Kapitel 15

612 24 2
                                    

*Einige Wochen später*
Um Bucky zu rehabilitieren mussten wir raus aus New York. Zu groß war die Gefahr von Sharon gefunden zu werden. Sam konnte leider nicht mitkommen, da er noch andere Pflichten hatte. Also fuhren der Winter Soldier und ich nach Alaska. Dort würde Sharon zuletzt nach uns suchen. Vor unserer Fahrt mietete ich ein kleines Häuschen an, in dem wir nun schon einige Zeit verbrachten.

Immer wieder fragte ich nach seinem Namen. Anfangs sagte er immer das Gleiche: „Ich bin der Winter Soldier.“ aber ich dachte nicht ans aufgeben und heute war es denn endlich soweit. Wir saßen gemütlich beim Frühstück. Ich trank wie jeden Morgen einen Tee und Bucky aß oder trank fast gar nichts.
„Wie ist dein Name?“ fragte ich um die Stille zu unterbrechen. Mit einem vorausgegangen Seufzer antwortete er: „Mein Name ist James Buchanan ‚Bucky' Barnes.“ Mit aufgerissenen Augen sah ich ihn an. „Wiederhole das bitte.“ Sagte freudig. „Ich bin Bucky Barnes. Ich erinnere mich.“ „Und weißt du auch wer ich bin?“ „Alena. Du bist Alena.“ sagte er lächelnd. „Ja die bin ich.“ meinte ich und konnte es nicht glauben. Nur um sicher zu gehen, stellte ich ihm noch ein paar Fragen, die nur James Barnes beantworten konnte und jede einzelne Antwort die er gab, war richtig.

Ich stand von meinem Stuhl auf, ging zu ihm und gab ihm einen intensiven Kuss auf den Mund. „Willkommen zurück.“ sagte ich kurz und presste meine Lippen dann wieder auf seine. Nach dem Kuss rief ich Sam an um ihm mitzuteilen, dass Bucky zurück ist aber zu meiner Verwunderung ging nicht Sam an sein Handy, sondern eine Frau, dessen Stimme ich unter tausenden wiedererkennen würde.

„Sharon. Was hast du mit Sam gemacht.“ „Gar nichts. Er sitzt hier neben mir. Allerdings kann er gerade nicht mit dir sprechen. Du hast etwas was mit gehört und ich will es wieder haben. Falls nicht, wird dein Freund Wilson nicht mehr lange unter uns weilen. Beeilt euch lieber.“ sagte Sharon und legte auf. Ich ließ das Telefon auf den Boden fallen und stand unter Schock.

„Was ist mit Sam?“ fragte Bucky besorgt. „Sharon hat ihn. Wir sollen sofort zu ihr fahren. Sonst..“ „Was Alena? Was wird sie machen.“ „Ihn umbringen.“ sagte ich schluchzend. Wir hatten keine Zeit zu verlieren. Bis New York ist ein kleines Stück, also machten wir uns sofort auf den Weg. Wir wechselten uns mit dem Fahren ab, damit jeder von uns genug Schlaf bekam.

Unterwegs bekam ich den Standort wo die beiden auf uns warteten und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es dieselbe Lagerhalle war, in der sie mir Bucky schon einmal weggenommen hatte. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt geahnt was passiert, wäre ich nie dorthin gefahren.

Stronger (Bucky Barnes FF) -Beendet-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt