-ˋˏ *.·:· KAPITEL ZEHN ·:·.* ˎˊ-
— PLANÄNDERUNG —Wie es aussah, war der gerissene Plan der Slytherins wohl doch nicht erfolgreich aufgegangen und jetzt mussten sie sich auch noch schließlich mit einer neuen Planänderung zufrieden geben. Doch besonders Maya wusste nicht mehr, wie sie mit all dem ganzen Chaos umgehen sollte.
„Wie konntest du dich nur auf ein Date mit diesem Vollidioten einlassen?!" Rief Adrian entsetzt, querdurch den ganzen Gemeinschaftsraum der Slytherins, während Maya hoffnungslos ihren Kopf immer wieder gegen den Mahagoni-Tisch hämmerte. In Gedanken fragte sie sich bedauernd, wohin sie sich da nur hineingeritten hatte.
„Ich weiß es doch auch nicht. Hätte ich etwa, Nein sagen sollen?!" Schmollte sie protestierend nachdem sie zu ihm aufsah, ihre Ellenbogen auf dem Tisch platzierte und ihren Kopf in ihre Hände legte. „Warum habt ihr mich nicht einfach aufgehalten?" Jammerte sie.
Bei Merlin, ich habe ein Date mit Oliver Duncan Wood! diese Erkenntnis wollte ihre Gedanken nicht mehr verlassen. Niemals hatte sie damit gerechnet, dass dieser Tag jemals kommen würde. OLIVER WOOD! ARGH, WIESO NUR?!
„Ich hab dich ja gewarnt." Verteidigte sich Terrence, welcher unschuldig mit seinen Achseln zuckte. Er warf ihr diesen »Ich hab's dir ja gesagt« Blick zu, doch Maya war zu beschäftigt damit sich selbst zu bemitleiden.
„Also ich, finde es irgendwie witzig." Lachte Theo amüsiert und nahm neben ihr platz, bevor er seine Arme vor die Brust verschränkte. Er konnte immer noch nicht glauben, in was für einem Riesen Schlamassel sie sich alle befanden und musste sich permanent sein Lachen verkneifen. Besonders weil Adrian und Flint sich sogar teilweise, viel mehr Stress und Sorgen darüber machten, als Maya selbst.
„Soll ich ihm absagen?" Fragte Maya unsicher, nicht mehr wissend was sie tun sollte, als sie sich übers Gesicht mit der Hand fuhr. Sie wollte die Wette gewinnen, aber mit einem Date hatte sie nicht gerechnet.
Tief in ihrem innerem hatte sie gehofft, dass er einen Klatscher an den Kopf bekommen hätte, Gryffindor das Turnier gegen Ravenclaw verloren hätte, um dann mit gutem Gewissen und problemlos den Amortentia wieder aufzulösen. Und alles wäre wie früher...
DU LIEST GERADE
𝐀𝐌𝐎𝐑𝐓𝐄𝐍𝐓𝐈𝐀, oliver wood
Fanfiction( 𝗮𝗺𝗼𝗿𝘁𝗲𝗻𝘁𝗶𝗮 ) 🐍💕✨ ─ » Hat die Kleine, wieder einen Klatscher an den Kopf bekommen? « » Leck mich, Wood. « » Das würde dir gefallen, nicht wahr Silvers? « Zu behaupten, dass Maya Silvers & Oliver Wood sich nicht ausstehen konnten, w...