Villains ?

39 2 2
                                    

Shinsos sicht:
Ich wachte am Morgen auf und fand mich neben Denki wieder.Ich sagte morgen was er mir gleichtat.Dann ging er raus.Ich wuste a  Anfang nicht ob och im bett bleiben sollte oder mit ihm gehen.Als er nach ein par minuten immer noch nicht kam entschlos ich mich zu ihm zu gehen.Ich ging raus und kam an einen dunklen gang.Vorsichtig ging ich ihn entlang und kam zur LOV.Als sid mich sahen stellten sie sich um mich und stellten sich vor.Währendessen saß denki am tisch und frühstückte.In meinen gedanken schwierte alles.Wieso war denki bei der LOV und nicht bei meinem Dad?Diese frage wurde mir bald beantwortet von Denki.Er erzählte mir das er mich nur mit Hilfe der LOV retten konnte.Nun war ich noch verwierter.Wieso retten?Anscheinend sah denki das und erklärte mir das die Ärzte mich bon den Geräten abstecken wollten und das mein dad auch keine Idee hatte mich zu retten.Das erklärte so einiges.Aber ich wollte keiner der LOV sein.Dann müste ich gegen meinen Vater kämpfen.Aber eigentlich waren sie nette leute,die einfach dur missverstanden werden.Ich kannte das zu gut aus meiner eigenen Erfahrung.Mir wurde früher vorgeworfen das meine Quirk viel nesser zu einem Villain passen würde.Sie haten sowieso schon einen Hass auf mich,trozdem veriet ihnen mein damaliger bester freund das ich schwul war.Das brachte alles zum einsturz.Sie begannen mich zu hänseln und jedesmal wen ich probierte mit einem jungen zu reden wiechen sie zur Seite und bestraften mich.Trozdem wollte ich nicht gegen meine eigenen Leute kämpfen.
S:Was hätte es für Folgen wen ich die LOV verlassen würde?
LOV:Wir würden denki vor deinen Augen töten
Meine Augen weiteten sich und mein Mund war trocken.Auch denki starrte entsetzt auf die LOV.Mir war durchaus bewust das es schwere folgen haben kann,aber das sie so schwer sein würden war mir nicht klar.Langsam ging ich zu denki und umarmte ihn um zu zeigen das ich denki niemals durch meine fehler töten würde.Mit einem zufriedenen Grinsen gingen sie.
S:Denki ich würde dich niemals freiwilig töten ok
D:Ich weiß shinso
Ich umarmte ihn noch stärker als zuvor.Dann knurte mein Magen.Ein schmunzeln kam von denki der sich bon mir löste und mir frühstück machte.
------------------------------------------------------
Wollt ihr das es noch mehr normale teile gibt oder lemons?

My Little PikaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt