Ich bin dabei

14 1 0
                                    

Wie abgesprochen machten Kat,Mel,Mia und ich bei Kat einen Mädchenabend.Ich saß gerade mit Mia in der Decke gekuschelt und streichelten ihr Haar,da sie schlief.Kat und Mel hatten es sich neben mir links gemütlich gemacht.Und ich stopfte mir Eis in den Mund.Das Geschehen mit Justin hatte ich immer noch nicht ganz verarbeitet.Naja,ich hätte eigentlich wissen müssen das er ein Asch ist,aber gut....Es konnte sich ja nicht ändern lassen.Mel krabbelte auf mich zu und erreichte mir Tränen weg.Ich hatte gar nicht gemerkt,dass ich weinte.Mel sagte:,,Em,nicht weinen.Er ist es nicht wert.Und tut mir leid falls ich jetzt nicht so feinfühlig bin,aber warum hat den dieser Trottel Jack dich beschützt.Immer hin hat er doch n'Tusse.Also echt!Ich könnte gerade vom Pferd fallen!"Passend zu dieser Ausage fiel sie von der Couch und Kat gerade mit,da sie mit in der Decke verwickelt war.Und ich begann loszuprusten.Die Szene war zum Totlachen.Durch diesen Lärm wurde Mia geweckt und schaute verdutzt auf.,,Mädels was ist denn los.Ahhh."Ihr Schrei ging in Kirchern unter.Katie hatte Mia zu sich auf den Boden fallen lassen.Und als hätte ich es nicht anders erwartet zog mich Mel auch von der Couch und mit einem Satz war ich auf dem Boden.Ich rieb mit den Hintern und schrie:,,Ey das war gemein.Mein Arsch tut jetzt wegen euch weh."Katie und Mia sagten gleichzeitig empört:,,Was?Das war Mel!"Ich verdrehte die Augen:,,Wie auch immer.Ich würde gerne falls ihr versteht was ich meine.Ähm also mich an Justin rächen."Meine Besten Freundinnen grinsten und riefen dabei:,,Ich bin dabei!"Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächelnd aus.

"Meine Besten Freundinnen grinsten und riefen dabei:,,Ich bin dabei!"Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächelnd aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
love is complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt