Summercamp{2}

11 2 0
                                    

Nach gefühlten 10 Stunden waren Mum und ich auch mal fertig mit dem packen.Notiz an mich:Packe niemals mehr mit Mum...
Auf meinem Tisch lag noch die Einladung von Jackson.Naja,dann hatte das Campen auch etwas gutes an sich.Doch meine Hoffnung,doch nicht zu der Party gehen zu müssen zerbrach als Mum rief,,Ach übrigens,Em die Party wird nach dem Campen stattfinden."Na toll.,,Jaja"erwiderte ich genervt.,,Em jetzt komm zieh deine Schuhe an.Wir müssen los."Ich drehte mich um und rannte die Treppen runter.Währenddessen rief ich,,Bin schon da"Sie verdrehte die Augen,doch lächelte sie und ging zum Auto.Schnell zog ich mir meine schwarzen Jucks an,die perfekt zu meinem Outfit passten.Dann stieg ich ins Auto und wir fuhren los.,,So da wären wir.Du musst jetzt mit dem Bus wie alle anderen weiter,aber vielleicht kann ich ja fragen ob..."Ich unterbrach sie hastig und verdrehte abermals die Augen,,Mum es ist nur eine Woche."Sie schaute mich an und ich sah,dass sie den Tränenn nahe war, obwohl ich nur eine Woche weg sein würde.Dennoch gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie noch einmal.Dann stieg ich aus dem Auto und machte den Kofferraum auf.Anschließend holte ich meinen Koffer raus sagte noch einmal,,Tschüss Mum,bis nächste Woche."Sie lächelte,,Tschüss mein Engel und pass auf dich auf.Verspreche mir es ja?",,Ja,Mum ich verspreche es."Und mit diesen Worten lief zu unserem Reisebus der schon wartete.Als ich einstieg sah ich wie Kat und Mia nebeneinander sitzten und sich unterhielten.Dann sahen sie mich und grinsten.,,Schön,dass du dich noch da bist.",,Ja,dass wird toll."Ich wusste worauf die beiden anspielten.Ich hatte ihnen gesagt,dass ich nicht mitkommen wollte und mich krankstellen würde,aber habe es schließlich doch nicht übers Herz gebracht.Das ganze hatte auch einen Grund.Das letzte mal wo ich Campen war war ich 5 oder 6 Jahre alt.Meine Cousine war auch dabei,doch als sie auf den Weg nach Hause waren wurden sie gerammt und fielen die Klippen runter.Das war der schlimmste Tag meines Lebens.Meine Cousine war vielleicht ein Jahr älter gewesen und sie war sowas wie eine Schwester für mich.Ihre Mutter,Tante Anna war die Schwester meiner Mum gewesen.Und ich glaube sie hat ihren Tod bis heute nicht verkraftet.Schließlich waren sie Schwestern.So wie ich und Karo es mal gewesen waren.(Cousine)Aber eine fröhliche Stimme vertrieb die Trauer.Es war Mel.Ich lächelte.Mia,Mel und Kat waren immer da,wenn ich sie brauchte.,,Hey,Em schön,dass du da bist.Du glaubst nicht was passiert ist.Tailer aus der obersten Stufe hat sich gerade mit mir unterhalten.Und ach bevor ich es vergesse.Er hat nach dir gefragt."Sie wackelte mit den Augenbrauen.,,Er hat ne Freundin"Mel schüttelte den Kopf,,hatte" ,,Na und was ist der Unterschied?"erwiderte ich.Sie schüttelte den Kopf,,Ach,Em du wirst dich niemals ändern oder?Aber darum liebe ich dich auch."Ich lächelte,,Aww,ich liebe dich auch."Dann fielen wir in eine lange Umarmung und lachten laut.,,Em komm ich hab uns einen Platz freigehalten." ,,Super,danke Mel"bedanke ich mich.Dann setzten wir uns hin.,,Em,denkst du wir müssen noch lange fahren?"fragte sie.,,Mel,ich denke bestimmt noch fast 2 Stunden und du hast mich erst vor 5 Minuten gefragt.",,Sorry."murmelte sie. ,,Alles gut.",,Okay,ich lese jetzt was?"meldete sich Mel zu Wort.,,Seit wann liest du denn bitte?"fragte ich verwundert.,,Seit heute,Schätzchen."Sie zwinkerte.Und dann vielen wir beide wieder in Gelächter aus.Dann schauten Mia und Kat uns fragend an.Doch wir zeigten nur einen Daumen nach oben,,Alles gut"riefen wir.Kat und Mia lächelten und drehten sich wieder um.Dann nahm ich ein Buch aus meiner Tasche unf las etwas.Dann vernahm ich eine Stimme.,,Hey,Em wie geht's so?"Es war Jack.Wer sonst. Innerlich vertrete ich die Augen, dennoch lächelte ich.,,Gut und dir Jack?",,Auch gut,danke für die Nachfrage.Kommst du eigentlich zur Party?",,Klar"Dann drehte Mel den Kopf zu mir und legte die Stirn in Falten und zog eine Augenbraue hoch.Ich zuckte kurz mit den Schultern und sie wandte sich wieder ihrem Buch zu.,,Cool,dass du kommst"Jackson zwinkerte und schaute wieder auf sein Handy.Jup,diese Fahrt würde definitiv lang werden.

Jup,diese Fahrt würde definitiv lang werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
love is complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt