller. Sam und ich stiegen aus und gingen stur an den Leuten vorbei. Sam und ich wurden angekündigt und dann konnte ich endlich anfangen zu trinken. Einige der anderen Helden waren auch da und was ich dann sah, konnte ich nicht fassen.
“Das gibt es doch nicht.” sagte Sam und drehte sich zum Eingang. Bucky stand im Eingang und das nicht alleine. Sharon war bei ihm. “Wusstest du das?” “Nein Alena. Sonst hätte ich es dir erzählt.” sagte er und ich trank mit einem Schluck das Glas Champagner aus. Die beiden kamen auf uns zu und ich musste mich zusammenreißen, Sharon keine zu knallen.
“Schön euch zu sehen.” sagte Bucky. Ich biss mir auf die Zunge um nichts zu sagen, was ich später bereuen könnte. “Danke. Ihr auch. Ich dachte wir wären Freunde Sharon.” “Das sind wir auch Alena. Ich kann nichts für mich meine Gefühle.” “Und ich kann nichts für meine Reize.” sagte ich, nahm ein Glas Champagner von einem Tablett und kippte es ihr ins Gesicht.
Ich ließ die drei stehen und rannte nach draußen. Ich brach in Tränen aus. Ich spürte etwas nicht menschliches auf meiner Schulter. Ich drehte mich um, sah Bucky und ich konnte mich nicht zurückhalten und knallte ihm mit voller Wucht eine.
“Das hab ich wohl verdient.” sagte er locker. “Du hast noch viel mehr als das verdient. Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt.” “Das meinst du nicht so.” “Doch James. Du bist für mich gestorben und jetzt verpiss dich.” sagte ich aufgelöst und rannte einfach nur weg…
DU LIEST GERADE
Stronger (Bucky Barnes FF) -Beendet-
Romance[Buch 3 der zweiten Buchreihe] Das finale Buch meiner Buchreihe. Viel Spaß beim Lesen :) Buch 1: Fighter Buch 2: Incomplete