Kapitel 16

795 33 19
                                    

Nach einer verdammt langen Fahrt kamen wir endlich an dieser beschissenen Lagerhalle an. Die ganzen Erinnerungen kamen alle wieder hoch und verstärkte meine Wut auf Sharon noch mehr. Ich stellte den Motor ab und griff das Lenkrad ganz fest. Ist es Bucky und mir nicht gegönnt glücklich zu sein? Ich wollte stark sein aber ich konnte es nicht. Bucky legte behutsam seinen Metallarm auf meinen Rücken und strich über diesen.

„Das wird schon gut gehen Alena. Vergiss bitte nie, dass ich dich liebe. Ganz egal was dort drinnen gleich passiert.“ „Ich weiß. Ich liebe dich auch.“ sagte ich und drückte ihm einen sanften Kuss auf seinen Mund. Ja, es war ein Abschiedskuss, denn einer von uns beiden wird da nicht mehr lebend herauskommen…

*Sicht Bucky*
Das erste Mal im meinem Leben war ich nervös. Was würde uns in der Halle erwarten? Lebt Sam noch? Fragen über Fragen die mich quälten. Ich sah Alena an, dass sie dort nicht hinein will aber ihr blieb keine andere Wahl. Also stiegen wir gemeinsam aus dem Auto und betraten diese verfluchte Lagerhalle.

„Da seid ihr ja endlich. Habt mich auch lange genug warten lassen.“ erklang Sharons Stimme. Reflexartig hoben Alena und ich unsere Waffen und richteten diese auf das blonde Miststück. „Wir sind hier Sharon. Lass sofort Sam gehen.“ brüllte Alena ihr entgegen. „Ich halte mein Wort. Aber erst kommt Bucky zu mir.“ sagte Sharon.

Nur widerwillig ging ich zu ihr. Ich wollte Alena nicht verlassen. Ich hoffte, dass sie es weiß. Als ich neben Sharon stand, kam Sam aus einer der Türen und ging zu Alena. Sie zog ihn in eine feste Umarmung und dann passierte es. Ein lauter Knall. Sharon hatte Alena in den Rücken geschossen. Ohne groß nachzudenken, jagte ich Sharon eine Kugel in den Kopf und lief sofort zu Alena und hielt sie im Arm.

„Du schaffst das Alena, hörst du. Denk daran das du eine Romanoff bist.“ sagte ich während sich meine Augen mit Tränen füllten. „Ich liebe dich James Barnes.“ sagte sie entkräftet, bevor sie ihre Augen schloss. Ich gab Alena einen letzten Kuss und hielt sie noch fester im Arm. Die einzige Frau die ich wirklich geliebt habe, ist nun tot.

Sam legte seine Hand auf meine Schulter und hörte ihn schluchzen. „Wir sollten die Polizei verständigen Buck.“ sagte er und versuchte mir aufzuhelfen aber ich wollte Alena nicht auf den kalten Boden legen. Im Hintergrund hörte ich nur wie Sam telefonierte und bis die Polizei eintraf, hielt ich den leblosen Körper meiner geliebten Alena. Hätte ich doch nur eher zu meinen Gefühlen ihr gegenüber gestanden.
Dann hätten wir vielleicht glücklich werden können.

Es war das Schrecklichste für mich ansehen zu müssen, wie man Alena in einen Leichensack packte. „Sie ist jetzt bei Natasha Buck.“ „Sie sollte hier bei mir sein Sam. Erst verliere ich meinen besten Freund und jetzt auch noch Alena.“ sagte und beobachtete wie zwei Männer sie in den Leichenwagen schob. Sam schwieg und klopfte mir sanft auf die Schulter…

*Einige Wochen später*
Alena fand ihre letzte Ruhe neben ihrer Schwester. Ich dachte Steve zu Grabe zu tragen war schon schwer aber als man Alena hinunter gelassen hatte, war es noch ein ganzes Stück härter. Es fühlte sich an, als wäre ein Stück von mir mit ihr gestorben.

Seit der Beerdigung hatte ich Sam nicht mehr gesehen und das war auch gut so. Ich war alleine, fühlte mich verloren. Für mich gab es nur einen Ausweg und dieser Schritt fiel mir nicht schwer. Nur so konnte ich wieder bei Steve und Alena sein. Ich nahm eine Pistole, entsicherte diese und hielt sie mir an die Schläfe. Ein lauter Knall erklang und ich schloss meine Augen für immer. Jetzt bin ich bei den Menschen die ich liebe…
-Ende-



So das wäre es denn mit der Buchreihe. Habe mich absichtlich gegen ein Happy End entschieden, weil manchmal nunmal so läuft. Ich hoffe euch hat die Buchreihe dennoch gefallen :)

Stronger (Bucky Barnes FF) -Beendet-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt