Shinsous sicht:Heute war mein erster dag an der UA.Ich war so aufgeregt.Gerade ging ich mit meinem dad ereaserhead durch einen gang auf eine tür zu.Von draußen hörte man lautes geschrei.Als wir reinkamen sah ich mich um.Ein aschblonder junge schrie einen kleineren jungen mit grünen haaren an.Ich schaute meine neuen Klassenkameraden an.Einer stich mir besonders ins Auge.Er hatte einen schwarzen blitzt auf seinen gelb leuchteten haaren.Ich bermerkte gar nicht das mein vater mich vorgestellt hatte.Ich erwachte erst aus meiner starre als mein vater mich aufforderte mich auf den leeren Platz neben dem interresanten jungen zusetzen setzen.Der junge lachte mich fröhlich an und ich lächelte zurück.,,Warte was?"ich lächelte doch niemanden außer meinen kleinen schwester eri an.Verwirrt über meine Reaktion setzte ich mich.Plötzlich traf mich ein papier kügelchen.Genervt blickte ich in die richtung aus der das papier kügelchen kam.Zu meinen erstaunen kam es von meinem sitznachbar der mich mit einem großen lächeln angrinste.Er shob einen zettel vorsichtig zu mir.Ich las den zettel.Hast du lust mit mir heute um 15 uhr einen filmabend zu machen wenn ja antworte bitte.Denki.,,Denki hieß er also"dachte ich mit einem schmunzeln. Kurz überlegte ich willigte dann aber doch ein.Es klingelte und alle schüler rannten aus dem Klassenzimmer.Da das unsere letzte stunde war ging ich zu den dorms um mir was pasentes für den filmabend rauszusuchen.Plötzlich fiel mir ein das ich gar nicht wuste wo denkis zimmer ist.Also ging ich auf den gang um jemanden zu fragen.Nach kurzer zeit sah ich auch schon den grünharrigen jungen.(izuku=i,shinso=s)
S:Hallo kanst du mir bitte sagen wo denkis zimmer ist?
I:Ja klar das erste zimmer rechts
S:Okay danke
I:Gerne
So ging ich also wieder beruigt in mein zimmer um zu warten bis es 15 uhr ist.Ich setzte mich auf mdin bett und kramte einen Zeichenblock hervor.Ich zeichne zwar nicht schön aber es entspannt mich.So zeichnete ich ohne zu denken pikatchu.Ich schmunzelte er erinnert mich irgendwie an denki.Dann war es endlich so weit und ich ging zu denkis zimmer.Zaghaft klopfte ich.Sofort öffnete mir ein strahlender denki.
Denkis sicht:Heute war mein erster dag an der UA.Ich setze mich gespant auf einen platz und wartete.Nach kurzer zeit kamen auch ander und redeten wild durcheinander.Doch das beachtete ich nicht denn unser lehrer und ein junge mit lila harren kamen rein.Süß fand ich denn jungen schon und als er sich dann neben mich setzte konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen.Also beschloss ich ihn zu einem filabend einzu laden.Ich war so froh das er zustimmte.
Zeitsprung in denkis zimmer
Shinsos sicht:
Ich war so nervös als denki mich reinließ und sagte ich solle mich schonmal setzen.Er kramte noch in seiner schublade als er mit siegessicherem gesicht eine chips packung in die höhe hielt.Ich schaute mich in seinem zimmer um.Er hatte viele CDs auf seinem schreibtisch gestapelt.Nun kam er zu mir und fragte welchen film ich schauen wollte.Ich schaute zwischen den filmtiteln durch bis ich einen interesanten fand.Er hieß jumanji.Denki war einverstanden und startete den film.Doch ich starrte denki die ganze zeit an und bekam nicht viel vom film mit.Wie er lachte und seine chips genüsslich aß sah einfach zu süß aus.Ich bemerkte auch nicht als der film vorbei war.Plötzlich riss mich eine stimme aus meinen gedanken.Es war denki.(shinso=s,denki=d)
D:Ist etwas in meinem gesicht?
Denki wischt mit seinen händen über sein gesicht.
S:Jetzt ist es weg.Log ich.Denki startete wieder einen neuen film.Diesmal war es ein horrorfilm.Mir machten horrorfilme eigentlich nichs aus aber denki anscheinend denn er kam immer näher und kuschelte sich eng an mich.Ich spürte wie mir die röte ins gesicht stieg und schaute beschämt weg.
------------------------------------------------------
Das war der erste teil hoffe er gefält euch.Würde mich über fedback freuen 👉🏻👈🏻
DU LIEST GERADE
My Little Pikaboy
FanfictionDas ist meine erste geschichte👉🏻👈🏻.Aber ich versuche mein bestes.Ps shinso ist vom ersten tag an der ua in klasse 1a