-ˋˏ *.·:· KAPITEL ZWÖLF ·:·.* ˎˊ-
— KEINE GEFÜHLE —Der Himmel war klar, blau und selbst die warmstrahlende Sonne ließ sich heute blicken, fast schon perfekt. Zu perfekt, dachte Maya, welche immer noch auf Oliver wartete. Sie saß im Hof, am steinigen Brunnenrand der Fontäne und versuchte, wenigstens für heute den Konkurrenzkampf etwas beiseite zu schieben, während sie ihre Fingerspitzen zur Ablenkung durch das saubere Wasser streifte.
Und dank Penelope und Luna, hatte Maya definitiv, weniger Angst vor diesem Treffen, dieser Verabredung, oder wie auch immer Maya dazu sagen würde, solange es nicht das Wort "Date" war. Immerhin hatte sie sich geschworen, niemals schwach zu werden, wenn es um Oliver Wood ging. Niemals, würde sie sich erwischen, dass sie für ihn schwach wurde oder gar sowas wie Gefühle einfing.
Sie hasste es jedesmal, wenn er sie herausforderte und dann gewann. Er musste immer gewinnen, weil er ganz genau wusste, dass Maya jedesmal ausrastete. Er liebte es, dass er diesen Effekt auf sie hatte, denn er war der Einzige, der das konnte. Doch diesmal, würde Maya ihn nicht gewinnen lassen. Sie würde nicht diese Wette verlieren, genauso wenig, wie sie ihr Herz an ihn verlieren würde.
Maya war in ihren Gedanken, völlig konzentriert und bei der Sache. Sie schien sogar sehr ruhig und friedlich, wie als ob sie sich tatsächlich mit einem Freund treffen würde. Nichts und niemand konnte sie aus ihrer Ruhe bringen- naja alle bis auf Oliver, der nun auch angetroffen war.
Maya hatte ihn nicht einmal kommen hören. Oliver überraschte sie von hinten und hielt ihr gerade sanft und vorsichtig ihre Augen mit seinen Händen zu. So haben sich die zwei, im ersten Schuljahr auch immer überrascht, was Maya beinah vergessen hatte – aber er hatte es anscheinend nicht vergessen.
Sie wollte ihren Kopf schütteln, aufgrund seiner dummen kindischen Art ... aber sie lächelte. Vielleicht, weil sie dieses Gefühl, vergessen und vermisst hatte. Sie hoffte, er würde nicht ihr Lächeln bemerken, die Hitze die in ihre Wangen stieg oder fühlen, wie sie nach oben geschossen waren, wegen ihrem Lächeln. Sie musste sich sogar ein Lachen verkneifen, denn sie wollte erst recht nicht vor ihm lachen.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐌𝐎𝐑𝐓𝐄𝐍𝐓𝐈𝐀, oliver wood
Fanfiction( 𝗮𝗺𝗼𝗿𝘁𝗲𝗻𝘁𝗶𝗮 ) 🐍💕✨ ─ » Hat die Kleine, wieder einen Klatscher an den Kopf bekommen? « » Leck mich, Wood. « » Das würde dir gefallen, nicht wahr Silvers? « Zu behaupten, dass Maya Silvers & Oliver Wood sich nicht ausstehen konnten, w...