Epilog

12 0 0
                                    

2 Jahre später
Ich wollte gerade ins Auto steigen,doch meine Mum fing wieder an zu weinen.Schnell ging ich zu ihr und sagte ein wenig belustigt ,,Mum ich ziehe erst in einer Woche mit Jack weg.Also alles gut und du musst mich jetzt zur Schule fahren!Heute ist der Abschluss!"Meine Mum lächelte und sagte,,Es ist nur so :Jetzt bist du achtzehn,hast einen Freund den du liebst und der dich liebt und...ach Em du wirst einfach so schnell erwachsen.Aber du hast recht wir müssen jetzt los fahren."Mit diesen Worten stieg sie zu mir ins Auto und fuhr los.Ich drückte mein Gesicht gegen die Scheibe und schaute aus dem Fenster.Dann erregte etwas meine Aufmerksamkeit.Es war Jackson,er fuhr mit seinem Skateboard ziemlich schnell und wow dieser Junge konnte wirklich skaten.Ich wusste,dass Jack mehrere Autos besaß,aber er fuhr dennoch lieber mit seinem Skateboard.Ich lächelte.Ich liebte diesen Jungen wirklich.2 ganze Jahre durfte ich ihn kennenlernen und lieben.Und ich hoffte das ich das vielleicht für immer durfte.,,Em,wir sind da!"rief meine Mum.Ich schaute nochmal an mir herunter und bewunderte das Kleid was mir meine Mutter gekauft hatte.

Ich schaute nochmal an mir herunter und bewunderte das Kleid was mir meine Mutter gekauft hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stieg aus dem Auto und konnte schon drei Stimmen hören die nach mir riefen.,,Hey,Mädels."rief ich lächelnd.Mel kam angerannt ,,Em,es wartet schon jemand auf dich!"rief sie grinsend.,,Okay,danke Mel wir sehen uns alle heute Abend und später."sagte ich.Mel nickte und rannte wieder zu Mia und Kate.Als ich mich gerade suchend umdrehen wollte sah ich wie jemand ein Skateboard abstellte und ich drehte mich um sah gerade wie Jack sich vor mir auf das Skateboard niederkniete und ein Kästchen hervorholte.Ich schlug mir die Hand auf den Mund und schluchzte auf.Jackson fragte mich ,,Em,Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und möchte dir bei guten und schlechten Zeiten beistehen.Darum frage ich dich hier und jetzt Emma Glynn ob du meine Frau werden willst?"Das war der Moment als ich wirklich anfing zu heulen und laut ,,Ja!Ja"rief.Ich sah wie Jackson erleichtert ausatmete und wieder aufstand.Er kam mit einem Schritt zu mir,machte mir den Ring an den Finger und küsste mich lange und innig.Ich küsste ihn genauso intensiv zurück und als ich meine Augen öffnete sah ich nur noch Jack.Ich flüsterte,,Ich liebe dich so sehr,Jack."Jack lachte und flüsterte,,Ich dich noch mehr."Und küsste mich nochmal.Im Hintergrund konnte ich nur noch wahrnehmen wie meine Besten Freundinnen sich abklatschten und zu mir liefen.Und wenn ich eins gelernt hatte,dann das Berühmtheit nicht alles war.Das wichtigste war,dass man Menschen hatte die einen genau so lieben wie man ist.Und wenn dieser Mensch dich nicht kennt oder nicht dich nicht haben will sondern eine andere Person,die in dir nicht existiert musst du diesen Menschen gehen lassen und dich auf neue wunderschöne Dinge einlassen.Also lebt euer Leben!

Eure Em

love is complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt