Summercamp{3}

12 2 0
                                    

Nach 2 Stunden waren wir auch mal endlich angekommen.Freudig stiegen Mel,Mia,Kat und ich aus dem Bus.Unsere Klassenlehrerin Frau Rombach rief uns aber schnell her,,Mädels,ihr könnt hier doch nicht einfach so rumspazieren ohne zu wissen wo sich was befindet.Aber als erstes werden alle auf verschiedene Zimmer aufgeteilt.Jungszimmer 1:Jackson und Tailer.Jungszimmer 2:Nathan und Black.Mädchenzimmer 1:Emma und Melanie.Mädchenzimmer 2:Mia und Katie.In euren Zimmern befinden sich schon alle Sachen.Die Mädels schlafen in diesem Gebäude."Dabei zeigte sie auf eine weiße,zugegeben schöne Wohnung.Dann fügte Frau Rombach noch hinzu,,Und die Jungs schlafen in diesem Gebäude."Dabei zeigte sie auf eine schwarze,schlichtaussehnde Wohnung.Die Wohnung war sehr groß,genau wie die der Mädchen.Frau Rombach redete weiter,,Morgen wird es einen Rundgang geben.Alles wird euch gezeigt und erklärt.Ihr solltet spätestens um 9:30 Uhr zum Essen erscheinen.Jungs und Mädchen dürfen sich am Tag besuchen,aber das auch nur bis 18:00Uhr.So dann wünsche ich euch viel Spaß und Vergnügen bis Morgen früh."Damit drehte sie sich um und ging ihn eine Art Hotel-Gebäude.Mia las mal wieder meine Gedanken und sagte,,Naja,es ist schon sehr stilvoll eingerichtet.Und Kat freut sich ja schon wahnsinnig so früh aufzustehen.Oder Kate?"Kate verzog das Gesicht,,Das können die doch nicht machen!Die haben eine an der Glocke!Ich werde garantiert nicht so früh aufstehen!"Da mussten alle,außer Kate lachen.Denn sie war definitiv die allergrößte Schlafmütze auf der Welt.Da meldete sich Mel zu Wort,,Mädels,bewegt jetzt mal euren Arsch und hört auf euch an einen so schönen warmen Tag zu streiten."Kate warf ein,,Wo sie recht hat,hat sie recht."Und damit gingen wir rein und sahen 5 große Türen.Auf den einen zwei Türen standen unsere Namen,daher vermutete ich,dass das die Schlafzimmer waren.Auf den anderen Türen stand einmal in Gold eingerahmter Schrift ,,Bad" und ,,Esszimmer/Wohnzimmer" ,,Cool"flüsterte Mia.Da musste ich ihr zustimmen,,Ja"Was Kat und Mel mit einem ,,Auf jeden Fall"kommentierten.Mel nahm wieder die Aufmerksamkeit auf sich indem sie sagte,,So ich würde sagen wir treffen uns später,denn ich würde nämlich gerne erstmal unsere Koffer auspacken und das Schlafzimmer besichtigen."Wir drei nickten einverstanden.Mia und Kat öffneten die Tür zu ihrem Zimmer und ich konnte ahnen,dass Kat sich so eben auf das Bett geworfen hat,denn es kam gerade ein ,,Uii,Mia dieses Bett ist so weich."Mel und ich verdrehten gleichzeitig die Augen.Das war mal so typisch wieder Kate.,,So,dann lass uns mal rein gehen Mel."sagte ich.Als wir die Tür aufmachten staunten wir.,,Wow ist das schön",,Wirklich schön".Die Betten waren frisch mit aus Seide gemachten Bettbezug bezogen.Es war wirklich schön luxuriös und sah gleichzeitig auch richtig bequem aus.

Es war wirklich schön luxuriös und sah gleichzeitig auch richtig bequem aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zu unseren Glück hatte jemand all unsere Sachen schon eingerichtet bzw.hergerichtet.,,Das ist wirklich Luxus"sagte Mel begeistert.,,So was wollen wir jetzt machen?Die anderen Zimmer können wir ja auch später besichtigen."Mel nickte zustimmend.,,Ja,wir könnten mal zu den Jungs gehen.Hast du Jackson's Kumpel gesehen.Der ist sooo heiß.Tailer heißt der glaub ich.Aber egal du musst deine Rache ja mal ein bisschen einplanen.",,Mhmm"murmelte ich nur.Und so machten wir uns auf den Weg zu den Jungs.

Und so machten wir uns auf den Weg zu den Jungs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
love is complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt