Summercamp{8}

6 0 0
                                    

Heute war der 3.Tag im Camp und am Samstag Mittag würden wir wieder fahren.Ich konnte gar nicht glauben,dass schon 2 ganzeTage vergangen waren.Jackson und ich sind um 0:00Uhr wieder in unsere Wohnungen gegangen.Mel hatte schon längst friedlich in ihrem Bett geschlafen.Also beschloss ich endlich mal zu Mia und Kate zu gehen!Ich ging aus meinem Zimmer und klopfte leise an ihrer Tür und sofort machte mir Mia auf.Sie lachte leise,aber freute sich sichtlich.,,Schön,dass du es auch mal geschafft hast zu kommen.Aber komm rein.Sicherlich haben wir uns alle einiges zu erzählen.Kate schläft noch wow du dir denken kannst.Für Mel ist es anscheinend auch noch zu früh,aber wir können ja trotzdem reden."Ich trat ein und staunte,,Wow,ihr habt es aber auch sehr schön!"Mia lächelte und erwiderte,,Ja,das finde ich auch."Ich betrachtete alles genau näher.Ihr Bett war in einem ganz anderen Look als bei mir und Mel,aber es gefiel mir dennoch.Vor allem  mit den Pflanzen.

,,Also was ist bei euch so aufregendes passiert?"fragte sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Also was ist bei euch so aufregendes passiert?"fragte sie.Ich konnte spüren,dass meine Wangen wieder heiß wurden und sie grinste siegessicher,,Ich wusste es!Du bist mit Jackson zusammen!"lachte sie.,,Aber ich freue mich wirklich für dich."fügte sie noch hinzu.,,Ist es so offensichtlich?"fragte ich statt danke über ihren Glückwunsch zu sagen,aber Mia war nicht beleidigt,nein sie verstand mich nämlich wie eine Schwester,sowie Mel und Kate.Sie lächelte mich an.,,Nur für Beste Freundinnen.Und Kate ist mit Black  zusammen.Kannst du das glauben?Sie nerven sich die ganze Zeit,aber schauen sich dennoch so verliebt an.Das ist sooo süß,aber nicht nur Kate und du haben ein Freund sondern auch ich.Es ist Nathan.Du weißt schon der wo Football spielt und Black ist der Kapitän."Ich lachte nervös ,.Ähmm,also was das betrifft Mel ist jetzt mit Tailer zusammen.Also du weißt schon  der Bestiii von Jack."Mia quietschte,,Das ist doch total toll!Wir haben jetzt alle einen Freund.",,Ja,aber ich muss noch mal los.Ich schaue mal ob Mel noch schläft und wenn sie noch  schläft,schaue ich vielleicht nach Jackson."Mia nickte,,Okay,sehen wir uns dann heute Abend?"Ich zwinkerte,,Aber klar.Einen Mädelsabend  kann  ich mir doch nicht entgehen lassen."Mit diesem Satz verschwand ich und ging wieder in Mel und mein Zimmer.Ich machte  leise die Tür auf und sah das sie schlief,also schloss ich wieder die Tür und ging in Richtung Wohnhaus der Jungs.Ich machte gerade die Tür auf und staunte.Das Jungszimmer sah auch wirklich cool aus!

Das Jungszimmer sah auch wirklich cool aus!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
love is complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt