Neuigkeiten

14 2 0
                                    

Als ich die Unterlagen meiner Mutter gebracht hatte und noch kurz mit ihr geredet hatte ging ich nach Hause,da Mel noch zu mir kommen wollte.Und als ich gerade mal fertig mit dem Händewaschen war klingelte es auch schon.Mel hatte ein sommerliches weißes Strandkleid an.Sie lächelte mich an und in ihren Augen blitzte es.,,Oh,nein diesen Blick kenne ich.Was willst du?"Sie grinste mich weiterhin an.,,Alsoo,ich habe herausgefunden das Jackson eine Party schmeißt.Bei sich zu Hause.So ein Kumpel von Jackson namens Brian hat mir eine Einladungskarte für uns Mädels gegeben.Und was sagst du?Gehen wir hin?"Ich schnappte tief nach Luft,,Das letzte mal hat es auf einer Party so geendet dass mein Ex mich offiziell betrogen hatte und ein netter Junge von einer Tussi verarscht wurde,also nein danke.Und übrigens musste ich meiner Mutter ja die Unterlagen bringen und da ist mir halt Jackson über den Weg gelaufen und hat mir auch eine Einladungskarte gegeben."Mel nickte,,Okay,aber du kannst es dir ja nochmal überlegen.Und außerdem brauchen wir einen Plan wie du Jackson erobern kannst.",,Naja,das will ich ja auch,aber er ist ganz nett und cool.Ich will ihn nicht verletzen.",,Glaub mir Em,wir werden nicht zu weit gehen und wir müssen ja auch nicht auf die Party gehen.Und ich habe mich neulich ein bisschen umgehört.Es soll einen Sommerausflug geben.Voll Cool oder?Hat deine Mum anscheinend organisiert,aber wer auch sonst.Ach,ich freu mich schon."Mel strahlte mich an.,,Das klingt toll!"Mel lächelte,,Wir werden einen bestimmt unvergesslichen Urlaub haben!"Ob er unvergesslich sein würde kam gar nicht in Frage,aber auf welche Art und Weise würde er unvergesslich werden...

,,Das klingt toll!"Mel lächelte,,Wir werden einen bestimmt unvergesslichen Urlaub haben!"Ob er unvergesslich sein würde kam gar nicht in Frage,aber auf welche Art und Weise würde er unvergesslich werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
love is complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt