Der Ausflug

132 5 2
                                    

Zeitsprung am nächsen morgen.
Shinsos sicht:Ich wachte von einem lauten piepen auf  und schaute mich genervt um.Plötzlich spürte ich etwas warmes auf mir liegen.Ich schaute an mir runter und sah denki der sich friedlich auf meine Brust kuschelte.Ich lächelte und streichte ihm durch seine weichen haare.Nach fünf minuten beschloss ich ihn zu wecken da ich nicht zu spät zur schule kommen wollte.Ich rüttelte ihn sanft an der Schulter.Er wachte gerade auf.Er sah so süß aus.Wir gingen wieder in unsere zimmer und machten uns für die schule fertig.Zusammen gingen wir dann in die klasse.Hinter uns kam auch schon mein vater und der unterricht begann.Zuerst hatten wir eine stunde mathe bis plötzlich All might reinkam und etwas in ereaserheads ohr flüsterte.Als dann all might wieder ging verkündete mein vater monoton:,,Wir werden nächste woche in ein trainingscamp gehen.Es gibt nur zweierzimmer.Ihr könnt auch euren zimmerpartner natürlich aussuchen."mit diesen worten ließ er uns ihn die Pause.Alle schriehen durch die ganze klasse und fragzen wild durcheinander.Ich schaute fragen zu denki der mit einem nicken erwiederte.Ich freute mich schon mit dem süßesten jungen in ein zimmer zu gehen.Danach hatten wir noch 1h english und noch quirk training.Erschöpft ging ich in mein zimmer und hohlte meine Kopfhörer un mich zu entspannen.
Plötzlich klopfte es leise.Erst bermerkte ich es nicht doch dann wurde es immer lauter.Genervt öffnete ich die tür und vor mir stand denki.(S=Shinso,D=Denki)
D:Hi ähm ich wollte dich fragen ob du heute lust hast mit mir einen caffe oder so etwas zu trinken?
S:Ja ok wann und wo wollen wir uns treffen?
D:Ahm wie wäre es um 19 uhr bei meinem zimmer und wir gehen zusammen hin
S:Ja ok bis später pikaboy
D:Bis später shin
Ich legte mich hin und bekam einen cuteness anfall.Warum?Na weil 1.ausversehen denki pikaboy gennant hatte und 2.weil er mich shin gennant hatte.Niemand außer meiner familie hatte das je gemacht.Ich war so froh endlich einen Freund gefunden zu haben.Langsam driftete ich in die traumwelt bis mich etwas oder jemand weckte.Denki rüttelte leicht meine schulter.
------------------------------------------------------
Sorry das kapitel ist sehr kurz.Der nächste teil kommt morgen

My Little PikaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt