Der allerletzte Fast-Kuss

13 1 0
                                    

Als ich in der Schule ankam hatte ich Glück,denn wirklich alle Schüler standen auf dem Pausenhof und ich musste ein Lachen unterdrücken.Ihr nennt mich vielleicht gemein,aber ich konnte das einfach nicht mehr....Ich lief zu Justin,der stand in der Mitte des Kreises.Er lächelte mich an,worauf ich nur zuckersüß zurücklächelte und ihm eine knallte.Ja,ich knallte ihn eine vor der ganzen Schule und es tat wirklich herlich gut.Justin war immer noch schockiert und alle brachen in schallendes Gelächter aus.Und dann sagte ich mit meinen allerliebsten Engelsgesicht:,,Darling,ist was?"Daraufhin brüllten alle vor Lachen und dann sah ich,dass Justin im ganzen Gesicht rot vor Wut angelaufen war.Ich grinste siegessicher und sagte laut:,,Freundchen mit mir legst du dich nie wieder an verstanden und du hast da Dreck im Gesicht."Und dann knallte ich ihn wieder eine.Und er schrie:,,Hast du sie noch alle?!Was kann ich dafür wenn du nie mit mir schlafen wolltest."Ich funkelte ihn böse an.Und er starrte böse zurück.Dann sah ich wie er auf mich zuging.Er flüsterte laut,sodass es alle hören konnten:,,Komm her du kriegst jetzt deinen allerletzten Kuss."Er kam mir immer näher.Zu nah !!! Schrie mein Gehirn,es war zu spät er packte mich an der Taille und wollte mir gerade meinen ,,allerletzten"Kuss geben,doch da stellte sich uns Jack in den Weg.Und er sah wütend aus.Richtig wütend.Er packte Justin am Kragen und schlug ihm ins Gesicht,dann sagte er gefährlich kalt und leise:,,Näher dich ihr noch einmal und du wünschst dir mir nie begegnet zu sein."Er nahm meine Hand und ging mit mir zu Kate,Mel und Mia.,,Tschüss und Gerngeschehen."Er zwinkerte mir zu.Als ich mich zu meinen Freundinnen drehte sah ich ,dass sie genauso verdattert schauten wie ich.,,Ähhmm,also wir wollten ja ne Pizza essen gehen richtig?"fragte Kae.Wir nickten und gingen zum Pizza-Laden.

Wir nickten und gingen zum Pizza-Laden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
love is complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt