(Eve)
Glücklich liege ich eingehüllt in meinem Bett, in den Armen meines Liebsten geschmiegt. "Mh~" Auf meinen Genüsslichen Laut, folgt ein leises Kichern. Warte... Das ist nicht Beliath! Erschrocken setze ich mich auf, meine Decke extra hochgezogen und beginne Lauthals zu kreischen, bevor ich auch nur die Person gesehen habe.
Auch mein Freund schreckt dadurch auf und wir schauen erschrocken seine Lachende Schwester an. "Guten Morgen~" säuselt sie locker. Zur Info. Beliath und ich sind beide Nackt, uns bedeckt nur die Decke! WAS ZUM TEUFEL WILL SIE HIER?! Jedoch bekomme ich kaum ein Wort raus, während der Inkubus sauer wird. "Leandra?! Raus hier!"
"Sei nicht so prüde~ Immerhin wissen alle, was ihr gestern getrieben habt~ Ich könnte ja-" "Nein! Ganz ehrlich, ich vermisse die Zeit, als du sie nicht mochtest!" Während er schimpft, angelt er nach seiner Boxershorts. Doch das ist mir alles egal! Die Situation ist total peinlich, mein Gesicht ist sicher schon knallrot...
Nur eine Person amüsiert sich offenbar köstlich. Unsere Übeltäterin! "Unser kleiner Phönix wollte von mir gemocht werden~ Und diese gefährliche Seite an ihr, welche das Gutshaus angezündet hat und ihren eigenen Bruder töten will... die mag ich sogar sehr~!" Wait what?! Mit einem genervten Laut steht Beliath auf - seine Boxer hat er unter der Decke angezogen und packt ihren Arm.
"Erstens, nicht 'unser'! Sie ist mit mir zusammen! Zweitens, Platz nicht einfach so rein! Drittens, wollen wir unsere Ruhe!" Er zerrt sie regelrecht raus und ich bin total verwirrt. "Ist ja gut~ Kleiner Langweiler. Außerdem sollte ich euch wecken, damit es weniger unangenehm ist. Die anderen wollen mit Eve reden, oder mit ihr meckern. Wie man's nimmt. Bis dann~ Vögelchen~!" Das letzte säuselt sie, kurz bevor Beliath die Tür vor ihrer Nase zuknallt.
"Was war das gerade?" Frage ich komplett verwirrt und noch immer knallrot im Gesicht. "Meine nervige Schwester, noch so verschlafen?" Er verkriecht sich ins Bett zurück und was tut er als erstes?!
Richtig!
Meine Brüste als Kissen benutzen!"Schatz, aufstehen. Ich muss meine alleinige Märtyrer Mission verteidigen." Ich drücke ihn leicht von mir, oder versuche es. Jedoch murrt er bloß und drückt mir einen Kuss auf die Brust. "Ich verarbeite deinen letzten Beinahe Tod noch. Mit dir in meinen Armen~ Okay, mein Liebling~?" Fiesling... Beliath drückt mich fester an sich und küsst meine Haut. "Na schön, aber mach hinne." Auf mein Gemecker folgt bloß ein Kichern.
...
"MAAAN! Das war nicht hinne!" Sauer ziehe ich mir schnell was über und er tut es mir gleich, auch wenn er gut gelaunt ist. "Jetzt sei nicht so~" Ich gucke ihn noch mal böse an und gehe zur Treppe. Beliath packt meine Schultern und drückt mich ans Geländer, nur um mich kurz, aber sinnlich zu küssen. "Ich liebe dich, meine Schöne~" "Ich liebe dich auch, du Vollidiot~!"
"Was für eine Energie ihr schon so früh habt..." Ich schaue leicht zur Seite und sehe dort einen total genervten und irgendwie herablassenden Ethan. "Jetzt sei nicht so ein Neider. Irgendwann bekommst du auch noch eine Freundin~ Auch wenn meine selbstverständlich besser ist." "Dings ist Dumm und Lebensmüde! Außerdem warten wir schon ewig!"
Gut... an all seinen Punkten ist etwas dran. Ganz still und leise laufe ich in den großen Salon, wo ich wieder böse angestarrt werden. Am besten kläre ich das schnell. "Luce ist viel stärker als ihr, ihr könntet alle sterben. Außerdem habt ihr das Recht zu Entscheiden, wenn ihr jemanden aus eurer Familie tötet. So. Alles weitere Beantwortet euch Beliath." Ratter ich schnell runter und bekomme einen merkwürdigen Blick von der Seite. "Ich werde was?" "Als deine Strafe." Kurz grinse ich ihn an und gehe dann.
"Währenddessen sammel ich Energie und esse so viel ich kann. Immerhin muss ich mich auf die Apokalypse vorbereiten~" schnell haue ich ab und lasse Beliath bei den anderen zurück. In der Küche angekommen, plündere ich erstmal alle Schränke. Zufrieden schneide ich mir eine Paprika, denn diese rote ist total lecker~!
"Du bist unmöglich." Ruhig drehe ich mich um und esse friedlich. "Vlad? Wieso? Ich darf doch meinen Freund ein wenig ärgern, oder ist es wegen der Paprika?" Seufzend schüttelt er den Kopf. Also... weder noch? "Du hast mich gerettet und dafür bin ich dir dankbar. Jedoch ist dein Plan wirklich dumm. Riskier dein Leben nicht so leichtfertig. Immerhin bist du mittlerweile ein Teil von uns und dein Tod würde eine große Lücke verursachen."
Nawww~ Cute! "Das ist lieb, aber ich glaube nicht das Luce aufgeben würde, das würde nicht zu ihn passen. Von daher lieber ich, als ihr. Jetzt hört auf mich umstimmen zu wollen. Es ist mein Bruder, mein Leben und meine Angelegenheit." Erneut entflieht Vladimir ein seufzen und... er nickt? Er gibt echt nach?! Ich konnte mich Tatsächlich durchsetzen?!
Voller Freude falle ich ihn um den Hals und Vladimir erscheint mir zu 100 Prozent überfordert. Wird wohl nicht so oft geknuddelt. Leicht lachend lasse ich ihn los und er pattet kurz meinen Kopf. Jap, typisch Vlad. Grinsend esse ich dann einfach weiter und fühle mich wesentlich leichter ums Herz. Beliath und Vladimir haben es akzeptiert und Leandra scheint meine Entscheidung auch zu tolerieren. Na immerhin~ nur noch 4, welche mich dafür verurteilen. Das beruhigt mich~!
"Aber pass auf dich auf und sag es, wenn wir dir helfen können." Fröhlich nicke ich. Schön komisch, wir beide hatten nie sehr viel miteinander zutun und trotzdem... sind wir irgendwie Freunde. Das finde ich schön. Kameraden, welche sich ohne Worte gefunden haben. Süß~!
Ein lauter knall durchbricht diesen schönen Moment und wir sind beide genervt davon. "Türklinken darf man auch benutzen!" Mecker ich und wir gehen in die Eingangshalle, wo uns der Übeltäter mit Monotonen Blick empfängt. "Beim nächsten mal denke ich vielleicht dran, Eve." Och Kacke verdammte...
(A/n): Das Ende kommt immer näher~
DU LIEST GERADE
sweet pain // Moonlight Lovers FF
FanfictionSie wollte bloß einen Ort zum Leben finden und fällt einer Bestie in die Hände... Schafft sie es dieser zu entkommen? Und wenn ja, wohin flieht sie wohl? Ein Mädchen gepeinigt von ihrer Vergangenheit. Wird sie lernen loszulassen? Oder doch daran...