-ˋˏ *.·:· KAPITEL SIEBEN ·:·.* ˎˊ-
— VERZAUBERT —
Natürlich, war es noch immer eine riskante und äußerst dumme Idee, das mit diesem Amortentia Liebestrank. Schließlich bewirkt dieser, selbstverständlich keine wahre Liebe, sondern eher eine art Besessenheit oder Attraktion, die alle anderen Absichten und Interessen verdrängt.Dies war auch der Grund, warum Maya doch noch einige Bedenken an dem Ganzen hatte. Die Jungs redeten ihr aber gewiss ein, dass es bestimmt nicht schiefgehen würde, solange sie, die Dosis klein wie möglich hielten.
Mehrere Tage, dauerte es die Amortentia Mixtur zu brauen, so wie er im Lehrbuche stand. Natürlich musste Maya ihn brauen, da sie die Beste auf diesem Gebiet war.
Eigentlich dauerte es nicht lange, diesen Trank anzufertigen, aber hin und wieder mussten sie die Zutaten irgendwie in den Waschsaal der Slytherins schmuggeln, ohne Verdacht zu schöpfen. Zunächst schlugen die Jungs vor, den Amortentia von letzter Stunde zu klauen, doch das wäre eindeutig zu riskant und zu offensichtlich gewesen, wenn dieser fehlen würde.
Als Maya beinah fertig war, glänzte die Flüssigkeit perlmuttartig in allen Regenbogenfarben und verbreitete den verführerischen Duft im ganzen Raume, wie eine sanfte Wolke. Alle Anwesenden nahmen ihre individuellen Lieblingsdüfte wahr und gaben ihr bestes dem Drang, der betörenden Duftnote zu widerstehen.
Ein paar Handgriffe später, war der Trank auch schon fertiggestellt und befand sich in einem kleinen Glasgefäß. Doch funktionierte er tatsächlich? Das war jene Frage, auf die es schließlich ankam.
Während die Jungs sich freudige Handschläge gaben, blieb Maya allerdings stumm und nachdenklich, kniend auf dem kühlen Boden. Ihr wurde unwohl, kalt und warm zugleich, als sich ihre Hände um die Hülle des Liebestranks klammerten. Sie starrte es mit Ehrfurcht an.
Marcus Blick fing die Uhr, welche über dem Türbogen hing. „Es ist schon fast drei Uhr, Leute. Es geht los!" Begann er und wandte sich an den Rest. Maya nahm einen tiefen Atemzug und schluckte, als sie das Zeichen bekam und daraufhin netterweise von Adrian hochgezogen wurde. Immerhin war dieser Brauprozess, kein Zuckerschlecken und zeigte sich in Form einer minimalen Erschöpfung.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐌𝐎𝐑𝐓𝐄𝐍𝐓𝐈𝐀, oliver wood
Fanfiction( 𝗮𝗺𝗼𝗿𝘁𝗲𝗻𝘁𝗶𝗮 ) 🐍💕✨ ─ » Hat die Kleine, wieder einen Klatscher an den Kopf bekommen? « » Leck mich, Wood. « » Das würde dir gefallen, nicht wahr Silvers? « Zu behaupten, dass Maya Silvers & Oliver Wood sich nicht ausstehen konnten, w...