Inzwischen waren wir wieder imUnterricht und wie ein Wunder klingelte es.Yay !!! Aha Schule aus!!! Okay vierlicht übertrieb ich es ein bisschen,aber ich hatte nicht gerade große Lust Marit über den Weg zu laufen.Als ich mit Mia,Katie und Melanie aus der Schule rauslaufen wollte und in Mels (so nenne ich sie manchmal)Auto steigen wollte,da wir noch ein Eis essen gehen wollten rief mich eine Stimme.Es war Jonas einer von Justin's Freunden. ,,Hey,Emma hast du Lust auf ne Party von mir zu gehen.Du kannst deine Freundinnen mitnehmen."Gerade als ich zu einer Antwort ansetzen wollte unterbrach mich Mel und sagte zu Jonas:,,Ja,klar Em und ich wollten eh noch ein bisschen shoppen gehen und so."Nebenbei bemerkte ich das sie ihre Locken kringelte.Aha,wusste ich es doch sie war in Jonas verknallt! Ich würde sie wenn wir Eis essen gehen sehr gründlich ausfragen.Und als ich wieder einsteigen wollte drückte Jonas uns 2 Einladungen in die Hand,aber ich sah aus dem Augenwinkel das er Mel musterte und sie dann an der Schulter berührte und ,,Cool"sagte.Dann ging er und ich merkte wie Mel anfing zu grinsen.Okay,sie war definitiv in ihm verknallt.Schließlich stiegen wir endlich in das Auto ein und schon sagte sie zu ihrem Cheffeur er solle in einen wirklich guten Shoppingcenter.Ich fragte Mel ob wir erst ein Eis essen würden und dann shoppen gehen würden.Sie überlegte kurz bevor sie sagte,,Nein,also ich würde eher zuerst shoppen gehen und dann ein Eis essen oder willst du lieber zuerst ein Eis essen..."doch ich unterbrach sie.,,Nein,so ist es gut."Sie lächelte sanft und sagte dann:,,Okay,gut.Oh wir sind schon da."Sie reichte mir eine schöne teure Brille die golde rosé -farben war.Sie selber zog eine Bronce-Silber Brille an und ich wusste warum. Paparazziis.Wir waren nämlich sehr aktiv was Instagramm anging und hatten schon nach einer Woche den blauen Haken bekommen.Ich schaute kurz auf mein Handy.Jup,ich hatte 200 Millionen Follower und Mel hatte glaub ich 180 Millionen also fast genauso viel.Mel schaute mich an und sagte:,.Wir müssen jetzt ganz schön aufpassen."Ich nickte und nahm meine Handtasche und lief mit ihr elegant umher.Schließlich waren in dem Laden für Kleider.Es sollte eine Party werden und Mel und ich waren halt was das anging ziemlich naja wie soll ich sagen mutig und hatten keine Angst viel Haut zu zeigen.Für den Notfall hatten wir mal Kampfsport gelernt.Mel ging umher und dann grinste sie mich an.,,Bereit für eine Challenge"?Ich grinste zurück ,,Aber sowas von" ,,Okay,also wir müssen uns gegenseitig das Outfit für die Party aussuchen und die nächste Challenge sag ich dir im nächsten Laden verstanden ?"fragte sie herausfordernd.,,Ja"rief ich aus.Sie nickte und schon war sie verschwunden.Gut ich würde für sie etwas nicht so freizügiges aussuchen.Nein,das Pinke sah zu prinzessinenhaft aus.Das rote zu nuttig.Und dann sah DAS Kleid!! Es war silbern und glitzerte.Dazu nahm ich Higheels.Sie passten so perfekt zu dem Kleid.Das Kleid würde ihr sowas von stehen.Es würde ihre Figur sehr gut betonen und sie mehr hübsch und atraktiv statt sexy aussehen lassen.Icb ging an die Kasse und bezahlte alles.Dann kam schön Mel heraus und ich glaubte mir fiel die Kinnlade herunter.
DU LIEST GERADE
love is complicated
Historical FictionEmma Glynn und ihre Freundinnen wollen sich an Emma's Ex-Freund rächen,der sie schon mehrmals betrogen hat .Was eignet sich dabei besser,als ein neuer heißer,beliebter Junge?Doch was ist wenn man anfängt Gefühle zu entwickeln und man dann am Ende...