Sam's Timing war ja wirklich fantastisch. So wie es aussieht, werden Bucky und ich nie ungestört sein. Super. Ich legte das Buch weg, stellte meinen Wecker, legte mich und schlief. Als Morgens der Wecker klingelte, hätte ich den am liebsten gegen die Wand geworfen. Ich wollte noch nicht aufstehen aber ich musste zum Unterricht.
Noch total Müde stand ich auf, nahm meine Klamotten und verschwand im Bad. Zum Duschen war ich zu müde, weshalb ich mich am Waschbecken gründlich wusch. Ich zog mich an, putzte meine Zähne und band meine Haare zu einem Dutt zusammen. Als ich das Badezimmer verließ, holte ich noch meine Tasche, nahm mein Handy vom Nachttisch, meinen Schlüssel und verließ das Zimmer.
Ich ging in Richtung der Unterrichtsräume, als ich schnelle Schritte vernahm. Ich dachte mir nichts dabei, weil ich davon ausging das es ein Schüler ist, der zu spät dran war aber ich sollte mich täuschen. Plötzlich packte mich jemand an der Schulter und ich blieb stehen. Langsam drehte ich mich um und sah in die blauen Augen von Bucky.
„Du kannst mich doch nicht so erschrecken.“ sagte ich während ich tief ausatmete. „Tut mir Leid. Hast du jetzt was vor?“ „Ehm, ja. Ich muss zum Unterricht. Es geht heute um die Entstehungsgeschichte der Avengers. Na interessiert?“ „Nicht wirklich. Meldest du dich wenn du Zeit hast ?“ „Natürlich. Wir sollten sowieso einiges klären.“ „Ich weiß. Muss dann auch wieder.“ sagte er schnell, drückte mir einen Kuss auf die Wange und war schon wieder verschwunden.
Erst fragt er mich ob ich Zeit habe und dann muss er plötzlich wieder los? Ich werde nicht schlau aus diesem Mann und grübelte auch nicht weiter nach, zumindest war das der Plan. Im Klassenraum angekommen, saßen die Schüler schon auf ihren Plätzen und unterhielten sich noch, bis die Schulglocke ertönte.
Eigentlich sollte ich den Schülern heute etwas über die Entstehung der Avengers und deren ersten Mitglieder erzählen aber ich war nicht bereit dazu. Stattdessen machte ich eine Teamarbeit daraus und sie sollten es sich selber erarbeiten. Es waren sechs Gruppen und jeder bekam ein anderes Mitglied zugeteilt.
Während die Kinder arbeitete, konnte ich meinen Gedanken freien Lauf lassen. Ab und zu wurde ich etwas gefragt aber die meiste Zeit, arbeiteten sie allein. Einen Moment schaute ich durch das kleine Fenster in der Tür und sah, dass Pepper etwas von mir wollte. Leise erhob ich mich von dem Stuhl und bin raus zu ihr in den Flur.
„Was gibt’s?“ fragte ich sie. „Ich wollte nur nach dir sehen.“ „Mir geht es gut. Ich habe mich mit Bucky ausgesprochen.“ „Und?“ „Naja wir sind irgendwie zusammen. Denke ich.“ „Du hast ihm einfach so verziehen.“ „Das alles was passiert ist, hatte einen Grund. Pepper Ich weiß das du nicht viel für ihn übrig hast aber er macht mich glücklich.“ „Das sieht man. Ja vielleicht hatte ich meine Schwierigkeiten mit ihm. Immerhin hat er die Eltern meines verstorbenen Mannes umgebracht aber jeder hat eine zweite Chance verdient.“ Meinte sie und ging wieder.
Ich blieb noch einen Moment vor der Tür stehen, bis ich plötzlich etwas merkte. Irgendwas spitzes hatte mich getroffen. Ich wurde schläfrig und sank bewusstlos zu Boden…
DU LIEST GERADE
Stronger (Bucky Barnes FF) -Beendet-
Romance[Buch 3 der zweiten Buchreihe] Das finale Buch meiner Buchreihe. Viel Spaß beim Lesen :) Buch 1: Fighter Buch 2: Incomplete