Kapitel 3

729 40 6
                                    

Ich irrte durch New York und fand mich irgendwann auf der Brooklyn Bridge wieder. Ich lehnte mich ans Geländer und schaute nach unten. Eigentlich habe ich doch nichts mehr zu verlieren, dachte ich mir. Wie in Trance kletterte ich über das Geländer und stand nun da. Ich muss nur los lassen. Diesen Sturz würde ich nicht überleben. Zu stark wäre der Aufprall auf das Wasser.

Ich ließ los aber ich fiel nicht. Jemand packte mich am Handgelenk und zog mich wieder hoch. Erst als ich wieder auf der Brooklyn Bridge war, erkannte ich wer es war.

“Du hättest mich springen lassen sollen.” “Und damit Nat verärgern, dass ich dich nicht aufgehalten habe. Bestimmt nicht Alena. Was treibt dich zu so einem Schwachsinn.” “Ist doch egal Bruce.” “Sag mir bitte nicht, dass es wegen Barnes ist.” “Ich wünschte ich könnte dir sagen, dass es nicht wegen ihm ist. Er hat mich verletzt Bruce und ich, liebe ihn trotzdem.” “Er hat dich nicht verdient. Ich bring dich erstmal nach Hause.” sagte er und hielt ein Taxi an.

Wir fuhren ins Hauptquartier und er brachte mich in mein Zimmer. Ich war überrascht als ich die Tür öffnete, denn das Zimmer war wieder aufgeräumt. Während ich mich umzog, holte Bruce etwas von der Krankenstation. Ich legte mich hin und Bruce setzte sich auf einen Stuhl neben mir und zog eine Spritze auf.

“Das ist ein Beruhigungsmittel. Damit solltest du durchschlafen können.” sagte er und spritzte mir das Mittel. “Danke Bruce.” sagte ich während meine Augenlider immer schwerer wurden und ich dann auch ein schlief…

Stronger (Bucky Barnes FF) -Beendet-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt