Halt dich lieber von ihr fern

22 2 0
                                    

,,Ich muss sagen das Essen schmeckt gar nicht so schlecht" sagte er schließlich. ,,Ja,siehst du ?Ich hab es dir gesagt" ,,Und ich habe dir geglaubt" Okee über was reden wir hier eigentlich und als hätte er meine Gedanken gelesen sagte er:,,Coole Themen die wir gerade so besprechen,sehr beeindruckend" Er lachte kurz auf und Boom.Jemand näherte sich uns in schweren Schritten und dann sah ich das Gesicht von Justin,einem richtig wütenden Justin.Er beachtete mich nicht mal als ich ihn ,,Hey,Justin was ist los?"fragte.Er lief nur zu Jackson rüber und knurrte gefährlich:,,Halt dich lieber von meiner Freundin fern,wenn du keinen Ärger willst.",,Justin,beruhige dich.Er ist nur neu hier und ich zeige ihm nur die Schule.Wir sind halt in die Kantine ,weil wir Hunger hatten.Oder hast du damit ein Problem ?"rief ich.Er kam langsam,aber lässig zu mir geschlendert und sagte:,,Nein,natürlich nicht"Er kam mir näher und immer näher.Dann war er mir so nah und legte seine starken Arme um meine Taille.Mir fuhr ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper.Ich umschlang mit meinen Armen seinen Nacken und drückte ihn ganz sanft noch näher zu mir.Justin überbrückte den letzten Abstand und küsste mich .Erst sanft,doch dann etwas intensiever.Er drückte mich gegen die Wand und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und er lächelte.Es war kein machohaftes Grinsen und kein charmantes Lächeln nein es war ein Lächeln das mir so gefehlt hatte.Ein Lächeln das ich nur früher gesehen hatte.Ich lächelte zurück und gab ihm einen ganz zarten und leichten Kuss.Er ließ schließlich von mir ab und sagte:,,Wir sehen uns Em" Em hatte er gesagt.Eine Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper.Er hatte mich ewig nicht mehr so genannt.Ich gab ihn nochmal einen ganz kleinen Kuss auf die Wange und ging dann wieder zu Jackson ,der so grimmig dreinschaute als hätte er in eine saure Zitrone gebissen. ,,Ist alles in Ordnung?" fragte ich und lächelte verunsichert. ,,Ja,bin nur müde.Ich geh dann mal Tschau"Und mit diesen Worten ließ er mich mitten in der Kantine stehen.Okay,dass war gerade irgendwie komisch.Ich ging die Flure entlang und dachte über die Geschehnisse heute nach,doch das musste warten, da meine Mutter schon draußen stand und auf mich wartete.Ich stieg in das Auto hinein und nach ungefähr 10 Minuten kamen wir zu Hause an.Ich zog mich um und überlegte was ich jetzt machen konnte.Ich entschied mich zu lernen und dann klingelte plötzlich mein Handy.

Ich entschied mich zu lernen und dann klingelte plötzlich mein Handy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
love is complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt