Shinso sicht:
Ich schaute denki zu wie er eine Schublade öffnete und mit siegessicherem Gesicht eine Müsli packung in den Händen hielt.Danach suchte er die Milch die vor mir Stand
S:Denki die Milch steht schon da
D:Achja hatte ich schon wieder vergessen.
Zufrieden mit sich selbst stelte er die gerade gefundene Schüssel vor mich und öffnete die Milch.Langsam floss sie in meine Schüssel.Dann öffnete er die neue Cornflakes packung und reichte sie mir.Die packung war so voll das inerhalb ein par sekunden meine Schüssel voll war.Icv wollte gerade anfangen zu essen als ich merkte das kein Löffel da war.
S:Denki könnte ich noch einen Löffel haben?
D:Ja klar
So brachte er mir meinen Löffel.Genüsslich begann ich zu essen.Plötzlich küste mich denki und stibizte meine Cornflakes.Mit aufgeblasenen Backen und einem genervten Blick schaute ich ihn an.
Doch er lachte nur und aß meine Cornflakes.Sofort stürzte ich mich auf ihn und zog ihn in einen wilden kuss.Am ende hatte ich mir einen halben Cornflake ergattert.Mit siegessicheren Blick schaute ich zu Denki.So schauten wir uns ein paar minuten an,bis wir nicht mehr konnten und zu Lachen begannen.Dann kam Toga und scahute uns merkwürdig an.(T:Toga)
T:Was ist den so lustig ihr zwei?
S:Ach nichts
Dann ging sie.Mitlerweile hatten wir aufgehört zu Lachen und waren auf dem weg zu den anderen.Die planten gerade einen Angriff auf die UA.Mit mulmigen Gefühl setzten wir uns zu ihnen.(T=Shigaraki)
T:So jetzt sagt uns mal was ihr so über Geheimgänge oder Lücken in der Verteitigung wisst.
S:Wir wissen nur die Macken unserer Lehrer und Mitschüler
T:Na gut wenigstens etwas
Wir erzählten ihnen alles was wir wusten.Zwar schaute mich denki immer mit einem ängstlichen Blick an,wenn ich über unsere Mitschüler sprach aber ich erzählte trozdem.Nach ca einer halben Stunde konnten wir dann endlich wieder in unser Zimmer gehen.
D:Du Shinso ich hab irgendwie kein so gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
S:Ich auch nicht,aber wenn wir ihnen nicht die nötigen Informationen geben,denken sie wir wollen nicht zu ihnen gehören.Außerdem können wir ja probieren die UA zu warnen.
D:Ja das können wir versuchen
Mit einem etwas besserem Gefühl kamen wir Schlusendlich in unserem Zimmer an.Ich legte mich auf das Bett und umarmte denki der sich zu mir legte.Ich merkte wie mir schon nach kurzer zeit die Augen zu vielen.Auch denki merkte das und machte das Licht aus.Dann kroch er wieder zu mir.Sichtlich beruigt legte ich meine Arme wieder um ihn und driftete in das Land der Träume.
------------------------------------------------------
Da unsere Lehrer jetzt komplet übertreiben mit ihren wiederholungen,werde ich jetzt längere zeit keinen neuen Teil schreiben können.Bedankt euch bei meinen Lehrern '~'.
DU LIEST GERADE
My Little Pikaboy
FanfictionDas ist meine erste geschichte👉🏻👈🏻.Aber ich versuche mein bestes.Ps shinso ist vom ersten tag an der ua in klasse 1a