*Sicht Alena*
Nachdem Bucky das Zimmer verließ, stand ich auf und ging zur Tür. Ich griff nach der der Türklinke und wollte die Tür öffnen aber zu groß war die Enttäuschung. Ich lehnte mich gegen die Tür und ließ mich sinken. Ich konnte es spüren. Ich konnte ihn spüren. Ich merkte das er auf der anderen Seite saß. Ich musste nur aufstehen, die Tür öffnen und ihm verzeihen aber mein Innerstes sträubte sich dagegen. Aber sollte ich nicht seine Gründe verstehen? Ich habe ihn ebenfalls belogen und Bucky hatte mir verziehen.
Ich griff nach der Türklinke, zog mich hoch und öffnete die Tür. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Bucky war noch da und stand vor mir. Mir fiel ein Stein vom Herzen und so erleichtert ich war, fiel ich ihm um den Hals. Es dauerte aber Bucky erwiderte die Umarmung. Es fühlte sich an, als würde er mich nie wieder loslassen wollen und da hätte ich nichts gegen gehabt. "Ich danke dir Alena." flüsterte er mir ins Ohr. Ich löste mich von der Umarmung und blickte ihm tief in die Augen.
"Ich hätte dir vertrauen müssen Bucky. Es tut mir so Leid." "Ist schon gut. Aber du musst mir etwas versprechen Alena." "Alles was du willst." "Mach keine Dummheiten mehr. Und vor allem, keine Sprünge mehr von Brücken." "Ich habe doch jetzt keinen Grund mehr dazu oder?" "Nein, den hast du nicht aber trotzdem können wir erstmal nicht zusammen sein. Vorher muss ich einiges erledigen." "Aber hier sind wir ungestört." sagte ich, zog ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich, aber so schnell dieser Kuss begonnen hatte, hörte er auch wieder auf.
"Wie gerne würde ich weitermachen aber das Risiko ist zu hoch, vielleicht doch gesehen zu werden." "Klar, versteh ich aber gegen einen weiteren Kuss ist doch nichts einzuwenden oder?" "Natürlich nicht." meinte Bucky, legte seine Hand in mein Nacken, zog mich sanft zu sich und legte seine Lippen auf meine. Wie ich dieses Gefühl liebte. Jedes mal löste er ein kribbeln in mir aus. Nachdem wir uns leider wieder gelöst hatten, ging Bucky und ließ mich alleine stehen.
"Das ging aber schnell." ertönte hinter mir eine männliche Stimme. Ich drehte mich um und sah wie Bruce auf mich zukam. "Ach naja. Du weißt doch wie das manchmal ist. Ich habe ihm unrecht getan Bruce, obwohl ich kein Stück besser war. Aber nach alldem was ich getan habe, stand Bucky trotzdem zu mir." "Was auch immer zwischen euch vorgefallen ist, gemeinsam werdet ihr das schaffen. Ich wünschte ich hätte Nat meine Gefühle zeigen können." "Sie wusste es Bruce. Sie dachte aber dich nicht verdient zu haben." sagte ich tröstend. Ich klopfte ihm auf die Schulter und musste dann ebenfalls noch etwas erledigen. Ich musste mich noch bei Sharon entschuldigen, auch wenn es mir schwer fällt.
Ich fuhr mit meinem Auto Brooklyn zu Sharons Wohnung. Ich parkte das Auto vor dem Wohngebäude, stieg aus und lief zur Klingel. Nach einem kurzen klingeln, öffnete sie die Tür und lief das Treppenhaus hoch. Ich kam vor ihrer Wohnungstür an und Sharon wartete dort schon.
"Was willst du Alena?" "Mich für die Ohrfeige entschuldigen auch wenn du es sichtlich genossen hast aber du sollst wissen, dass es vorbei ist und ich alles weiß." "Bucky hat dir also alles erzählt? Auch das wir, kurz nachdem er dich von sich gestoßen hat, miteinander geschlafen haben?" sagte sie und grinste. Ich musste mein Wut kontrollieren aber meine Faust war schneller. Ich habe Sharon direkt ins Gesicht geboxt und ich bereute es nicht.
Ich ließ sie stehen und verließ das Wohngebäude wieder. Im Auto musste ich mich beruhigen und atmete tief ein und wieder aus. Ich zitterte am ganzen Körper und so konnte ich keinesfalls losfahren...
DU LIEST GERADE
Stronger (Bucky Barnes FF) -Beendet-
Romansa[Buch 3 der zweiten Buchreihe] Das finale Buch meiner Buchreihe. Viel Spaß beim Lesen :) Buch 1: Fighter Buch 2: Incomplete