Kapitel 14 - Konfrontation

219 12 1
                                    

Irgendwie ist die Situation ziemlich behaglich, auch wenn er mein Blut saugt. "IVAN!" Erschrocken lässt er mich los und ich springe auf. "Man Aaron, erschreck uns nicht." Seufze ich und alle starren uns total entsetzt an, der kleine Vampir wirkt hingegen ziemlich verlegen. Jetzt sagt er schon wieder gar nichts, aber das kann ich gerade irgendwie verstehen. Die anderen gucken so Feindselig. 

Beliath packt meinen Arm grob und schaut mich stechend an. "Erklärst du uns das mal?!" "Wenn du so freundlich fragst." murre ich sarkastisch und seufze genervt. "Ivan hatte offensichtlich kaum noch Kontrolle über sich selbst, also habe ich ihn davon überzeugt, dass es am besten wäre mich zu beißen." Erkläre ich Wahrheitsgemäß. "Es ging von mir aus, denn ich wollte meinen Mitbewohner helfen und mich schützen."

"Das ist eine wahrhaft Noble Geste. Wie eine Helden, welche mit ihren Körper die Zivilisten beschützt~" Ich Lächel Raphael etwas verpeilt zu. Schon wieder ein Kompliment, welches ich nicht so einfach nieder machen kann. Immerhin ist es keine alte Leiha, welche jede Bedeutung verloren hat. Auch die Blick von Vladimir und Aaron sind überraschend sanft. Den von Ethan kann ich nicht Ideal deuten, vielleicht versteht er mein Handeln nicht... Jedoch ist der Blick von Beliath eindeutig. 

"Ich sehe das anders, das war nun wirklich dumm, meine Schöne. Wie konntest du Blind vertrauen, dass dir dabei nichts passieren wird?! Du hättest dich nicht beißen lassen sollen!" Sein Griff wird fester und ganz ehrlich... sein Theater kotzt mich an. Immerhin ist mir nichts passiert. "Es ist doch meine Entscheidung! Außerdem eine ziemlich kluge, da ich in seine Seele eingedrungen war und ihn unter Kontrolle hatte! So hätte ich ihn zum Aufhören zwingen können und das wann immer es mir gepasst hätte!" Sauer stoße ich ihn von mir. Er kann mich mal. 

Gereizt funkeln wir uns an und Ethan scheint das irgendwie zu amüsieren. "Was geht denn bei euch ab?" Wir werfen ihn beide einen tödlichen Blick zu, bevor wir uns wieder mit den Blicken erdolchen. "Sie sollte nicht jeden einfach so ihr Blut geben. Erst heißt es, niemand bekommt dein Blut und jetzt lässt du dich genüsslich aussaugen. War das von Anfang an dein Plan?!" 

WIE BITTE?! WAS HAT ER GESAGT?! 

"Ich habe ihn bloß geholfen und mich geschützt! So hatte ich die Kontrolle über die Situation. Außerdem... WAS IST EIGENTLICH DEIN SCHEIß PROBLEM?! Das war kein Plan, ich wollte niemanden mit meinen Verbot Reizen, denn so billig bin ich nicht. Wenn ich gebissen werden möchte, dann sage ich es. DENN ICH GEHÖRE NICHT DIR! ICH BIN WEDER DEINE FREUNDIN, NOCH DEINE BLUTMAGD! MEIN BLUT GEBE ICH WEN ICH WILL!" Schnauze ich ihn an und er wirkt beinahe erschüttert. Aber ich habe doch recht, ich gehöre doch mir und niemanden sonst! Außerdem... er und seine Mädels im Club?! Der soll mal nicht so reden! 

Irgendwie macht mich diese Situation noch immer unzufrieden. "Du verstehst offensichtlich nicht das geringste. So dumm wie schön." Wie herablassend er ist, dabei hatte er keinen Grund um sauer zu werden... "Sagst du. Wusste gar nicht, dass du witzig sein kannst. Aber irgendwie bin ich gerade unzufrieden. Vielleicht wenn ich dir mal deine SCHEIß Grenze zeige..." 

Grinsend wende ich mich Vladimir, Aaron, Raphael und Ethan zu. Ich fahre mir durch mein Haar und lege meine linke Seite frei. "Ivan hatte gerade erst. Habt ihr auch Hunger~? Immerhin musstet ihr euch gerade mit Blut rumschlagen. Ihr dürft von mir trinken, bis ich zusammen breche~ Aber glaubt mir... ich halte viel aus~" raune ich etwas und stachel die Jungs etwas an, indem ich auf der linken Seite meinen Top- und BH-Träger etwas rutschen lasse. 

"Du solltest dich vielleicht erstmal sammeln." Ich mag den Blinden... wirklich, aber ich muss mich nicht sammeln! Gerade muss ich provozieren, denn Beliath kotzt mich an! "Vermutlich bist du durcheinander. Wir sollten uns alle erstmal beruhigen..." "Vladimir hat recht, Eve. Wenn du willst kannst du auch kurz frische Luft schnappen. Also, solange du im Garten bleibst, wegen den Angriff." Irgendwie wirken sie nervös, aber wenigstens scheinen sie es wirklich in Erwägung gezogen zuhaben. Denn ich meine es Ernst. 

"Gut... Ivan hatte schon, Beliath kann mich mal, Aaron, Vladimir und Raphael wollen offensichtlich nicht." Entschlossen gehe ich zu Ethan. "Ich meine mein Angebot ernst. Gerade möchte ich Vampirzähne und zwar links in meinen Hals. Nein, ich möchte es nicht... ich wünsche es mir. Auch wenn ich wütend bin, auch wenn ich Beliath bloß was beweisen will. Bitte beiß mich Ethan. Wir können dafür auch hoch gehen. Du darfst so grob beißen wie du willst. Nur bitte, nimm mein Blut. Das ist auch ein einmaliges Angebot." 

An seinen Blick erkenne ich den Zwiespalt. "Du denkst nicht wirklich darüber nach!" fährt in Beliath von der Seite an. "Maaan. Ich konnte gestern wegen ihr nichts trinken, heute wurde ich auf dem Weg ins Moondance aufgehalten, wegen den Angreifer. Gerade habe ich echt hunger und so wie Dings sich anbietet~" "Im übrigen schmecke ich verdammt gut~" Er atmet tief durch und legt dann seinen Arm um meine Hüfte. 

"Nehmt es mir nicht krum, aber ich habe echt hunger. Kann ich soviel wie ich will?" "Solange du mich nicht umbringst, trink bis du satt bist~" Mit einen letzten 'Sorry', geht er und ich folge ihn. Still gehen wir in mein Zimmer und er setzt sich auf mein Bett, ich mich auf meinen Schoss.
Jetzt geht es los.

(A/n): Und hier mache ich mal cut~

sweet pain // Moonlight Lovers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt