Als ich aufwachte beschloss ich sofort zu Jackson zu gehen.Ich musste unbedingt mit ihm reden.Als ich das Gebäude betrat konnte ich noch niemanden hören.Wahrscheinlich schleifen sie noch,aber ich konnte nicht warten.Ich riss die Tür zu seinem Schlafzimmer auf und sah,dass er noch schlief.Ich machte leise die Tür auf und schlich leise zu ihm.Ich flüsterte ganz leise,,Jack,bitte wach auf."Jackson blinzelte,doch als er mich sah setzte er sich ruckartig auf.,,Was ist los?"erwiderte er nur müde.,,Ich muss mit dir reden,bitte."Er streckte sich und sah mich aufmerksam an,,Ich höre."Ich holte tief Luft und erklärte ihm alles,,Ich war vor ein-bis zwei Jahren noch mit Tailer zusammen,doch dann habe ich Jason kennengelernt und habe mit ihm Schluss gemacht.Du weißt ja zu was,dass mir Jason geführt hat.Und jetzt habe ich dich kennengelernt und ich liebe dich wirklich,Jack."Seine Gesichtszüge wurden wieder sanft,doch fragte er mich verwirrend ,,Aber warum hast du Tailer dann geküsst?"Ich antwortete wahrheitsgemäß,,Ich wollte schauen,ob ich noch Gefühle für ihn habe.Aber ich habe durch das Ganze gemerkt,dass ich dich liebe.Nicht Tailer.Nicht Jason.Sondern dich,Jackson!."Er lächelte sanft und sagte,,Gib mir noch zwei Tage um das alles zu verarbeiten,aber ich verspreche dir wir sehen uns wieder.",,Okay,gute Nacht,Jack."Damit ging ich und sah wie seine Augenglieder sich langsam schlossen.Als ich wieder in meinem Zimmer war sah ich wie Mel förmlich strahlte.Ich wollte sie gerade fragen was denn sei,doch sie kam mir zuvor indem sie rief,,Tailer liebt mich!Er liebt mich!Er hat mir alles erklärt und ich konnte nicht anders als ihm zu verzeihen."seufzte sie.Aber dann fragte sie,,Und wie lief es mit Jackson?"Ich antwortete ihr.,,Er braucht noch zwei Tage."Mel nickte verstehend und sagte noch,,Ach und heute ist ja der letzte Tag,also ganze letzte ganze Tag,morgen fahren alle ja wieder.Darum hat Frau Rombach beschlossen,dass alle ihre Aufgaben holen sollen und wir damit etwas machen und dann anschließend grillen.,,Okay,cool.Dann lass uns losgehen."antwortete ich.Mel nickte,doch dann wurden ihre Augen groß und sie rief hektisch,,Scheiß,wir müssen noch dieses Riesen Kanu aus dem Wohnzimmer tragen!",,Oh,shit.Nein,Mel wir dürfen jetzt nicht in Panik geraten!Ganz ruhig bleiben.Wir kriegen das schon hin."antwortete ich.Mel nickte und dann gingen wir ins Wohnzimmer wo schon Mia und Kate standen.,,Was macht ihr denn hier?Und was macht ihr mit unserem Kanu?Das stand doch in der Ecke."fragte ich verwundert.Kate lachte los.Als Alle sie komisch anschauten klärte sie das Ganze auf.,,Wir haben dieselbe Aufgabe bekommen.Ich bin gespannt ob die Jungs auch ein Kanu bauen mussten."Ich war gerade wieder in Gedanken,die sich zufällig um Jackson drehten,doch Mel unterbrach meine Gedanken indem sie,,Okay,Leute wir sollten jetzt unsere Kanus raustragen.Es wäre sinnvoll sie zum Fluss zu tragen."sagte sie.Damit waren alle einverstanden,also trugen wir alle unsere Kanus raus und stellten sie erschöpft auf dem Gras ab.,,Das war wirklich anstrengend.aber wir sind wirklich gut."sagte ich.Mia atmete kurz ein und aus bevor sie antwortete,.Ja,das sind wir wirklich,aber jetzt möchte ich einen Drink.",,Einen Drink?Kommt sofort!"rief jemand hinter uns.Wir drehten uns um und sahen Nathan,der gerade davon sprintete um uns Drinks zu holen.Mia lächelte ihm verliebt hinterher.Und meine Brust zog sich zusammen,als mit auffiel,dass Jackson mich auch immer so angeschaut hatte.Er hatte es mit mir ernst gemeint und ich hatte gedacht er würde mich verarschen.Aber wenn ich eins gelernt hatte,dann das nichts so scheint wie es ist.Jungs,die gut aussehen können ein sehr großes Herz haben und müssen nicht immer gleich Playboys sein.So wie Jack dachte ich.Aber ich musste meine Gedanken unterbrechen,weil Nathan gerade mit den Drinks kam.Er stellte die Drinks ab und legte einen Arm und Mia's Taille.Mel lächelte verträumt und flüsterte mir ,,Die beiden sind so süß."zu.Dann nahm jemand sie von hinten in den Arm.Es war Tailer,der ihr gerade,,So wie wir."zuflüsterte.Da hörte ich ein Geräusch.Es war Kate mit Blake im Schlepptau.Sie trugen Picknickdecken und etwas zum Essen.Ich musste lachen,als sie ihre Diskussion weiterführten.Kate antwortete ihm gerade motzig,,Ist doch nicht meine Schuld,wenn es kein Alkohol gibt.Sei froh,dass du mal Ruhe von dem Zeug hast!Und jetzt hör auf zu nerven,sonst fliegen die Sachen noch ins Wasser!"hechte sie.Blake verdrehte die Augen und erwiderte,,Tja,Sorry ich bin halt niemand der im Bett den ganzen Tag schläft sondern lieber feiern geht!Und halt du doch deine Klappe!Also wirklich,ich habe ja wohl eine nicht so große Klappe wie du oder deine Freunde!"Mel,Mia und ich schauten ihn empört an und Blake hatte erst jetzt bemerk,dass wir das Gespräch die ganze Zeit verfolgt hatten.,,Sorry,Mädels.Ihr seid wirklich cool."sagte er.Kate war über diese Aussage immer noch wütend,denn wir Mia,Mel,Kate und ich hatten uns geschworen uns gegenseitig zu verteidigen,wenn jemand etwas blödes über uns sagen sollte.Und dies war jetzt der Fall.Blake schaute sie verwirrt an,als sie auf ihn zustampfte.Er sagte leise,,Ähmm,Kate es tut mir wirklich leid,ähm Babe?"Doch sie schubste ihn einfach ins Wasser.Sie schubste einen der beliebtesten Jungs der Schule ins Wasser und da mussten wir alle lachen.Sogar Blake,der wirklich nicht alle Tassen im Schrank hatte.Ich meine welcher Junge fände das lustig.Da kam mir wieder ein Junge in Gedanken,Jack.Doch nicht nur in meine Gedanken,sondern auch in meine Sicht.Er kam zu mir herüber und gab mir einen Kuss,der so schön war,dass meine Knie wieder weich wurden.,,Hey,Em solange wir niemanden anderen mehr küssen ist alles gut.Mach es einfach nicht mehr.Ich verzeihe dir,weil ich irgendwie gar nichts mehr ohne dich hinkriege und ich dich verstehe.Und dich über alles liebe."flüsterte er.,,Danke,Jack!Du weißt gar nicht wie sehr ich dich auch liebe!"sagte ich leise,doch dieses Mal war ich mir bei mehr als alles auf der Welt sicher.
DU LIEST GERADE
love is complicated
Historical FictionEmma Glynn und ihre Freundinnen wollen sich an Emma's Ex-Freund rächen,der sie schon mehrmals betrogen hat .Was eignet sich dabei besser,als ein neuer heißer,beliebter Junge?Doch was ist wenn man anfängt Gefühle zu entwickeln und man dann am Ende...