Wir kamen spät gestern bei den dorms an.Als erstes legte ich denki auf mein bett und legte mich auch dazu.Plötzlich wachte ich in der Nacht von einem schweren Gewicht auf mir auf.Ich schaute an mir runter und sah zu meinem verblüffen einen großen denki.Sofort umarmte ich ihn.Doch leider wachte er davon auf.Gerade wollte er was sagen als man ein knallen hörte und denki wieder klein war.Tränen flossen über mein gesicht und tropften auf meinen polster.Denki krabelte zu mir küste meine wange.Ich wurde rot wie eine tomate,denn es war ja immer noch denki der mich gerade auf die wange geküsst hatte.
D:Geht es dir gut shinso,du bist so rot im gesicht
S:Ja geht schon
D:ok
Ich umarmte denki und versuchte wieder einzuschlafen.Doch es ging nicht.Um denki nicht zu wecken schliech ich runter um meine lieblingsserie zu schauen.Ich holte gerade etwas zu essen als ich jemanden schreien hörte.Schnell lief ich hoch und sah klein denki der überall mit blut beschmiert war.Schnell hob ich ihn hoch und hohlte einen Verbandskasten.Ich tastete ihn ab um die verletzung zu finden.Als ich bei seinem rechten Arm angekommen war schrie er schmerzerfüllt auf.Ich zog seinen Ärmel hoch und sah eine tiefe schnittwunde.Sofort gab ich einen Verband darauf um die blutung zu stoppen.
S:Hey denki wie ist das passiert?
D:I...Ich hat..te einen Alptr....traum und d...dann bin i..ich unter dein Bett ge...gekletert weil i...ich s...so große Angst ha...hatte.
Ich erinnerte mich das unter meinem Bett eine Mettal platte abgebrochen war und mein vater vorhatte sie wegzugeben weil sie sehr scharf war.Ich nahm denki in die arme und ging mit ihm zum fernseher.Ich schaltete denkis serie ein und hielt ihm das essen ingegen.Das er vorsichtig mit der linken hand nahm und anfing es zu essen.Wir saßen da bis ca 3 uhr in der früh.Bis ich gepolter von der treppe hörte.Ich schaute auf und sah bakugou mit einem großen kirishima.Als sie mich sahen kamen sie zu mir und denki.(E=Kirishima)
E:Hi shinso und denki
S:Hi wie ich sehe bist du ja wieder groß
E:Ja bin heute so aufgewacht.Wie geht es mit denki
S:Ja gut nur gestern hatt er sich bei einem abgerissen metall stück tief in die Hand geschnitten
E:Echt wie ist das denn passiert?
S:Er hatte einen Albtraum und hat sich dann unter mein bett verkrochen.Aber leider war dort ein metall stück abgebrochen
E:Achso,armer denki
S:Was macht ihr heute eigentlich noch?
E:Ich und bakubro gehen in ein cafee wollt ihr mit?
S:Klar wenn es euch nichts ausmacht
Wir bemerkten gar nicht das bakugou inzwischen zu denki ging und sich mit ihm anfreundete.Lächelnd ging bakugou frühstück für denki machen.Ich und Kirishima redeten noch lange darüber wie es für ihn als kleinkind war.Er erzählte mir das bakugou nicht einmal ihn angeschriehen hätte.Das verblüffte mich schon etwas bei dem sonst so lautem jungen.In der zwischenzeit aß denki bakugous essen.Als mein und kirishimas Gespräch endete hörten wir wie bakugou und denki lachten.Verwirrt drehte wir uns um und sahen wie die beiden schnick,schnack,schnuck spielten.
b:SCHAUT NICHT SO DOFF UND SPIELT GEFÄLLIGST MIT!
Das ließen wir uns nicht zwei mal sagen und setzten uns zu ihnen.
------------------------------------------------------
Hier kommt das 7 Kapitel falls ihr Ideen für Kapitel oder andere Geschichten habt last es mich wissen.Morgen werde ich warscheinlicv kein Kapitel hochladen weil ich Englisch Schularbeit hab
DU LIEST GERADE
My Little Pikaboy
FanfictionDas ist meine erste geschichte👉🏻👈🏻.Aber ich versuche mein bestes.Ps shinso ist vom ersten tag an der ua in klasse 1a