Kapitel 9

622 32 1
                                    

Ich fuhr so schnell ich nur konnte zu dieser scheiß Adresse. Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig. Ich weiß das es dumm war alleine zu fahren aber ich konnte das Risiko nicht eingehen, auch wenn ich wusste was mich dort erwartet.

Ich schlängelte mich durch den dichten Verkehr und überfuhr sogar rote Ampeln. Je länger ich brauchen würde, umso mehr tun sie Alena weh. Die Adresse die ich bekommen hatte war eine abgelegene Industrieanlage. Überall standen große Hallen. Wie sollte ich nur auf die schnelle die Richtige finden..?

*Sicht Alena*
Ich versucht die ganze Zeit zu schreien aber ich bekam nicht einen einzigen Laut heraus. Mittlerweile sind die Männer dazu übergegangen mir kleine Schritte zu verpassen. Es tat tierisch weh aber ich musste durchhalten. Ich verlor Blut und das nicht gerade wenig. „Dann wollen wir doch mal schauen ob dein kleiner Freund schon da ist.“ sagte eines dieser kranken Schweine und verschwand durch die Tür.

„Du musst das nicht tun. Lass mich einfach runter und dir wird nichts geschehen.“ Flehte ich den anderen an aber der wollte nichts davon hören. In einer fließenden Bewegung stach er mir das Messer in den Oberschenkel. Ich schrie laut auf, weil das wirklich unfassbare Schmerzen waren.

Dann öffnet sich die Tür. Zwei Männer traten hinein. Einer von ihnen war Bucky. Sofort füllten sich meine Augen mit Tränen, weil ich wusste was passieren würde. „Du hättest nicht kommen sollen Buck.“ sagte ich weinend. „ Ich musste Alena. Sonst hätten sie dich getötet. Du musst mir eins versprechen. Gib mich nicht auf. Du kannst mich zurückholen.“  sagte Bucky ebenfalls mit Tränen in den Augen. „Bitte nicht.“ Flehte ich aber es nützte nichts. „Ich liebe dich Alena. Vergiss das nicht.“ sagte er nachdem er mich los gemacht hatte. Wir küssten uns ein letztes Mal bevor die Männer mich laufen ließen. Naja eigentlich humpelte ich mehr aber ich musste zu sehen, von da weg zukommen. Der Kuss war kein Normaler wie ich im Nachhinein merkte. Bucky hatte sich verabschiedet, weil er dachte, dass wir uns nie Wiedersehen werden…

Stronger (Bucky Barnes FF) -Beendet-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt