das dunkel der nacht

99 6 2
                                    

Als ich sah wie denki sich müde die augen rieb hob ich ihn hoch und ging in mein zimmer.Ich sezte denki auf meinem bett ab und ging schnell eine neue Zahnbürste für ihn holen.Ich fand auch eine,sie war gelb und hatte schwarze streifen.Gerade als ich denki wecken wollte schaute er mich mit seinen Kulleraugen an.
S:Komm denki wir gehen zähneputzen
D:Okay shin
Als wir fertig mit zähneputzen waren legte ich denki ins bett.Gerade als ich mich aufs sofa legen wollte griff mich eine kleine hand und zog mich ins bett.
S:Hey lass mich los ich möchte schlafen gehen
D:Schlaf doch hier
S:Na gut wen du unbedigt möchtest
So legten wir uns zusammen schlafen.Plötzlich schlug mich eine kleine hand,genervt schaute ich zu denki.Doch plötzlich verging all der Ärger und wurde in besorgnis,denn denki schlug wieder wie wild um sich und schrie.Vorsichtig umarmte ich ihn,was ihn auch gottseidank beruigte.Dann ließ ich denki wieder schlafen.Ich wollte mich auch wieder hinlegen,aber ich konnte nicht mehr einschlafen.So beobachtete ich den kleinen denki wie er friedlich schlief.Als es dann ca 6 Uhr morgens war wachte er auf.Er war wieder so energie geladen als würde man meinen die nacht wäre nie passiert.Ich ging in dke Küche um frühstück für ihn zu machen.Ich holte mein handy um ein neues waffel rezept auszuprobieren.Als er das essen roch kam er schnell hinunter gelaufen und setze sich auf einen sesel.Ich brachte das essen gerade auf den tiscv und wollte denki rufen als ich zwei kleine hände sah die nach dem essen griffen.Ich schmunzelte und holte zwei große kissen auf die ich denki setzte.Nun sah man auch seinen kopf.Genüsslich aß er alles auf.
S:Hey pikaboy was möchtest du heute machen?
D:Können wir ins Legoland fahren?
S:Ja klar und wann möchtest du losfahren?
D:Jetzt
S:Ok aber dann must du einen rucksack mit wechselgewand und den sachen die du mitnehmen möchtest packen.
D:Ja mach ich shin.
So lief er in mein zimmer und holte einen rucksack.Er packte gewand,einen polster,eine decke und ein pikatchu stofftier.Ich nah auch einen rucksack in den ich essen und trinken einpackte.Außerdem nahm ich Sonnencreme,mein handy,meine Kpfhörer und meine Geldtasche mit.Als ich fertig war mit packen suchte ich auf meinem handy eine busstrecke zum Legoland.Nach kurzer zeit fand ich auch eine die in einer halben stunde von einer nahen busstation fuhr.Ich gab denki seinen Rucksack und ging mit ihm zur busstation.Nach 15 minuten waren wir endlich angekommen.Die zeit verlief sehr schnell und schon nach kurzer zeit saßen wir im bus.
S:Hey denki du kannst deinen polster auspacken und etwas schlafen,denn wir fahren jetzt 2 Stunden.
D:Ok aber was ist mit dir möchtest du nicht schlafen?
S:Nein ich passe lieber auf dich auf.
Denki hohlte seine Schlafsachen raus und legte sich hin.Ich nahm meine kopfhörer und hörte mein lieblingslied an.Nach kurzer zeit schlief ich ein.Ich wachte auf und erschrack,denn der bus stand vor dem legoland.Sofort weckte ich denki auf und packte alles zusammen.Dann gingen wir zur Kasser.Ich bezahlte unseren Eintritt und zog denki zu einer bank.Dort nahm ich essen aus dem rucksack und gab es denki.Brav aß er alles auf.Als erstes wollte denki zu einer Achterbahn gehen.
------------------------------------------------------
Danke für 49 Leser in so kurzer zeit.Ich freue mich das die geschichte so vielen gefällt und würde mich über neue Ideen für andere Geschichten freuen😀

My Little PikaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt