Das erwachen

47 2 0
                                    

Ich kam zu einer dunklen gasse die zu einer befülten straße führte.
Von dort ging ich langsam und unauffällig zu einer bushaltestelle.Nach kurzer zeit kam er auch und ich stieg schnell ein.Ich setzte mich in die letzte reihe und hoffte das mich kirishima und bakugou welche ca in der mitte des buses saßen mich nicht entdeckten.Das gelang mir auch.Nach zwei stationen kam icv endlich zu meiner station und stieg aus.Schon stand ich vor der psychatrie.Langsam schlich ich zum Hintereingang,der dierekt zu meinem zimmer führte.Als ich endlich im zimmer war erschrak ich.Meine ganzen sachen waren am boden wild durcheinander.Plötzlich hörte ich Schritte.So schnell ich konnte sprang ich in meinen Kasten.Glücklicherweise war er sehr groß und hatte viele versteckmöglichkeiten.Zum Beispiel ist in der äußeren wand eine kleine tür,sie führt zu einem kleinem zimmer das leersteht.Auch hatte man wenn man sich hin kniete einen kleinen luftraum durch den man durchsehen konnte.Ich kniete mich also zum besagten luftraum und schaute zur Tür die langsam aufging.Eine kleine Frau mit blonden haaren kam rein und ging zielstrebig zu meinem Nachtkästchen.Sie schaute sich um und öffnete das kästchen dann schnell.Aber anstatt etwas rauszunehmen gab sie einen gelben Brief hinein.Danach ging sie wieder.Langsam kletterte ich aus  dem kasten und ging  zu meinem Nachtkasten.Ich nahm den brief und laß ihn(Brief)
Ich sitze hier schon viel zu lange wärend mein Schinso im Koma liegt.Ich halte es nicht mehr aus seine geschlosenen Augen zu sehen.Ich muss etwas tun um alles rückgängig zu machen was geshehen ist.Nur meinetwegen wacht Schinso vielleicht nicht mehr auf.Ich muss dafür bezahlen.Ich hatte schon oft den gedanken mich selbst umzubringen,aber diesmal setze ich es in die Tat um.
Euer denki
Geschockt starrte ich auf den Brief,jemand wollte mein verschwinden so aussehen lassen das ich mich selbst umgebracht habe.Ein kalter Schauer lief mir bei dem Gedanken über den Rücken.Ich schaute auf die uhr und bekam einen shock.Schnell packte ich meine sachen zusammen und schlich wieder zum hauptquartier.Dort angekommen klopfte ich zaghaft.Sofort riß jemand die Tür auf und hielt eine Pistole gegen meinen Kopf.Als er erkannte das es nur ich war ließ er die Waffe sinken und sagte ich solle rein gehen.Zielstrebig lief ich durch den dunklen gang.Ich riss die Tür auf und ließ meine Sachen fallen.Ich ging zu Shinsos Bett und setzte mich auf den Stuhl neben ihn.Ich war so in gedanken vertieft das ich erschrak als mich plötzlich etwas kaltes berührte.Es war Shinso.Mit Tränen in den Augen umarmte ich ihn.
------------------------------------------------------

My Little PikaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt