13. NUR EIN BISSCHEN SPAẞ

2.6K 172 126
                                    

-ˋˏ *.·:·  KAPITEL DREIZEHN ·:·.* ˎˊ-
— NUR EIN BISSCHEN SPAẞ —

* ˎˊ-—  NUR EIN BISSCHEN SPAẞ  —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach der kleinen Wasserschlacht waren sowohl Maya, als auch Oliver über beide Ohren klitschnass, als sie wieder aus dem See kamen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach der kleinen Wasserschlacht waren sowohl Maya, als auch Oliver über beide Ohren klitschnass, als sie wieder aus dem See kamen. Er reichte ihr seine Hand, um ihr hoch zu helfen, aber sie lehnte misstrauisch ab. „Gibs zu, du hast mich mit Absicht ins Wasser geschubst, Wood." sagte Maya und presste sich das Wasser aus ihrem Haar, als sie wieder festen Boden unter ihren Füßen hatte. Diesmal war ihre Stimme aber viel sanfter, als zuvor, als hätte sie ihre ganze schlechte Laune im schwarzen See zurückgelassen.

Auf Oliver's Gesicht verzog sich ein Lächeln, da er ganz genau wusste, dass sie diesen Vorfall nicht loslassen konnte, so stur und rechthaberisch, wie sie eben war. „Diesmal nicht, ich schwöre." er hob seine Arme, bevor er eine Hand durch sein nasses Haar fuhr. „Gib du lieber mal zu, dass du mich versucht hast im See zu ertränken, Miss Silvers." Oliver verschränkte seine Arme und legte den Kopf etwas schief, das kleine Lächeln blieb dennoch erhalten.

Maya musste lachen, ein wenig überrascht über seine Antwort. „Diesmal nicht, ich schwöre." Antwortete sie, als sich eine Erinnerung vom zweiten Schuljahr in ihren Kopf schlich. Danach setzte sie sich auf die gemütliche Decke, die auf dem Boden ausgebreitet war, als Oliver das gleiche tat. „Aber hey, damit würde ich dem Gryffindor Team einen riesigen Gefallen tun, vielleicht kriegen die dann einen besseren Capt- HEEEY!!!" bevor sie zu Ende sprechen konnte, flog eine kräftige Windböe in ihr Gesicht. „Was zum- HEYY!!" Schrie Maya erneut, als die zweite durch ihre Haare blies. „LASS DAS!" Lachte sie, bevor der Wind beim dritten über ihre nasse Kleidung fuhr.

Es war Oliver, der mit seinem Zauberstab kleine Windzauber auf Maya schoss. Der Hauptgedanke, war es eigentlich ihr zu helfen wieder trocken zu werden, aber er hatte schnell bemerkt, dass sie ziemlich kitzelig war. „Nein, bitte! Hör auf!" Lachte sie gezwungen und hielt sich den Bauch, während sie ab und zu mit den Armen herumfuchtelte.

Die beiden hatten viel zu sehr Spaß, sich gegenseitig zu ärgern, so war es schon immer. „Ahhh, ich glaub Ich hab noch etwas Seewasser in den Ohren. Ich kann dich leider nicht hören." Zuckte er mit den Schultern, schoss ihr ein unschuldiges Grinsen zu und ließ mehr Wind durch Maya's braunes Haar pusten. Ab und zu erwischte er sich, wie er sie anstarrte, wie sehr er vergessen hatte, wie sehr ihm ihr Lachen gefiel. „Ach sei leise, Wood!"

𝐀𝐌𝐎𝐑𝐓𝐄𝐍𝐓𝐈𝐀, oliver woodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt