Es wurde spät und ich verschwand mit Bucky ins einzige Schlafzimmer. Sam schlief bei sich um uns Zweisamkeit zu gönnen. Wäre er mal bei uns geblieben, dachte ich mir im Nachhinein. Ich schlief recht schnell ein, dass hätte ich aber nicht, wenn ich gewusst hätte, was noch passiert.
Mitten in der Nacht passierte es dann. Ich merkte das Bucky unruhig wurde. Er schrak hoch, setzte sich auf mich und fing an mir den Hals zu zudrücken. Ich schlug auf ihn ein aber brachte nichts. Es war nicht Bucky. Seine Augen waren voller Hass. Hatte er mir nur etwas vorgemacht? Ich wollte ihn an flehen damit aufzuhören aber ich bekam kein Wort heraus. Ich merkte nur noch das mir schwarz vor Augen wurde und ich in Ohnmacht fiel…
*Sicht Bucky*
Es war leicht dieser Alena etwas vorzumachen. Ich wusste das Bucky etwas für diese Frau empfindet also musste ich nur ihr Vertrauen gewinnen und der Mann sein, den sie liebt. Während ich sie würgte, wehrte sie sich heftig aber ich drückte einfach fester zu. Dann schloss sie endlich die Augen und ich konnte abhauen.
Ich hatte noch einiges zu erledigen. Dafür wurde ich geschaffen und das ist das einzige was ich kann. Als ich die Hütte verließ, musste ich mich erstmal kurz orientieren. Ich fing einfach in irgendeine Richtung zu laufen und kam nach paar Kilometern auf die Straße. Jetzt kann ich da weitermachen wo ich aufgehört hatte.
Alena war außer Gefecht gesetzt, jetzt kümmere ich mich um den anderen. Sam Wilson. Da es mitten in der Nacht war, war meine erste Anlaufstelle seine Wohnung und dort hatte ich Glück.
Leise verschafft ich mir Zugang zu der besagten Wohnung und bewegte mich leise dadurch. Ich zog meine Pistole und bin dann in sein Schlafzimmer. Ohne nachzudenken, feuerte ich einige Schüsse ab und so schnell wie ich in der Wohnung war, verschwand ich auch wieder und machte mich auf den Weg zu meinen Auftraggebern.
Als ich in dieser Lagerhalle ankam, sah ich sie hängen. Scheiße. Dann waren Schritte zu hören. Ich drehte mich um und eine blonde Frau kam auf mich zu. „Das war dein Freund Wilson. Er fand das nicht so toll, was wir mit dir gemacht haben.“ sagte sie und kam vor mir zum stehen. Sie legte ihre Hand in mein Nacken und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Es fühlte sich vertraut an.
Als sie sich löste ging sie einen Schritt zurück. „Hast du deinen Auftrag erledigt?“ „Diesen Sam hab ich getötet aber Alena konnte ich es irgendwie nicht.“ sagte ich und fing mir sofort eine. „Immer steht mir dieses Miststück im Weg. Bring sie um Soldat oder ich töte dich höchstpersönlich.“ sagte sie wütend und verließ die Halle wieder.
Auch wenn das alles nur vorgetäuscht hatte, fühlte ich etwas in der Nähe von Alena aber ich wurde auch dafür geschaffen um Missionen auszuführen…
DU LIEST GERADE
Stronger (Bucky Barnes FF) -Beendet-
Romance[Buch 3 der zweiten Buchreihe] Das finale Buch meiner Buchreihe. Viel Spaß beim Lesen :) Buch 1: Fighter Buch 2: Incomplete