angriff auf UA

40 2 0
                                    

Denkis sicht:Eine plötzliche Kälte weckte mich und ich öffnete schlagartig meine Augen.Müde suchte ich nach der Decke und bemerkte das Shinso nicht da war.Panic stieg in mir hoch.Seit Shinso im Koma lag kann ich nicht aufhören mich um ihn zu sorgen.Ich weiß das hört sich an als wäre ich eine übervorsichtige Mutter,aber ich kann nicht anders.Ihn zu verlieren wäre das schlimste was mir passieren könnte.Dann lief ich in die Küche und dort sah ich ihn.Er kochte Frühstück.Überglücklich umarmte ich ihn.Vereirrt schaute er mich an,aber das war mir egal.Dann ließ ich ihn weiterkochen und setzte mich auf den Esstisch.Nach ein paar Minuten kam Shinso auch schon mit dem Essen und zog mich auf seinen Shoß.So aßen wir.Als wif dann endlich fertig waren half ich Shinso beim Geschier waschen.Als wir fertig waren gingen wir zur LOV.Die planten gerade wann sie die UA angreifen.Etwas unwohl war mir immer wenn sie sagten das sie die UA angreifen wollten.Der Bakusquad war wie eine Famimie für mich.Plötzlich kaamen viele lustige momente die ich mit dem Bakusquad erlebt hatte.Da kam so etwas wie das:Jemand flörtete mit Mina und Sero muste ihren Boyfriend spielen,oder als wir Bakugou erwischten als er Anime lieder sang oder mein Favorit war als Bakugou und Kiri anfingen sich zu Daten und Totodeku sie zu einem Wettbewerb aufforderten.Nämlich wer am längsten seinen Partner umarmt gewint.Natürlich übertrieb Bakugou und trug Kiri überall hin.Am ende stolperte er aber und er und Kiri flogen auf den Kübel voller Eis,denn ich und Mina für unseren Filmabend dort hinstellten. Ich muste auf Lachen und die LOV schaute mich komisch an.Wieder versank ich in Gedanken und wachte erst wieder daraus auf,als die LOV sagte das sie die UA morgen angreifen werden.Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich schaute zu Shinso.Aber er schaute nicht wie immer zu mir wenn es um die UA geht sondern schaute interresiert zu Toga.Eifersucht stieg in mir hoch.Sofort zog ich Shinso zu mir und küste ihn.Verwirrt staarte er mich an.
Doch ich schupste mich auf einen freien Stuhl,weit weg von Toga und setzte mich auf ihn.Nun warfen mir alle Mitglieder der LOV merkwürdige blicke zu,aber das war mir egal denn Shinso versuchte mich von ihm runter zu setzten.Das gefiel mir gar nicht und ich umklammerte ihn.
------------------------------------------------------
Sorry das das Kapitel so kurz ist.

My Little PikaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt